>

Testspiel heute gegen WAC St. Andrä

#
Hi, gibt es heute einen Liveticker von dem Spiel?
#
Also auf der HP von denen is auch kein LIVE-Ticker.Aber dafür gab es folgendes zu lesen:

Gemeinsam mit Partnern, Sponsoren, Freunden, Mitarbeitern und treuen Fans möchte sich der WAC|ST.ANDRÄ mit diesem Fußballleckerbissen auf die bevorstehende Saison einstimmen. Ebenfalls gibt es durch diese Begegnung im Wolfsberger Stadion einen ersten Vorgeschmack für alle Lavanttaler Fußballfans auf das umgebaute Stadion, welches sich in der Endphase der Umbauarbeiten befindet.

Das Testspiel der Hrstic-Schützlinge gegen Eintracht Frankfurt ist eine Begegnung gegen einen der großen Traditionsvereine im deutschen Fußball. Im Jahre 1959 erringt die Eintracht mit der Deutschen Meisterschaft den bis dato größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Deutsche Pokalsiege 1974, 1975, 1981, 1988  und der UEFA-Pokal-Sieg unter Trainer Friedel Rausch stehen ebenfalls auf einer langen Erfolgsliste. Große Fußballer wie Jürgen Grabowski, Bernd Hölzenbein, Bruno Pezzey, Andreas Köpke, Andy Möller, Maurizio Gaudinho, Jay-Jay Okocha, Anthony Yeboah und auch Deutschlands aktueller Teamchef Joachim Löw trugen den Dress der Frankfurter.


Sehr schön.  
#
Also noch 0:0 nach 32 Minuten.
#
bis jetzt 0:0....schon enttäuschend....
#
genau! fukel und maier raus!!!  
#
Solltest mal deine Lebenseinstellung ändern?!
#
Letzte Woche stand es dort bis zur 90. Minute 0:0.

Das Spiel ist übrigens 2:0 ausgegangen.  
#
Ich dachte das Spiel fängt erst um 18:30 an hab ich irgendwo gelesen
#
Ja klar.. 0:0 und alles ist Sch...  
Man, man, man. .es ist NUR ein Testspiel, was man
bei aller Liebe net soo ernst nehmen sollte..
Guckt euch Stuttgart an.. die haben im UI-Cup gegen
irgendso eine russische Mannschaft mit 0:1 verloren..
Es gibt schlimmeres.. Außerdem ist noch ist zu spielen...
#
1maAdlerimmerAdler schrieb:
Ich dachte das Spiel fängt erst um 18:30 an hab ich irgendwo gelesen

Das Spiel heute startet um 18.00 Uhr. Du hast wahrscheinlich folgende Zeile gelesen: am 22. Juli (18:30 Uhr) geht es in Bad Bleiberg gegen den englischen Premier-League-Klub Wigan Athletic und am 26. Juli (18:30 Uhr) in Bad Kleinkirchheim bekommt man es mit dem italienischen Serie-A-Klub US Palermo zu tun.
#
Ich seh schon die Bild Schlagzeile vor mir:

FUNKEL FLIEGT NACH UNENTSCHIEDEN GEGEN ÖST. 3.LIGISTEN   ,-)
#
1maAdlerimmerAdler schrieb:
Ich seh schon die Bild Schlagzeile vor mir:

FUNKEL FLIEGT NACH UNENTSCHIEDEN GEGEN ÖST. 3.LIGISTEN   ,-)  


... und schiebt dann alles Caio in die Schuhe.

So siehts dann aus!

Dabei kann der Caio nix dafür wenn mit Medizinbällen gespielt wird...
#
1maAdlerimmerAdler schrieb:
Ich seh schon die Bild Schlagzeile vor mir:

FUNKEL FLIEGT NACH UNENTSCHIEDEN GEGEN ÖST. 3.LIGISTEN   ,-)  


Wo soll er denn hinfliegen ? Und welche Airline ???

Ausserdem kann ich immer nur wieder sagen : Auswärts unentschieden ist OK ... meistens ... manchmal ... nicht immer, aber immer öfter ... ???
#
Ist doch ganz egal wie die Spielen. Solange keiner vom Spielfeld humpel muß passt das!
#
Eintracht 4:0 gegen St. Andrä

Mit 4:0 (1:0) gewann unsere Eintracht am Abend ihr erstes von insgesamt drei Vorbereitungsspielen im Rahmen des Trainingslagers im österreichischen Kärnten gegen den Regionalligisten WAC/St. Andrä. Die Treffer für die Elf von Trainer Friedhelm Funkel Alexander Meier, Habib Bellaid, Chris sowie Kreso Ljubicic.
#
klingt ordentlich, jedoch war Fenin der 1.Schütze und nicht Meier
#
Siar89 schrieb:
klingt ordentlich, jedoch war Fenin der 1.Schütze und nicht Meier  


Das würde auch das Endergebnis von:

WAC/St. Andrä – Eintracht Frankfurt 3:0 (0:1)

erklären
#
Mensch, der Habib, das alte Kopfballungeheuer! Das lässt doch hoffen...
#
*sing* und schon wieder ungeschlagen SGE.. !!!  ,-)
Naja, es war nur ein Testspiel.. Man sollte das ganze net
überbewerten...


Teilen