Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Ich suche eine Karte für das Spiel gegen Braunschweig. Steh- oder Sitz ist mir erstmal egal. Übergabe vor Ort oder Abholung in Frankfurt oder auch Versand. Ist ja noch alles möglich
suche 2 gästekarten bitte bitte bitte, wohne in der nähe und will mir das nicht entgehen lassen, auch dauerkarte für ffm,aber ausäwrts bekommt man ja keine karten
Dummerweise bin ich leer ausgegangen bei der Ticketverteilung. Ich suche noch 1-4 Stehtickets. Abholung in RheinMain, wenns passt oder Versand, notfalls auch Treffpunkt vor Ort.
moin, und täglich grüßt das murmeltier... wir wurden mal wieder nicht bei der ticketvergabe berücksichtigt und sind nund auf der suche nach stehplatzkarten. anzahl ist egal danke im vorraus Torben
suche bis zu 4 karten für den gästebereich! bitte alles anbieten! (pn)
danke!!!
Steh- oder Sitz ist mir erstmal egal.
Übergabe vor Ort oder Abholung in Frankfurt oder auch Versand. Ist ja noch alles möglich
Angebote bitte per PN.
Danke
Roiber
Angebote bitte per PN. DANKE
Angebote bitte an:
E-mail: larsgoelzer@gmx.de
SMS : 0174/4511634
Danke im voraus.
Lars aus Hofheim
im Gästebereich über?Angebote bitte an mich.Danke im Voraus
Wir haben den ganzen Trip schon lange geplant, Hotel ist gebucht und heute kommt die Absage...
Auch eine kleinere Anzahl an Karten würde mir schon mal weiterhelfen...
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße aus Nordhessen!
Call 01604785163 oder PN.
suche 2-4 steher
Bin zuverlässig!
Danke im Voraus
Ich suche noch 1-4 Stehtickets. Abholung in RheinMain, wenns passt oder Versand, notfalls auch Treffpunkt vor Ort.
Kontakt: bitte pn
und täglich grüßt das murmeltier... wir wurden mal wieder nicht bei der ticketvergabe berücksichtigt und sind nund auf der suche nach stehplatzkarten. anzahl ist egal
danke im vorraus
Torben
Bitte per PN melden
ich suche 2 karten natürlich im gästebereich.
angebote bitte per PN.
danke vorab
such 2-3 steher oder sitzer für Braunschweig
gruß
suche bis zu 3 karten für den gästeblock