>

Trainingsbericht vom 17. Juli 2008, nachmittags

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

zum Mannschaftsfoto heute morgen konnte ich leider nicht im Waldstadion sein, da ich zwar einen schlechten aber nach langer Zeit dann doch wieder einen Job habe.

Daher machte ich mich auf zum Nachmittagstraining, welches für 16.00 h angesagt war…
Kurz vor 16.00 h war noch kein Spieler zu sehen, auch Stangen oder Hütchen waren irgendwo verteilt.
Lediglich nette Mittrainingsgucker waren versammelt.
Armin Reutershahn rief dann von der Stadiongalerie runter, ob das Tor geöffnet wäre.
Und dann, kamen nacheinander:
Michael Fabacher mit Aaron Galindo +  Nikos Liberopoulos munter miteinander plaudernd.
Wuschu Spycher mit neuer, schrecklicher Frisur.
Ama und Fenin, der die Gymnastikmatten unterm Arm trug.
Zum Schluss kam noch Armin Reutershahn + ein junger Mann, der sich anschließend fleißig Notizen machte.
Nanu, Ama nicht zusammen mit Funkel?
Das Rätsel wurde dann dahingehend gelöst, dass der Trainer nicht auf dem Trainingsplatz erschien, er fuhr lediglich etwas später mit seinem Auto an diesem vorbei.
Die zurückgekehrten Nationalspieler machten nun ganz alleine unter Korrektur + Anleitung von Armin Reutershahn und dem Rehatrainer Michael Fabacher Dehnübungen, welche vor allen Dingen den Bauchbereicht betrafen.
Ich habe heute gesehen, dass Ama ein ganz elastisches Becken hat   und die Jungs auch sonst ganz gelenkig sind.
Einmal wurde  Nikos Liberopoulos von Fabacher korrigiert + einmal Galindo + Fenin  von Reutershahn.
Amas Matte war weggeflogen + so zog er es vor, direkt  auf dem schönen Gras zu liegen.
Später tat das dann auch noch Spycher.
Nikos Liberopoulos kann auf eine ganz besondere Art den Hintern in die Höhe strecken + mit den Beinen wackeln.  
Dann fuhr Herr Paul Koutsoliakos vorbei, der Partner von Klaus Gerster + Berater von Ama + Nikos..
Zum vorläufigen Schluss bekam jeder Spieler einen Pulsmesser umgebunden + es ging 40 Minuten in den Wald.
Anschließend kamen alle anderen Spieler mit ordentlichem Hemd (bis auf Jan Zimmermann wurde mir gesagt) die Treppe herunter + verschwanden in einem Fraportbus um wohl zu einem Sponsorentermin zu fahren.
Zurück kam dann als erster Armin Reutershahn + die beiden Griechen kamen zuletzt.
Laut einem Mitgucker waren sie noch mal kurz Gyros essen.
Es gab noch eine Einheit Bauchmuskeltraining, diesmal nahm konsequenterweise niemand eine Matte.
Libero schüttelte Amas Beine aus + das kleine Extratraining war beendet.
Fenin trug die Matten wieder weg + gab, wie alle anderen Spieler auch, Autogramme + stand für Fotos zur Verfügung.

Und wieder war´s nix mit einem „ordentlichen“ Trainingsbericht.

Viele liebe Grüße
wib


 


 

 

 
Nikos Liberopoulos :
 

Es taucht übrigens heute kein einziges Mal der Name Caio auf.
#

[font=Impact]Danke![/font] Ich lese Deine Berichte immer wieder gerne!
#
 Aahhh, hätte ich doch mal gewartet!  :neutral-face
#
Eieieie ist der Meier ein Kasten geworden!
Das Trainingskamp für die Sommerferien muss er mir mal verraten...

