>

Erwartungen für die neue Saison?!

#
Liebe SGE-Fans,
jetzt ist es ja nun nicht mehr allzu lange hin, dann beginnt eine neue, und hoffentlich auch Erfolgreiche Saison 2008/09. Wir starten mit guten Verstärkungen in die Saison, auch wenn sich ein neuer Eintracht-Topstar (auf jeden fall war er es der diesjährigen Europameisterschaft): Korkmaz, durch einen Mittelfußbruch verletzt hat. Auch wenn ich das erst Spiel nicht live miterleben kann, stelle ich gewisse Erwartungen für diese Spielzeit. Mein Tipp für diese Saison ist der Platz 7. Im DFB-Pokal halte ich ein Halbfinale für möglich. Wer würde sich aber nicht über so eine Zeile freuen?
[img]http://www.glassgiant.com/scoreboard/scoreboard.php?t=1215794511&l1=Eintracht+ist+im+Uefa+Cup%21&[/img]


mfg
ich bin gespannt auf Antworten, und Erwartungen an diese Saison!
#
einstellig bin ich wieder mit zufrieden
#
sorry, das mit dem bild hat nich so toll funktioniert ,-)
#
Abstiegsk(r)ampf
#
fallrückzieher schrieb:
Abstiegsk(r)ampf


Kann den nicht mal jemand sperren? Hallo MODs - der nervt!
#
Wenn wir die Platzierung von der letzten Saison halten muß das als Erfolg gewertet werden... die Teams hinter uns haben sich enorm verstärkt und hohe Ambitionen, dazu kommen die drei vermeintlich starken Aufsteiger!
Vielleicht muß man am Ende sogar mit Platz 11 oder 12 zufrieden sein!
Ich warne davor vom Uefa-Cup und ähnlichen Zielen zu reden...
Was den DFB-Pokal angeht hoffe ich auf einen Finaleinzug... wäre echt geil, zumal das Finale nächstes Jahr nicht irgendwann im April stattfindet sondern Ende Mai... letztes Pflichtspiel, geiles Wetter und ab nach Berlin *träum*
#
Deutscher Meister wird nur die SGE...nur die SGE....nur die SGE!!!!!!!!
#
Einfach nur schönen Fussball ohne Krampf, Schnörkel und vor allem ohne fallrückzieher  
#
nochma erste hälfte, und vielleicht ohne so ganz große Durststrecken. Das wäre super.
#
gereizt schrieb:
Einfach nur schönen Fussball ohne Krampf, Schnörkel und vor allem ohne fallrückzieher    


Ich muss mich etwas koregieren,also wenn die Situation sich weiter verschlechtert,dann wie erwähnt Abstiegsk(r)ampf!

Sonst gehe von (Überraschung) eine CL-Platzierung aus,mein Wetteinsatz,wenn einer von meinen Thesen nicht stimmen stollten,dann melde ich mich hier ab!
#
fallrückzieher schrieb:
gereizt schrieb:
Einfach nur schönen Fussball ohne Krampf, Schnörkel und vor allem ohne fallrückzieher    


Ich muss mich etwas koregieren,also wenn die Situation sich weiter verschlechtert,dann wie erwähnt Abstiegsk(r)ampf!

Sonst gehe von (Überraschung) eine CL-Platzierung aus,mein Wetteinsatz,wenn einer von meinen Thesen nicht stimmen stollten,dann melde ich mich hier ab!


...und ich dachte, nur die Ulis und ich wären besoffen.....
#
bernie schrieb:
fallrückzieher schrieb:
gereizt schrieb:
Einfach nur schönen Fussball ohne Krampf, Schnörkel und vor allem ohne fallrückzieher    


Ich muss mich etwas koregieren,also wenn die Situation sich weiter verschlechtert,dann wie erwähnt Abstiegsk(r)ampf!

Sonst gehe von (Überraschung) eine CL-Platzierung aus,mein Wetteinsatz,wenn einer von meinen Thesen nicht stimmen stollten,dann melde ich mich hier ab!


...und ich dachte, nur die Ulis und ich wären besoffen.....


