>

SAW - Gebabbel - 15.07.08

#
womeninblack schrieb:
Das ist längst geschehen....

Annern derfe ja aach noch

womeninblack schrieb:

DaZke kid.

So bassds!
#
Scheiße, jetzt hab ich doch grad wegen einem annern Post, 23:59 für den letzten Kommentar beim Kid verpasst.

Okay, er will es halt so!

DaZke Kid!
#
ghostinthemachine schrieb:
Aus dem Stand weg werden sämtliche 3 Aufsteiger gleich oder höher gehandelt als die Eintracht.

Einerseits vermag ich nicht zu erkennen, wodurch dies aus Sicht der Aufsteiger gerechtfertigt ist. Andererseits erkenne ich, daß die Eintracht überregional nach wie vor nicht viel Achtung geniesst.

Ich hoffe, wir können diese Experten beschämen.
Wenn man so liest, wer sich alles in dieser Saison unter den ersten 9 tummelt, bleibt doch nur die Vermutung, dass die untere Hälfte der Tabelle wohl ziemlich leer bleibt und die restlichen Mannschaften dort freie Platzwahl genießen.  

Aufsteiger bleiben für mich Aufsteiger und die hochgelobten hatten meist die größten Probleme, wenn ich mich nicht irre  

ghostinthemachine schrieb:
Die Schliessung von Kid's Blog ist ein großer Verlust - für alle. Stets mit Herz und Verstand, bekam man hier so manche Argumentationshilfe gegen diese oder jene Plagegeister - im Forum und außerhalb.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Herber Verlust für mich.
#
Ruben schrieb:
es kommt wie immer im Leben drauf an was man wirklich will, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg (5 Mark ins Phrasenschwein...)....und alle Wege führen bekanntlich nach Rom ( so ein Schwachsinn)..das ganze rumgeheule von wegen die Tabelle ist schon vorher in den Stein gemeisselt geht mir auf den Sack..man kann ja auch gleich die Flinte ins Korn werfen...Ausreisser gibt es immer wieder in jeder Sportart....man muss eben nur auch ein bischen dran glauben stimmt, wir müssen alle dran Glauben. und nicht sich schon vorher einreden wie bitter hart und schwer es doch wird...geht das schon wieder los...warum sollen wir nicht 8er werden oder so..ich mach mir jedenfalls vor Hannover, Hertha und BVB nicht in die Hosen...ich hoffe unsere Jungs auch nicht...
#
Prinzipiell ist Finanzkraft = Tabellenplatz schon recht nahe an der Realitaet - gerade auf lange Sicht. Aber da Sportler nunmal nur Menschen sind und es in jeder "Menschenansammlung", die zusammen arbeitet menschlich zugeht, darf man den Faktor Mensch nicht unterschaetzen  

Oder einfach gesagt - auf die Stimmung und Harmonie im Team kommt es auch an. Und hier sehe ich unsere Chance, denn ich denke hier sind wir den Gegnern ein Stueck vorraus.
#
Kid ist den allgemeinen Bitten nachgekommen und lässt den Block "lesehalber" am Netz.

DaZke Rüdiger
#
bernie schrieb:
Kid ist den allgemeinen Bitten nachgekommen und lässt den Block "lesehalber" am Netz.

DaZke Rüdiger

Bin eigentlich auch sehr dankbar. Enige Artikel aus seiner Feder scheinen aber zu fehlen. In seinem Kommentar schrob er ja auch davon, dass es ihm bei der Entscheidung, die Seite "on" zu lassen, wohl hauptsächlich um Franks Serie geht... Kid scheint doch einigen Wert darauf zu legen, einigermassen "spurlos" zu verschwinden. (Selbst archive.org's "wayback machine" hat wg. einer Blockeinstellung keine Kopien seines Blog archiviert.)
#
bernie schrieb:
Kid ist den allgemeinen Bitten nachgekommen und lässt den Block "lesehalber" am Netz

Sehr weise Entscheidung, wäre auch wirklich schade drum gewesen!
Somit kann man es immer noch als "Datenbank" nutzen, wenn man mal der Wahrheit auf der Spur ist!  ,-)
#
Eben nicht. Sehr schade.
#
Es betrifft in der Tat "nur" Franks Serie.
Obwohl mir der Begriff "nur" bei dieser grandiosen Reihe schwerfällt.
#
pipapo schrieb:
Eben nicht. Sehr schade.

Doch, über den Button "Ältere Posts" rechts unten auf der Seite:
http://kid-klappergass.blogspot.com/search?updated-max=2008-05-26T12%3A12%3A00%2B02%3A00&max-results=52

Teilen