>

SAW-Gebabbel (17.07.2008)

#
Am Ende der Saison läuft der Vertrag von Markus Miller beim KSC aus.

Man sollte bereits jetzt versuchen in Kontakt zu treten, um dafür zu sorgen, dass man einen Vorteil hat, da man sich über einen längeren Zeitraum um ihn bemüht.

Nikolovs Vertrag als Nummer 2 würde ich dagegen verlängern.

Und Pröll im nächsten Sommer nahe legen sich einen neuen Verein zu suchen.

Auf Dauer kannst du einfach nicht mit einer Nummer 1 planen, die mindestens 50% jeder Saison ausfällt.
#
Pröll ist ein guter Torwart und wenn er seine Verletzung auskuriert hat, wird er der Eintracht wieder gute Dienste erweisen, darüber habe ich keine Bedenken. Ihn jetzt fallen zu lassen, wäre m.E. dämlich, denn die langwierige Rippenverletzung war nur aufgrund einer Fehldiagnose so langwierig. Dass das Sprunggelenk im Training wieder anfing zu schmerzen, konnte er (vllt.) nicht absehen.

Ich habe den Bild-Artikel nicht gelesen, aber wie es oben einer schrieb, Pröll ist Profi. Er ist heiß darauf im Tor zu stehen und deshalb glaube ich nicht, dass er freiwillig die Vorbereitung verpassen würde.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Also gerne ne neue Nummer 1 kaufen und Oka und Pröll 2009 aussortieren


Hallo??? Also ich würde hier lieber erstmal ein paar User "aussortieren"!

Weder Oka noch MP haben sich irgendwas zu Schulden kommen lassen. Und warum sollte MP denn ab August nicht wieder seine Leistung bringen? Bei Oka ist doch eh alles klar (gute Nr.2, kann auch mal 'ne Top-Leistung sein...). Sollte es mir Markus' Gesundheit weiter Probleme geben, wird sich die sportliche Leitung schon was einfallen lassen (müssen). Aber "aussortieren" sollten wir hier niemanden, der sich gegenüber der Eintracht immer fair verhalten hat. Oder willste auch Christoph Preuss (z.B.) "aussortieren?!    

Forza SGE!
#
Wuschelblubb schrieb:
Am Ende der Saison läuft der Vertrag von Markus Miller beim KSC aus.

Man sollte bereits jetzt versuchen in Kontakt zu treten, um dafür zu sorgen, dass man einen Vorteil hat, da man sich über einen längeren Zeitraum um ihn bemüht.


Miller ist auch der Name, der mir im Kopf rumschwirrt. War man Anfang 2007 ja schon mal dran. Der KSC hat Geldsorgen, da könnte also vor dieser Saison etwas gehen. Auf den auslaufenden Vertrag warten halte ich für keine gute Idee, 2009 suchen die Bayern einen neuen Torwart und ich würde wetten, dass der Miller oder Adler heißen wird.
#
Ich halte zu Pröll.
Aber wenn hier ein neuer Torwart fällig sein sollte, kann der nur ADLER heißen...
#
Ama bleibt unser Capitano-ist gut so.
Torwart muss man abwarten,Tatsache ist aber zur Zeit nur einer fit und da sehe ich zur Zeit unsre Schwachstelle.
#
Apollon schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Apollon schrieb:
Die wissen es halt mal wieder früher...    


Ja gegen die kann man halt sagen was man will, beim Sport sind sie immer top informiert und wissen alles schon viel früher als andere!  


Kein Wunder: Behauptung, Gegenbehauptung und schon hat man es ja gleich gewusst! Kennen wir doch langsam..


Ahhhh ich habe das falsche Smiley erwischt! Wieso gibt es hier denn auch kein eindeutiges Ironie-Smiley??  
#
Pedrogranata schrieb:
Ich halte zu Pröll.
Aber wenn hier ein neuer Torwart fällig sein sollte, kann der nur ADLER heißen...  


Hesse fänd´ich auch nicht schlecht...
#
Maabootsche schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich halte zu Pröll.
Aber wenn hier ein neuer Torwart fällig sein sollte, kann der nur ADLER heißen...  


Hesse fänd´ich auch nicht schlecht...


...den hier ?
#
Troubadix schrieb:
TiNoSa schrieb:
"Der „Ewige Oka“ war stets zur Stelle, wenn Pröll ausfiel. Doch ihm fehlte oft der nötige Atem für mehr als ein, zwei tolle Leistungen."

