>

Welche Fragen soll ich Caio im Chat stellen?

#
HeinzGründel schrieb:
Tube schrieb:
Heinz, frag ihn doch einfach, wie er es geschafft hat, die 12,5 kg abzunehmen. Vielleicht hat er da ja irgendeinen Geheimtipp, der auch dir weiterhelfen würde. Über 10 Kilo weniger und du wärst seit langem mal wieder unter 130kg. Wäre doch toll, oder?
,-)  

Das werde ich machensmile:

so fett hab ich dich gar net in erinnerung.......verwechsel ich dich grad mit dem Grabi?
#
Wer hat dir eigentlich den Spitznamen Dono verpaßt ?
#
dawiede schrieb:

so fett hab ich dich gar net in erinnerung.......verwechsel ich dich grad mit dem Grabi?  

Naja, früher war's noch schlimmer. Hier mal ein Video.. der Heinz vor 10 Jahren in der FKK-Disco "zum Schnitzelwirt".

#
dawiede schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tube schrieb:
Heinz, frag ihn doch einfach, wie er es geschafft hat, die 12,5 kg abzunehmen. Vielleicht hat er da ja irgendeinen Geheimtipp, der auch dir weiterhelfen würde. Über 10 Kilo weniger und du wärst seit langem mal wieder unter 130kg. Wäre doch toll, oder?
,-)  

"Caio, in deiner Heimat Brasilien sterben jeden Tag 150 Menschen eines gewaltsamen Todes. Käme es da auf eine Gammelrochen mehr oder weniger überhaupt noch an?"
#
Tube schrieb:
dawiede schrieb:

Naja, früher war's noch schlimmer. Hier mal ein Video.. der Heinz vor 10 Jahren in der FKK-Disco "zum Schnitzelwirt".

Tube, du bist pervers......

.....pervers eklig
#
Also mein Stofftier da mit reinzuziehen ist ja wohl das allerletzte
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tube schrieb:
,-)  

"Caio, in deiner Heimat Brasilien sterben jeden Tag 150 Menschen eines gewaltsamen Todes. Käme es da auf eine Gammelrochen mehr oder weniger überhaupt noch an?"  

#
HeinzGründel schrieb:

schon krass das du das video bis dort geguckt hast.......  

*ichleiderauch*  
#
downwheel schrieb:
HeinzGründel schrieb:

*ichleiderauch*    

solang bin ich net gekommen
#
kannst du über wasser gehen?
#
dawiede schrieb:
downwheel schrieb:
HeinzGründel schrieb:

*ichleiderauch*    

solang bin ich net gekommen

schnellspritzer?  ,-)

*duckundweg*
#
dawiede schrieb:

.....pervers eklig

Vielen Dank, das hört man gerne. Das ist aber auch nicht das erste Mal, das ich das von einer Frau gesagt bekomme.  
#
Tube schrieb:
dawiede schrieb:

.....pervers eklig

Vielen Dank, das hört man gerne. Das ist aber auch nicht das erste Mal, das ich das von einer Frau gesagt bekomme.    

Outing? Anhaenger des watersports
#
dawiede schrieb:
Tube schrieb:
dawiede schrieb:

.....pervers eklig

Outing? Anhaenger des watersports

Ne, das nicht, mit so nem Käse habe ich nix zu tun, ich stehe eher auf Wurst.  
#
Caio im Chat. Chatten mit unserem dono ! Das ist unglaublich!

Hier meine Fragen:

"Welchen Fußballschuhe bevorzugen sie Herr Caio und werden sie mal bei einem paar Schuhe bleiben? "
"Was gefällt ihnen an der Stadt Frankfurt am besten?"
"Stimmt es dass Peter Fischer mit ihnen auf spanisch kommuniziert und sie das verstehen?"
#
Tube schrieb:

boah, da schüttelt es mich jetzt noch wenn ich daran denke.... Danke, dass du das mit uns geteilt hast...
#
Ist es in Brasilien Nachts auch dunkel??
#
jona_m schrieb:
Tube schrieb:

boah, da schüttelt es mich jetzt noch wenn ich daran denke.... Danke, dass du das mit uns geteilt hast...

Ja hey, sehr gerne. Ich würde euch gerne auch noch ein bisschen mehr darüber erzählen und euch daher heute Abend alle zum Essen einladen.. es gibt Hackbraten.    
#
Tube schrieb:
Ja hey, sehr gerne. Ich würde euch gerne auch noch ein bisschen mehr darüber erzählen und euch daher heute Abend alle zum Essen einladen.. es gibt Hackbraten.      

Ja gerne, ab dem Wochenende wäre ich im Lande oder du bringst ihn am Samstag am GD vorbei  
#
jona_m schrieb:
Tube schrieb:

Ja gerne, ab dem Wochenende wäre ich im Lande oder du bringst ihn am Samstag am GD vorbei    

du willst nen durchge[bad]*****[/bad]en Hackbraten essen?

Liebe Mods, seht ihr die Notwendigkeit von einer Ignorefunktion?

Teilen