>

SAW-Gebabbel (17.07.2008)

#
Schmidti.82 schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:
Das ist doch irnonisch gemeint. Was passt wohl besser zur Eintracht als "Adler" oder "Hesse"?    


FRANK Rost    


Könnte aber auch nach

Rostock passen
#
Hildebrand,kommt doch hier aus der Nähe!!!
#
Ich kann es schon riechen !!

Pröll geht in einem Jahr, bleibt dann Jahrelang Verletzungsfrei und wird Nationalmannschafts Spieler....  

Ich finde man sollte die Saison noch abwarten ob Pröll jetzt endlich mal Verletzungsfrei bleibt. Ist dem nicht so, sollte man einen Neuen Tormann holen.

Nikolov sollte als Nummer 2 im Tor gehalten werden. Er hat nie die Klappe aufgemacht wenn er auf die Bank musste.... und gehört einfach zur Eintracht.
Ich sehe keinen Grund ihn in einem Jahr gehen zu lassen. Als Ersatztormann ist er jedenfalls Top !!
#
Ein neuer Torwart würde uns wirklich gut zu Gesicht stehen. Oka war noch nie der Konstanteste und Pröll ist leider ständig verletzt. Das ist seit Jahren schon der Status Quo und der ist definitiv unbefriedigend. Ergo...
#
Boah, wie mir diese ständige Wiederholung des Wäscheklammer-Themas auf den Sack geht...
Das machen Mannschaften in allen Sportarten seit Jahren, ach, seit Jahrzehnten für das Mannschaftsfoto und es wird in letzter Zeit ständig in der FR, 11Freunde und was weiss ich wo noch gross hervorgehoben.  
#
FR schrieb:
Es besteht kein Anlass, nervös zu werden. "Wir werden keinen neuen Torwart holen", beteuerte der 54-Jährige Trainer.


Ich finde das gut...
Oka ist gesund, Zimmermann + Pröll werden zurück kommen + Frank Lehmann sitzt auf der Bank.


Teilen