>

Mitfahrgesuche/-angebote nach Halle-Neustadt (Hallescher FC - Eintracht Frankfurt)

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Suche eine mitfahrgelegenheit ab in der nähe von limburg also wer von limburg nach dessau fährt und noch ein platz frei hat im auto, bus usw. bitte bei mir melden
#
Gibt es jemanden, der von Leipzig aus nach Dessau fährt ? Bin an dem we bei nem kumpel in leipzig zu besuch und will von dort aus zum spiel fahren. Vorzugsweise mit der Bahn, per PKW ginge aber auch.

Bitte per pn melden.
#
wer fährt von Gelnhausen aus oder Umgebung
Bin noch auf Krücken unterwegs und wäre gut wenn jemand mich mitnehmen könnte wo bisschen Platz im Auto ist
#
Man traut es sich ja fast nicht zu schreiben, aber: das Spiel findet in Halle-Neustadt statt. Fakt.
#
Hallo
suche jemanden der mich mitnehmen könnte im auto, bus oder 9er... würde ab frankfurt mitfahren, geht aber auch ab limburg und umgebung.
werde natürlich geld für sprit geben und auch für das ein oder andere alkoholhaltige getränk sorgen  
mfg
#
Servus,

suche auch jemanden der mich mit nach Halle nehmen könnte und aus der Frankfurter Gegend kommt
Spritgeld wird natürlich auch gezahlt (außer es kommt mir einer mit nem Audi R8,
des wird mir zu teuer   )

LG
#
Suche auch ne Mitfahrgelegenheit!
#
Ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem raum weilburg
#
Suche Mitfahrgelegenheit ab Eissporthalle.


Teilen