>

KartenGESUCHE SGE : Düsseldorf (Mo., 15.8.11, 20:15 Uhr)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen  
#
Suche zwei Karten für den Steh Bereich. Bin mit jedem Block bis auf den 36 zufrieden. Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde. Zur Not würde ich auch nur eine Karte nehmen.
#
Gude,

suche 2 Steher Block 38,40,42!

Abholung in Fulda oder per Post..!
Tausch beim Heimspiel gegen St.Pauli oder beim Auswärtsspiel in Braunschweig auch möglich.

Gruß
#
p-schwegler27 schrieb:
Gude,

suche 2 Steher Block 38,40,42!

Abholung in Fulda oder per Post..!
Tausch beim Heimspiel gegen St.Pauli oder beim Auswärtsspiel in Braunschweig auch möglich.

Gruß


eeehh Treffpunkt nicht Tausch.. sry
#
Habe eine 40er karte für düsseldorf und würde die gern gegen ein pauliticket tauschen... ausschließlich tausch!!!
PN
#
such 2 Stehplatzkarten gegen Düsseldorf

Abholung in Wiesbaden, Frankfurt, Neu-Isenburg möglich bzw. Umland oder per Post
#
Suche einen Steher gegen Düsseldorf.

Idealerweise im 36er.


Vielen Dank

Martin
martin.jessberger@live.de
#
Servus, Leute . . .

Suche 2 Steher für das Spiel

Block is egaL  ,-)  

gruß
#
Hallo! Suche 4 Steher! Block ist egal!

lg
#
suche 2 Karten gegen Düsseldorf
#
Suche 2-4 Steher gegen Düsseldorf, tausche bei bedarf gegen Steher FSV-SGE Block 42.
#
suche 2 oder auch 3 günstige karten. steher oder sitzer ist egal! müssen auch nicht zusammenhängend sein! also einfch mal alles anbieten was sich so bis max. 21euro bewegt!
#
Servus,

suche auch noch 2 Karten gegen DD. Steh/Sitzer egal.

Danke für die PNs

Grüße
#
Suche nen Steher, Block spielt keine Rolle
#
Suche 2-3 Steher für Montag, am liebsten Block 38-42. Angebote bitte per PN!
#
ich suche einen steher block 38 oder 42...
bitte pn
#
gude,

suche 1 Karte bis 20€ egal wo!
#
suche 1 karte in der West Block egal
danke
#
Suche ne ermäßigte Karte im Block 32A (Tausch gg. Vollzahler Steher Block 36) - Differenz zahle ich natürlich. Alles weitere per PN.
#
Suche einen Steher
Bitte PN


Teilen