>

KartenGESUCHE Eintracht Braunschweig : SGE (So, 07.08.2011, 13 Uhr 30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
Suche Steher
Bitte per PM melden
#
suche 2-4 steher, bitte melden
#
Suche 2 Gästesteher.

Angebote bitte per P.N.!
#
Suche 2x Gästeblock, egal ob Steher oder Sitzer.
Gerne auch mit Busfahrt.
#
Hallo...suche auch so 2-4 Karten...steher oder sitzer alles bitte anbieten...FORZA SGE
#
Gude, suche 3 Karten. Steher oder Sitzer spielt keine Rolle ; bevorzugt jedoch Stehplätze
#
Hi,
ich bin dringend auf der Suche nach 2 Steh/oder Sitzplatzkarten. Soll eine Überraschung sein
Bitte per PN anbieten. Vielen Dank
#
Gude suche auch 2-3 stehplatz karten würde mich freuen wenn ich fündig werde  

LG
#
Suche mind 2 Steher oder sitzer !
Hauptsache nähe GB !
#
Suche 2 Steher für den GB
Bitte per PN
#
Hallo suche 2 mal Stehplatz wenn möglich. Zur Not würde ich auch 2 mal Sitzplatz nehmen. Bitte per PN melden.
#
suche ebenfalls 1 steher
#
suche 2 steher
#
Suche Karten wenn möglich Stehplatz.

PN melden.
#
Äh... Karten für Braunschweig sind im Online-Ticketing noch ganz normal bestellbar!! Warum sucht man dann eigentlich hier, anstatt einfach zu bestellen?
#
Habe keine Kreditkarte und auch nicht vor nur um hier damit zu bezahlen eine zu beantragen
#
Suche 2 Steher, bei Angebot bitte per pn melden.
#
Suche 2 Steher, bitte per pn
#
Gude,
suche 1-2 Karten für das Spiel in Braunschweig
Bitte Angebote per pn DANKE IM VORRAUS

Gruß Thomas


Teilen