>

verglasung des Stadions ?

#
Ich finde unsere WM_Arena sehr,sehr geil,aber man könnte sie noch von außen verglasen wie die Veltins Arena oder die Arena der Wölfe das sehe echt edel und desgint aus
#
Das ist mir sowas von egal, ich geh zum Fussball gucken dahin und net um mir irgendeine Glasfront anzugucken, in meinen Augen wäre das eine unnötige Geldausgabe.
#
Solch eine Verglasung würde die Luftzirkulation stark behindern und wäre damit sehr schlecht für den Rasen...
#
und, in der schalker arena wirst du ja auch komisch angeguckt, wenn du ne bratwurst bestellst, anstatt eines der tollen knappenmenüs...

ich will fussball gucken, spaß haben, stimmung machen und mir keine glasfenster ansehen.
#
Dr.Ball schrieb:
und, in der schalker arena wirst du ja auch komisch angeguckt, wenn du ne bratwurst bestellst, anstatt eines der tollen knappenmenüs...

ich will fussball gucken, spaß haben, stimmung machen und mir keine glasfenster ansehen.

....komisch...ich war jetz am freitag in schalke (gut wm^^) aber keiner hat mich doof angeguggt...waren alle freundlich.
PS: service bei denen war echt top! hab nie länger als 1-2min angestsanden und das obwohl eventueller sprachprobleme...und das beste: die worscht war gut im gegensatz zu der bei uns!
#
Dr.Ball schrieb:
und, in der schalker arena wirst du ja auch komisch angeguckt, wenn du ne bratwurst bestellst, anstatt eines der tollen knappenmenüs...

Also in der Bundesliga werden nirgendwo so viele Bratwürste (durchnittlich 16.000 Stück) oder auch Vollbier (bis zu 48.000 Liter an einem Sommertag) verkauft wie auf Schalke.

Umgekehrt wird aus Schalker Sicht ein Schuh daraus: Als Schalker guckt man in Frankfurt komisch, nicht nur nach einem 0:6 , sondern auch wenn man das mangelnde Angebot (inbes. kein Vollbier bei einem Fußballspiel!) und die Abzockerpreise für Bratwurst und Stadionplörre sieht, von denen auch noch ein Caterer/Betreiber und nicht die SGE selbst profitieren soll.
#
Adlerninho schrieb:
Ich finde unsere WM_Arena sehr,sehr geil,aber man könnte sie noch von außen verglasen wie die Veltins Arena oder die Arena der Wölfe das sehe echt edel und desgint aus  


unser "waldstadion" reicht in dieser form. wenn du es doch schon sehr, sehr geil findest, warum sollen dann nochmal ein paar millionen euro rausgeschmissen (nix anderes isses nämlich) werden, um einen glaspalast zu bekommen? jedes stadion hat seine eigene atmosphäre. sollen alle gleich aussehen? und bitte, was ist an wolfsburg edel aus? es ist verdammt noch mal ein zweckbau und keine schönheitsfarm.

und laß die scheiß sponsoren weg, kommerzkrempel!
#
Aus der Luft sieht das neue Parkstadion auf Schalke gut aus. Wenn Du um es herum läufst, ist es für mich nicht als Stadion zu erkennen. Es erscheint mir mehr wie ein riesiger Bürokomplex. Das brauchen wir nicht am Waldstadion. Allerdings könnte man im Detail schon noch so manche Betonfläche ein wenig atmossphärischer gestalten. Da ist noch  Spielraum. Ansonsten kann sich das Waldstadion rein architektonisch mit jedem Stadion im Lande messen und wird vermutlich den Vergleich gewinnen.  
#
Adlerninho schrieb:
Ich finde unsere WM_Arena sehr,sehr geil,aber man könnte sie noch von außen verglasen wie die Veltins Arena oder die Arena der Wölfe das sehe echt edel und desgint aus  



Die frage ist nicht dein ernst oder? *kopfschüttel*Das stadion ist doch erst neu und außerdem guckst du fußball doch nicht von außen. lass andere stadien von außen doch verglast sein. unseres ist doch geil so wies ist. das wäre reine geldverschwendung...
#
Also ich persönlich denke man sollte sie mit Marmor verkleiden.      
#
Und auud den Videowürfel packen wir einen riesigen Diamanten, auf daß der Glanz der Eintracht in alle Welt herausstrahlt und die Außerirdischen sofort zum besten Klub leitet (bisher sind sie ja schon bei München gelandet und haben uns die 11. Plage geschickt).
#
Koi schrieb:
Aus der Luft sieht das neue Parkstadion auf Schalke gut aus. Wenn Du um es herum läufst, ist es für mich nicht als Stadion zu erkennen. Es erscheint mir mehr wie ein riesiger Bürokomplex. Das brauchen wir nicht am Waldstadion. Allerdings könnte man im Detail schon noch so manche Betonfläche ein wenig atmossphärischer gestalten. Da ist noch  Spielraum. Ansonsten kann sich das Waldstadion rein architektonisch mit jedem Stadion im Lande messen und wird vermutlich den Vergleich gewinnen.    


Sehe ich ähnlich. Ein bisschen weniger Beton - ein bisschen mehr Charme. Das beseigtigt dann das bisschen Fremde, Unterkühlte.
#
Es war ja auch eigentlich von Anfang an geplant, dass das Waldstadion mit Glas verkleidet werden soll!! Doch da wurde wohl leider wieder etwas mit den Kosten verplant...
#
Vielleicht reichts ja noch für ein paar Rollen Frischhaltefolie.

Herr Christo, übernehmen Sie!



#
miep0202 schrieb:
Vielleicht reichts ja noch für ein paar Rollen Frischhaltefolie.

Herr Christo, übernehmen Sie!



 



hey, das wär echt mal geil. *lach*


Teilen