Nur das mit der Zunge im Mund behalten sollte er verstärkt üben ...  ,-)
#
womeninblack schrieb:
...Das Rätsel wurde dann dahingehend gelöst, dass der Trainer nicht auf dem Trainingsplatz erschien, er fuhr lediglich etwas später mit seinem Auto an diesem vorbei...


aha, jetzt steht er nicht mal mehr uffm Platz rum, sondern fährt bequem Auto. Ne, so wird das nix, Herr Übungsleiter.
#
danke für den netten Trainingsbericht
#
cool, heute nur drei freds mit 4 trainingsberichten
#
Danke für die Infos und die interessanten Details in Sachen elastische Becken, spezielle Arten von Hintern-Gymnastik  etc.   ...und vor allem: Glückwünsch, dass es jobmäßig endlich einen Lichtblick gibt    Da fängt das neue Lebensjahr doch anscheinend ganz gut an??!!
#
Hallo Sabine,

das letzte Foto ist doch Fenin?

weißt Du, was der für einen komischen Kasten am Arm hat?

gruß
Fabian
#
sogenannter_Fan schrieb:
Hallo Sabine,

das letzte Foto ist doch Fenin?

weißt Du, was der für einen komischen Kasten am Arm hat?

gruß
Fabian


ein ipod!?
#
sgefan@hamid schrieb:
[
ein ipod!?
**gnihihi**

@Fabian: Steht doch da - eine Gymnastikmatte  
#
Für mich sah das eher nach einem Blutdruckmesser aus, denn er hat ihn sich direkt vorm Laufen auf den Oberarm gezogen und zusätzlich noch ein Brustband angelegt.
#
BigMacke schrieb:
Eieieie ist der Meier ein Kasten geworden!
Das Trainingskamp für die Sommerferien muss er mir mal verraten...

Nur das mit der Zunge im Mund behalten sollte er verstärkt üben ...  ,-)  



Wieso dann das?    

Sehr sehr schöner Bericht und schöne Bilder,Sabine!Freue mich schon auf August,da hoffe ich ,dass wir uns kennen lernen und ich bring auch ein paar Blocks mir,für Deine Trainingsberichte.

Vielen Dank!
LG
Barbara.
#
Dazke!

Ich wundere mich immer wieder.. Ama in Jako-Laufschuhen, wo er doch scheinbar von Uhlsport zu Puma gewechselt hat? Bei der EM spielte er jedenfalls in Pumas...
#
sogenannter_Fan schrieb:
Hallo Sabine,

das letzte Foto ist doch Fenin?

weißt Du, was der für einen komischen Kasten am Arm hat?

gruß
Fabian


Am Arm hatte er einen der ausgegebenen Pulsmesser + im Arm die letztlich unnützen Trainingsmatten.
#
Container-Willi schrieb:
BigMacke schrieb:
Eieieie ist der Meier ein Kasten geworden!
Das Trainingskamp für die Sommerferien muss er mir mal verraten...

Nur das mit der Zunge im Mund behalten sollte er verstärkt üben ...  ,-)  



Wieso dann das?    

Sehr sehr schöner Bericht und schöne Bilder,Sabine!Freue mich schon auf August,da hoffe ich ,dass wir uns kennen lernen und ich bring auch ein paar Blocks mir,für Deine Trainingsberichte.

Vielen Dank!
LG
Barbara.


Es wird auch Zeit, dass wir uns endlich mal kennenlernen.
#
Schliesse mich kurz mit Dir,wenn Du kannst. ,-)
#
[quote=womeninblack]Nikos Liberopoulos kann auf eine ganz besondere Art den Hintern in die Höhe strecken + mit den Beinen wackeln.

Jaja, Sabine. Wenn ich meinen Hintern so in die Höhe strecken würde, dann würdest du es nicht erwähnen, aber ich trags mit Fassung.
Wieder mal ein wib Bericht der Extraklasse. Danke dir!
Gruß geoff
#
geoffrey_5 schrieb:
[quote=womeninblack]Nikos Liberopoulos kann auf eine ganz besondere Art den Hintern in die Höhe strecken + mit den Beinen wackeln.

Jaja, Sabine. Wenn ich meinen Hintern so in die Höhe strecken würde, dann würdest du es nicht erwähnen, aber ich trags mit Fassung.
Wieder mal ein wib Bericht der Extraklasse. Danke dir!
Gruß geoff


Geb net so an. Es wird eher daran liegen,dass wir den ***** garnet mehr so hoch kriegen.
Gruß Alter  
Danke WIB
#
Petermann schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
[quote=womeninblack]


Geb net so an. Es wird eher daran liegen,dass wir den ***** garnet mehr so hoch kriegen.
Gruß Alter  
Danke WIB


Und wieder knallt er mir eine rein. De Daach iss gelaafe. ,-)


Teilen