>

Zeune bei Liga Spielen Weg?

#
Schoppenpetzer schrieb:
alexdergroße schrieb:
Wo haste denn das Photo von Ronaldinho her?  






Weiss ich nicht mehr, ist uralt...  
#
Vael schrieb:
benni4ever schrieb:
Vael schrieb:
O ir Kötter, ihrr seid ja ale Toof!


Wieso??









Waill iehr ale auv ßeine Reschdchreipunk rumhagt!




Achso,ihch ferschteh
#
Hier müsste es ein Rechtschreibprogramm geben..    
#
Das mit den Zäunen, dass habe ich auch schon gefordert.
In England klappt das doch auch wunderbar.        

Weltmeistergrüße,          :neutral-face                    ,-)
#
Dr.Ball schrieb:
Monk schrieb:
LRS?


dann ist es aber auch nicht wirklich clever, sich in einem forum zu beteiligen, wo man nunmal nur schreibt...


Sorry Doc, aber was soll das?

Soll jemand, der LRS hat, sich gänzlich aus allem zurückziehen, wo man etwas schreibt? Im Sinne von "Hat ja eh keinen Sinn"?

Nur auf dein Kommentar bezogen, ich bin wohl genauso wie du der Meinung, das der Thread überflüssig ist...

SaxEagle
Ehemals VilbelAdler
#
HelmutKohl schrieb:
       :neutral-face                    ,-)  


sonst ist alles frisch, ja ?

@VA/SE/was weiß ich:

wer weiß, ob er denn wirklich lrs hat, war ja reine spekulation von irgendwem...

und ich habe genauso wenig geschrieben, dass er es lassen soll, aber bei den reaktionen könnte ich mir vorstellen, dass er sich tolleres vorstellen könnte.

daher ist es nicht grade das optimum, mit lrs sich grade eine plattform wie ein forum aus zusuchen...
#
Sicherlich sollte man auch Leuten mit LRS die Chance geben an einem Forum teilzunehmen. Wenn Bedarf herrscht einen Thread zu erstellen, könnte man ja kurz ein Familienmitglied, dass LRS nicht hat, bitten, dass er/sie den Thread mal kurz überfliegt, um solch gravierende Fehler zu vermeiden.
In England sind allerdings alle Tickets in den vorderen Reihen personalisiert, so wie wir das derzeit auch bei der WM erleben. Aber es gibt viele Chaoten, deswegen ist das riskant. Stellt euch nur mal vor, wenn Dynamo Dresden im entscheidenden Spiel gegen 1. FC Magdeburg spielt und keine Zäune da sind. Wenn so richtig krasse Derbys stattfinden bei denen es um alles geht, kann das auch gefährliche Risiken birgen. Man muss nur konsequent durchgreifen, wenn dann Menschen auf das Spielfeld rennen. Eine hundertprozentige Sicherheit wird es nie geben.
#
SaxEagle schrieb:
Nur auf dein Kommentar bezogen, ich bin wohl genauso wie du der Meinung, das der Thread überflüssig ist...

SaxEagle
Ehemals VilbelAdler


auch net viel besser ...  

Nur auf deinen Kommentar bezogen, ich bin wohl genauso wie du der Meinung, dass der Thread überflüssig ist...

,-)
#
macman schrieb:

auch net viel besser ...  

Nur auf deinen Kommentar bezogen, ich bin wohl genauso wie du der Meinung, dass der Thread überflüssig ist...

,-)


Ohje, was ein Eigentor... Ich kanns doch eigentlich besser...
#
SexIgel ... wie geil ist das denn - hast Du lange gebraucht, den Namen zu ersinnen?

DA
#
Aber mal im Ernst, wie kommst du auf "Saxophon-Adler"?  
#
Helft dem armen Threaderöffner doch mal zur Weisheit zu Gelangen und ver-SLT-t nicht alles


Teilen