>

Der schöne neue Rasen....

#
Vael schrieb:
Danzke Zeus... herrlichen vielen Dazke. Ohne den Alarmknopf währe ich wohl wieder ein wenig äbsch geworden....

Und das muß ja nicht sein. Du sollst ja Deinen verdienten Feierabend genießen.

Wir Mods sind immer da, wenn man nach uns per Knopf ruft.

Schönen Abend noch!
#
Jo danke zeus, kein Thema, Wir haben ihm ja schön Paroli geboten   ,-)
#
wenn ich nur mal kurz einen kleinen kommentar abgeben dürfte

die meinung die deniz vertreten hat kann man nicht auf alle galaxyfans übertragen !!!!!
#
Ich sagte dir doch schon! Wer sich zu benehmen weiß mit denen wissen wir auch höflich umzugehen!

Und ich denke das du bisher keinen Grund gegeben hast böse zu werden
#
wafugri schrieb:
wenn ich nur mal kurz einen kleinen kommentar abgeben dürfte

die meinung die deniz vertreten hat kann man nicht auf alle galaxyfans übertragen !!!!!




das wissen wir alle , es giebt leider überall idioten
#
Schade, hätte noch gern seine wirklichen Argumente gehört, bzw. wären da wohl eh keine gekommen.

Und jetzt denkt er sich, die bösen und vorallem ungebildeten Eintracht Fans haben ihn bei den Mods verpetzt. Scheiss Hauptschüler aber auch

Soll er doch, ist eh nur ein "Victim of commerce"...
#
Vael schrieb:
Ich sagte dir doch schon! Wer sich zu benehmen weiß mit denen wissen wir auch höflich umzugehen!

Und ich denke das du bisher keinen Grund gegeben hast böse zu werden


danke für die blumen

ich persönlich bin ein mensch der sich gerne alle seiten anhört und versuch ruhig und sachlich zu diskutieren .
stress gibt es ja genug auf der welt
#
Ach is doch gut nu! Die Härte war nur als der mich.. MICH als billigen  Sonderschüler... gnahhh näh, den würg ich den wiederlichstenDöner rein den ich je gesehen hab wenn ich den seh!
#
wafugri schrieb:
Vael schrieb:
Ich sagte dir doch schon! Wer sich zu benehmen weiß mit denen wissen wir auch höflich umzugehen!

Und ich denke das du bisher keinen Grund gegeben hast böse zu werden


danke für die blumen

ich persönlich bin ein mensch der sich gerne alle seiten anhört und versuch ruhig und sachlich zu diskutieren .
stress gibt es ja genug auf der welt  


Solange wir uns nicht über die beiden Sportarten unterhalten können wir glaube ich die besten Freunde sein nur in Sachen Galaxy und  Eintracht kommen wir wohl auf keinen Konsenz
#
Vael schrieb:
wafugri schrieb:
Vael schrieb:
Ich sagte dir doch schon! Wer sich zu benehmen weiß mit denen wissen wir auch höflich umzugehen!

Und ich denke das du bisher keinen Grund gegeben hast böse zu werden


danke für die blumen

ich persönlich bin ein mensch der sich gerne alle seiten anhört und versuch ruhig und sachlich zu diskutieren .
stress gibt es ja genug auf der welt  


Solange wir uns nicht über die beiden Sportarten unterhalten können wir glaube ich die besten Freunde sein nur in Sachen Galaxy und  Eintracht kommen wir wohl auf keinen Konsenz


das ist wohl war .was den sport angeht haben wir alle ein interesse was sich nicht verbergen lässt .
WIR LIEBEN UNSEREN VEREIN (du die eintracht und ich die galaxy)
UND
WIR WOLLEN SIEGE SEHEN
#
wafugri schrieb:
Vael schrieb:
wafugri schrieb:
Vael schrieb:
Ich sagte dir doch schon! Wer sich zu benehmen weiß mit denen wissen wir auch höflich umzugehen!

