>

Dauerparkplätze am Stadion?

#
Hallo Leute!

Haben für nächste Saison Dauerkarten und es würde mich interessieren, ob ums Waldstadion Dauerparkplätze angeboten werden und falls ja, in welchen Preiskategorien?

Mein Lebensgefährte war bis vor kurzem Schalkefan, die haben ein Parkplatz direkt am Stadion und zahlen  160 € (ermässigt wegen Schwerbehinderung) pro Saision.

Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte!

LG
#
Wir haben ne Tiefgarage unter der Ost- und Westkurve...
#
Aber wie teuer das genau ist, am besten bei der Eintracht selber fragen!
#
Tiefgarage gibts nur für Business Seats Kunden und für Rollstuhlfahrer. Den einzigen Parkplatz den man mieten kann ist am Haupeingang (Schwimmbad). Von dort aus könne sich Gehbehinderte direkt bis an Ihren Block bringen lassen. Der Preis ist abe nur für Leute interesant die Geld wie Heu haben (ca. 600  Euro pro Saison)
#

hof1978 schrieb:
Mein Lebensgefährte war bis vor kurzem Schalkefan


Ui, hat etwa das 6:0 zu einer Umkehr bewogen ?
#

Adler78 schrieb:

hof1978 schrieb:
Mein Lebensgefährte war bis vor kurzem Schalkefan


Ui, hat etwa das 6:0 zu einer Umkehr bewogen ?



Nein, Das Pokalfinale in Berlin hat ihn zur Vernunft gebracht
#
Hier bekommst Du eventl. Infos: http://www.bc-commerzbank-arena.de/anfrage.html
#
GoldsteinAdler schrieb:
Tiefgarage gibts nur für Business Seats Kunden und für Rollstuhlfahrer. Den einzigen Parkplatz den man mieten kann ist am Haupeingang (Schwimmbad). Von dort aus könne sich Gehbehinderte direkt bis an Ihren Block bringen lassen. Der Preis ist abe nur für Leute interesant die Geld wie Heu haben (ca. 600  Euro pro Saison)



Nur tweilweise korrekt.

Du brauchst einen AG-Ausweis (sprich Du mußt ausdrücklich AUßERGEWÖHNLICH GEBEHINDERT sein). Dazu benötigt es keinen Rollstuhl, auch wenn es ein Rollstuhlfahrerplatz ist. Das nennt man international HANDICAP, was sich ein bischen besser anhört/liest.

Dann bekommst Du die (kostenpflichtigen) Einfahr-Karten beim Ticket-Service.


Teilen