Das ist ja wohl der Oberhohn!  

Gerade letzte Saison war OKA doch der große Rückhalt, als Pröll sich erneut verletzt hat. Kann mich an diverse Spiele zu NULL erinnern. Und das waren prima Leistungen am Fliesband.

Ich könnt´ mich aufregen!

TiNoSa


Vor allem gegen Cottbus war es eine tolle Leistung...  :neutral-face  


#
Das man Prölls langwierige Rippenverletzung nicht richtig diagnostizieren konnte ist ja nicht der Fehler von Pröll gewesen. Ich halte Pröll für einen der besten Torhüter in der Bundesliga. Der Mann ist verletzt und wir haben Niko.
Wenn beide fit sind wird sich aber Pröll gewiss wieder einen Vorteil erkämpfen. Versteh die Aufgeregtheit nicht.

Mir macht eher unsere med. Abteilung manchmal Kopfzerbrechen als die Leistung unserer Torhüter.
#
AdlerSteve schrieb:
Maabootsche schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich halte zu Pröll.
Aber wenn hier ein neuer Torwart fällig sein sollte, kann der nur ADLER heißen...  


Hesse fänd´ich auch nicht schlecht...


...den hier ?


Ach, da spielt der mittlerweile...
#
Maabootsche schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Maabootsche schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich halte zu Pröll.
Aber wenn hier ein neuer Torwart fällig sein sollte, kann der nur ADLER heißen...  


Hesse fänd´ich auch nicht schlecht...


...den hier ?


Ach, da spielt der mittlerweile...

Ein 24-jähriger Torhüter aus der 3. Liga? Und der ist so gut, dass er vor Nikolov und Zimmermann hier die Nr. 1 sein könnte? Mann-o-mann ... dann frage ich mich, warum der immer noch bei Dresden unter Vertrag steht und nicht längst in der BuLi spielt.

Leute, wenn ein neuer Torhüter gesucht wird, dann doch einer, der das Zeug zur Nr. 1 hat. Ersatztorhüter haben wir doch genug ...
#
Das ist doch irnonisch gemeint. Was passt wohl besser zur Eintracht als "Adler" oder "Hesse"?  
#
z-heimer schrieb:


Leute, wenn ein neuer Torhüter gesucht wird, dann doch einer, der das Zeug zur Nr. 1 hat. Ersatztorhüter haben wir doch genug ...



Eintracht -> Adler -> Hesse !

Fällt Dir was auf?
#
z-heimer schrieb:
Maabootsche schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Maabootsche schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich halte zu Pröll.
Aber wenn hier ein neuer Torwart fällig sein sollte, kann der nur ADLER heißen...  


Hesse fänd´ich auch nicht schlecht...


...den hier ?


Ach, da spielt der mittlerweile...

Ein 24-jähriger Torhüter aus der 3. Liga? Und der ist so gut, dass er vor Nikolov und Zimmermann hier die Nr. 1 sein könnte? Mann-o-mann ... dann frage ich mich, warum der immer noch bei Dresden unter Vertrag steht und nicht längst in der BuLi spielt.

Leute, wenn ein neuer Torhüter gesucht wird, dann doch einer, der das Zeug zur Nr. 1 hat. Ersatztorhüter haben wir doch genug ...



was bistn du fürn horst?
#
Schobberobber72 schrieb:
z-heimer schrieb:


Leute, wenn ein neuer Torhüter gesucht wird, dann doch einer, der das Zeug zur Nr. 1 hat. Ersatztorhüter haben wir doch genug ...



Eintracht -> Adler -> Hesse !

Fällt Dir was auf?  


Der ist doch auch ständig verletzt, sogar ein Stuhl ist für den ein Risiko  
#
sgealexmeier14 schrieb:
Das ist doch irnonisch gemeint. Was passt wohl besser zur Eintracht als "Adler" oder "Hesse"?    

Nun ja, wenn das so ist ... da hab' ich wohl auf dem Schlauch gestanden. Danke, dass ihr mich aufgeklärt habt, Freunde!  

P.S.: Vergesst einfach, was ich weiter oben geschrieben habe ...
#
sgealexmeier14 schrieb:
Das ist doch irnonisch gemeint. Was passt wohl besser zur Eintracht als "Adler" oder "Hesse"?    


FRANK Rost  
#
Wie wäre es mit ihm hier, hat in Frankfurt auch einen guten Namen  ,-)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15883/yeboahdaniel/profil.html



Teilen