Und ich denke das du bisher keinen Grund gegeben hast böse zu werden


danke für die blumen

ich persönlich bin ein mensch der sich gerne alle seiten anhört und versuch ruhig und sachlich zu diskutieren .
stress gibt es ja genug auf der welt  


Solange wir uns nicht über die beiden Sportarten unterhalten können wir glaube ich die besten Freunde sein nur in Sachen Galaxy und  Eintracht kommen wir wohl auf keinen Konsenz


das ist wohl war .was den sport angeht haben wir alle ein interesse was sich nicht verbergen lässt .
WIR LIEBEN UNSEREN VEREIN (du die eintracht und ich die galaxy)
UND
WIR WOLLEN SIEGE SEHEN




*flüstert leise* Aber auf einem heilen  Rasen du
#
Ich will das alte Waldstadion wieder  

Da gäbe es solche Probleme nicht... Soll die G*l*x* doch sehen wo die bleibt...
#
Deniz schrieb:
Okay

Jake Delhomme führte die Carolina Panthers als Starting QB 2004 zum Superbowl (Das ist das Finale der NFL, für die die es nicht wissen, mitunter das größte Einzelsportereignis der Welt.

Corey Ivy gewann mit den Tampa Bay Buccaneers den Superbowl im Jahre 2003.

Beides ehemalige Galaxyspieler.

Diese fallen mir auf Anhieb ein. Müsste nur mehr recherchieren um mehr zu nennen.




Und weiter ?
Das sind 2 Leutchen die mal was erreicht haben, ist das alles was ihr zu bieten habt ?

Wir hatten Grabi,Holz,Bein,Möller alle Weltmeister und Sie waren nicht nur mal eine oder zwei Saisons da, so wie es bei Euch ja üblich ist.
Bei Euch spielt doch keiner aus der Region das ist eben Nullen die es niergens geschafft haben in NFL.
Warum spielen die denn alle bei Euch?
Selbst wenn mal einer gut sein sollte ist er gleich wieder weg um bei der NFL zu spielen und warum?
Weil eure Liga eine Tomatenliga ist ,ohne das ich die Tomaten beleidigen möchte

Dann schreibst Du,
Zitat:
Wenn du schon die Tabelle vom Jahr 2005 nennst, dann nimm doch auch die anderen:1991:7 Siege - 3 Niederlagen 1995:6-4 1996: 6-4 1998:7-3 2002:6-4 2003: 6-4 2004:6:4, 2006: im Moment 6:3

Was ist denn das für eine tolle Quote, 2001 6.Platz, 2005 5.Platz von 6 Mannschaften, kannst froh sein das es keiner absteiger gibt dann wärt Ihr schon im Sankt Nimmerleinsland verschwunden und Du könntest jeden Besucher die Hand zu Begrüssung geben und wärst in 2 min fertig,weil nur 10 Männleins da wären.

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Deniz schrieb:
Okay

Jake Delhomme führte die Carolina Panthers als Starting QB 2004 zum Superbowl (Das ist das Finale der NFL, für die die es nicht wissen, mitunter das größte Einzelsportereignis der Welt.

Corey Ivy gewann mit den Tampa Bay Buccaneers den Superbowl im Jahre 2003.

Beides ehemalige Galaxyspieler.

Diese fallen mir auf Anhieb ein. Müsste nur mehr recherchieren um mehr zu nennen.




Und weiter ?
Das sind 2 Leutchen die mal was erreicht haben, ist das alles was ihr zu bieten habt ?

Wir hatten Grabi,Holz,Bein,Möller alle Weltmeister und Sie waren nicht nur mal eine oder zwei Saisons da, so wie es bei Euch ja üblich ist.
Bei Euch spielt doch keiner aus der Region das ist eben Nullen die es niergens geschafft haben in NFL.
Warum spielen die denn alle bei Euch?
Selbst wenn mal einer gut sein sollte ist er gleich wieder weg um bei der NFL zu spielen und warum?
Weil eure Liga eine Tomatenliga ist ,ohne das ich die Tomaten beleidigen möchte

Dann schreibst Du,
Zitat:
Wenn du schon die Tabelle vom Jahr 2005 nennst, dann nimm doch auch die anderen:1991:7 Siege - 3 Niederlagen 1995:6-4 1996: 6-4 1998:7-3 2002:6-4 2003: 6-4 2004:6:4, 2006: im Moment 6:3

Was ist denn das für eine tolle Quote, 2001 6.Platz, 2005 5.Platz von 6 Mannschaften, kannst froh sein das es keiner absteiger gibt dann wärt Ihr schon im Sankt Nimmerleinsland verschwunden und Du könntest jeden Besucher die Hand zu Begrüssung geben und wärst in 2 min fertig,weil nur 10 Männleins da wären.

gruss Maikoff


Du hast dir wirklich Mühe gegeben Maikoff, wie immer, nur diesmal ehhhm.. du der Kerl ist gesperrt worden, der liest nie wieder was unter dem Nick hier
#
wafugri schrieb:
Vael schrieb:
Das Trinken wurde ihnen nicht explizit verboten, aber das Mitbringen von eigenem Zeugs ins Stadtion, was vorher immer erlaubt war


sorry mein fehler dann habe ich caddy eben nur falsch verstanden .
das stimmt das das einbringen von eigenem alkoholischen getränken verboten wurde was ich persönlich nicht verkehrt finde .



