Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Suche zwei Karten für den Steh Bereich. Bin mit jedem Block bis auf den 36 zufrieden. Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde. Zur Not würde ich auch nur eine Karte nehmen.
suche 2 oder auch 3 günstige karten. steher oder sitzer ist egal! müssen auch nicht zusammenhängend sein! also einfch mal alles anbieten was sich so bis max. 21euro bewegt!
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
suche 2 Steher Block 38,40,42!
Abholung in Fulda oder per Post..!
Tausch beim Heimspiel gegen St.Pauli oder beim Auswärtsspiel in Braunschweig auch möglich.
Gruß
eeehh Treffpunkt nicht Tausch.. sry
PN
Abholung in Wiesbaden, Frankfurt, Neu-Isenburg möglich bzw. Umland oder per Post
Idealerweise im 36er.
Vielen Dank
Martin
martin.jessberger@live.de
Suche 2 Steher für das Spiel
Block is egaL ,-)
gruß
lg
suche auch noch 2 Karten gegen DD. Steh/Sitzer egal.
Danke für die PNs
Grüße
bitte pn
suche 1 Karte bis 20€ egal wo!
danke
Bitte PN