So Texte kriegt ihr Suffnasen, selbst mit vollem Kopp net hin.    ,-)
#
Diegito schrieb:
Wenn wir die Platzierung von der letzten Saison halten muß das als Erfolg gewertet werden... die Teams hinter uns haben sich enorm verstärkt und hohe Ambitionen, dazu kommen die drei vermeintlich starken Aufsteiger!
Vielleicht muß man am Ende sogar mit Platz 11 oder 12 zufrieden sein!
Ich warne davor vom Uefa-Cup und ähnlichen Zielen zu reden...
Was den DFB-Pokal angeht hoffe ich auf einen Finaleinzug... wäre echt geil, zumal das Finale nächstes Jahr nicht irgendwann im April stattfindet sondern Ende Mai... letztes Pflichtspiel, geiles Wetter und ab nach Berlin *träum*




Bin ich ganz deiner Meinung, vorallem Hoffenheim wird gegen Ende der Saison immer besser (war bisher in den letzten drei Jahren so). Auch Dortmund wird wieder eine bessere Rolle spielen als letzte Saison. Ich denke mal, wenn wir keine großen Ausrutscher haben (siehe letzte Saison Nürnberg) und wieder für die ein oder andre Überraschung sorgen, ist ein einstelliger Tabellenplatz sicherlich drin. Ein Uefa- Cup Platz halte ich für möglich, wenn alles passt und wir auch mal von Verletzungen verschont werden. Im Pokal wird meiner Meinung nach spätestens im Viertelfinale Schluss sein, aber hätte auch nichts dagegen, wenn ich mich täuschen würde  
#
hört sich vielleicht scheiße an aber
erstmal 40 punkte holen und dann weiterschaun die scheiße letztes jahr war das wir gegen "gute" auch gut gespielt haben un gegen die "abstiegskandidaten" die punkte gelassen haben

wenn wir das mit kampf und motivation in den griff bekommen ist wieder was einstelliges drin
#
Also ich bin da hin- und hergerissen.. Anfangs dachte ich mit der truppe geht was aber mittlerweile.. Caio ausser form, Korkmaz lange verletzt (ist auch neu, wird daher noch schwieriger sich einzuleben) und eine dünne personaldecke hinter der stammformation (sturm). Noch ein verletzter und ich seh schwarz.. Zumal die anderen vereine mordsmässig aufrüsten bzw. aufgerüstet haben.

ich würde mir hoffen wir würden die vorjahresleistung toppen können aber realistisch glaube ich nicht dran.. abstiegskampf wird möglich sein
#
...sind auf jeden Fall mit der Verletzung von Ümit ordentlich gesunken!!!  
F*ck off!!!
#
Wir werden gegen den Abstieg spielen. Ich befürchte das!

Die Mannschaft ist jung. Wir haben zu viele Verletzte. Abwarten, ob Bellaid Kyrgiakos gleichwertig ersetzen kann. Auch wenn Bellaid der bessere Fussballer ist, keiner hat ihn von uns schon spielen gesehen.

Die Ausfälle von Preuss, Pröll, Vasoski, Köhler und Korkmaz sind schwer zu verkraften.

Caio und Toski sind nicht fit. Chris und Heller hatte Rückenprobleme und da weiss man nie.

Ich hoffe das wir einen guten Start erwischen und eine gute Saison spielen aber ich habe auch so meine Zweifel. Uns fehlt nun noch etwas Erfahrung gepaart mit Klasse und (ein) Spieler, die die Liga kennen.

Sollten Bajramovic und Larsen kommen oder Munteanu und Radu, dann würde ich mich etwas wohler fühlen!

MfG.

Proud_Eagle
#
Nach 50 Jahren wäre es doch mal wieder Zeit für...  
#
wird ne stinklangweilige saison jedenfalls wünsche ich mir das einfach in ruhe 8ter werden und weder nach oben noch nach unten zittern müssen
die letzte saison war so perfekt das erhoffe ich mir ein weiteres mal!
#
Ich hoffe die Mannschaft schafft es die Leistung der letzten Saison zu kompensieren und eine ähnlich ordentliche Saison, ohne jede Abstiegsangst, zu spielen.

Von der Besetzung her, denke ich sollte das (trotz des derzeitigen Verletzungspechs) auch durchaus machbar sein. Vielleicht schweißen die ganzen Ausfälle das Team auch einfach noch mehr zusammen, so dass gleich jeder von Beginn an gezwungen ist Vollgas zu geben!  


Teilen