VAEL hats schon für mich aufgeklärt

Es ging mir darum, dass die großen Zuschauerzahlen der vergangenen Jahre bzw deren Rückgang sehr extrem mit dem Einführverbot von Alkohol zusammenhängen! War ja wie gesagt am Sonntag zu Gast und da ist mir das auch am Publikum aufgefallen. Deswegen würde ich den Rückgang nicht als zwischenzeitlichen EInbruch sondern das Zuschauerhoch als zwischenzeitliches bezeichnen.
Ích will euch das Existenzrecht ja auch nicht absprechen nur wenn hier Erfolge aus 6er Draftliga mit 18er Ligasystem verglichen werden bekomm ich das Kotzen. (Warja nicht dein Erguss smile:
Und wenn der Rasen nicht so extrem schlimm aussehen würde wär ja alles ok. Ich finde auch wenn die Spieler wie früher nicht auf dem Rasen sondern auf dem Spielfeldrand stehen würden wären zumindest die lästigen Streifen weg! das ging früher auch!
#
@Vael

Danke für die Info ! ,-)

gruss Maikoff
#
Caddy schrieb:



VAEL hats schon für mich aufgeklärt

Es ging mir darum, dass die großen Zuschauerzahlen der vergangenen Jahre bzw deren Rückgang sehr extrem mit dem Einführverbot von Alkohol zusammenhängen! War ja wie gesagt am Sonntag zu Gast und da ist mir das auch am Publikum aufgefallen. Deswegen würde ich den Rückgang nicht als zwischenzeitlichen EInbruch sondern das Zuschauerhoch als zwischenzeitliches bezeichnen.
Ích will euch das Existenzrecht ja auch nicht absprechen nur wenn hier Erfolge aus 6er Draftliga mit 18er Ligasystem verglichen werden bekomm ich das Kotzen. (Warja nicht dein Erguss smile:
Und wenn der Rasen nicht so extrem schlimm aussehen würde wär ja alles ok. Ich finde auch wenn die Spieler wie früher nicht auf dem Rasen sondern auf dem Spielfeldrand stehen würden wären zumindest die lästigen Streifen weg! das ging früher auch!


ich persönlich glaube nicht das es mit dem alkoholverbot in verbindung steht das die zuschauerzahlen einbrechen, aber woran es hängt weiß ich leider auch nicht und wenn ich es wüsste würde ich persönlich etwas daran ändern ,zumindest versuchen zu ändern.
zu dem rasen (unserem gemeinsamen streitpunkt  )die spieler standen schon immer an der seitenlinie auf dem rasen, nur dieses jahr hat der rasen das ganze leider nicht sehr gut vertragen( lange winterphase , zuviel regen ,nicht genug sonne, keine ausreichende belüftung etc )
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache :
vor den toren sah der rasen am sonntag auch nicht sehr gut aus , aber wer soll den torwart verbieten dort zu laufen ?????
mein persönliches fazit aus dieser ganzen diskussion:
der rasen wird in nächster zeit immer ein streitpunkt sein , egal wer spielt ,deswegen sollte man sich mit der betreibergesellschaft der commerzbank arena in verbindung setzten und dort diskutieren was gemacht werden könnte um eine lösung zu finden mit der beide vereine leben können.
#
Bei der Betreibergesellschaft brauchst Du gar nicht nachfragen. Denen gehts eh um die Kohle.

Aber das Problem Galaxy wird sich, wenn man den FAZ Artikel sieht, in absehbarer Zeit von alleine lösen.
Bin gespannt was dann der Bengel Deniz macht  ,-)
#
Adler78 schrieb:
Bei der Betreibergesellschaft brauchst Du gar nicht nachfragen. Denen gehts eh um die Kohle.

Aber das Problem Galaxy wird sich, wenn man den FAZ Artikel sieht, in absehbarer Zeit von alleine lösen.
Bin gespannt was dann der Bengel Deniz macht  ,-)  



er wird dann BayernKunde oder geht zu den Oxxen ( wenn er nicht einer von dehen war )

So : Morgen Jungs  ,-)
#
Wenn er da nicht schon längst ist!

Guten Morgen Mädels!


Teilen