>

Vormittagstraining: Bilder+Bericht+Fototemrin

#
Am heutigen Donnerstag-Mittag war der offizielle Fototermin von Eintracht Frankfurt es waren fast alle Spieler anwesend bis auf Korkmaz und Vasoski die beide in ihren Heimatländern weilen und ihre Verletzungen auskurieren. Alexander Krük ging heute an Krücken aber seine Verletzung sit nicht so schlimm lediglich eine schwere Prellung. Aber bevor die Mannschaft zum Fototermin ging hat Friedhelm Funkel seine Leute um 10 Uhr auf den Platz bestellt. Nach einer kurzen Ansprache von Herrn Funkel machten die Mannen sich schon auf zum Warmlaufen, nach etwa 10 Minuten übernahm Co Trainer Armin Reutershahn das Training und es ging weiter mit Bodengymnastik wiederum 25 Minuten später teilten sich die Spieler die einen Spielten 3 gegen 3 aber nicht mit dem Fuß sondern nur per Kopf und die anderen spielten Fußballtennis und das im ständigen Wechsel. danach spielte man noch 5 gegen 2. Um 10:33 Uhr lief unser Kapitän Ioannis Amanatidis mit Neuzugang Nikos Liberopoulos ein und plauderte mit Friedhelm Funkel und dann verschwanden beide im Wald. Frank Lehmann absolvierte alleine Tormanntraining und bei Reha Coach Farbacher waren heute Caio, Ochs, Hess zu Gast.

Bilder: http://www.sge-adlerauge.de (Fototermin+Training)
#
Tolle Bilder!!  
#
OkaFanForever schrieb:
Tolle Bilder!!    


das muss ich auch sagen...wirklich schöne aufnahmen...danke für den kurzen bericht vom training...hattest ein wenig pech, dass heute gleich drei leute übers training berichtet hatten...aber eigentlich ist es mir lieber so, als gar keiner schreibt was dazu
#
..eine kleine Anekdote am Rande:

Nach den offziellen Pressefotos gab es noch Werbeaufnahmen einiger Agenturen, u.a. für Mainova und Coca-Cola.....

Für das süße Pappzeugs musste jeder der Spieler eine Flasche in die Hand nehmen und in die Linse halten und natürlich freundlich lächeln.. ,-)

Unser lieber Alex Meier hatte natürlich nichts Besseres zu tun, als die Limonade gleich abzupumpen....während ihm Caio dabei "neidvoll" über die Schulter blickte und Funkel´s "Wag-Dich-bloß-Blick" aus dem Weg ging!!  

Cheers und Prost vom Eagleburger
#


Ein reiner Traum
Der war letztes Jahr noch 25 und jetzt kommt er aus der Sommerpause und ist 37.
Das neue Torwartrikot ist irgendwas zwischen Katastrophe und irgendwie gut.
#
ja also sponsoren fotos hab ich auch welche gemacht nur das sponsor foto von mainova sah ja sehr komisch aus
#
Hättest Du von oben fotografieren müssen...  
#
logisch aber auch dann hat es keinen sinn die kleinen nach hinten die großen nach vorne amanatidis hatte überhaupt kein bock mehr
#
Na ja, die Sponsoren zahlen auch sein Gehalt.
#
montares schrieb:


Ein reiner Traum
Der war letztes Jahr noch 25 und jetzt kommt er aus der Sommerpause und ist 37.
Das neue Torwartrikot ist irgendwas zwischen Katastrophe und irgendwie gut.



   Wer weiß, was er so in der Sommerpause alles gemacht hat...  ,-)  Aber ich muß sagen, viele Spieler sehen auf den Bildern älter aus.


Teilen