adlervalentin schrieb:Haha, der Caio hat die wohl die gleiche Sprachschule wie der Poldi besucht:"Kannst du schon etwas deutsch? Caio (13:31) A Ja, zum Beispiel "überragend", "Dankeschön" oder "Willkommen". "
Inamoto__20 schrieb: dawiede schrieb:die ignorieren meine frage du bist nicht der einzigste, nur dieser stef96 bekommt die Fragen beantwortet
dawiede schrieb:die ignorieren meine frage
mickmuck schrieb:ui der untouchable...
dawiede schrieb:der zamusi, der Hampelmann
MrBoccia schrieb:meine Frage wird auch ignoriert. Skandal.
dawiede schrieb: dawiede schrieb:der zamusi, der Hampelmann wo siehst du dich in 5 Jahren?Was isn das fuer ne Frage.,....im spiegel natuerlich
dawiede schrieb:wieso interessiert eigentlich Leute, wo der mal Urlaub machen will
dawiede schrieb:es wird wohl nicht mehr beantwortet werden, ob er Inamoto20 mag
wow, was der in 1 1/2 Jahren alles gelernt hat ...
Stimmt. ........
Nachdem Pröll ne Strafe kassiert hat, wird Caio sicher schlecht über FF reden, jo ...
Endlich mal ne "interessante" Frage. Ich hätte gerne auch noch ne Antwort darauf, wie Caio als junger Mensch den öff. Druck persönlich für sich verarbeitet.
wo siehst du dich in 5 Jahren?
Was isn das fuer ne Frage.,....im spiegel natuerlich
jetzt werden wir nie erfahren, ob er mal von Oesterreich gehørt hat
Die können ihn ja net die Frage stellen "Warum bist du so dick?" Das demotiviert ihn bloß.
penner
Das ist Pedros Zweitaccount.
Die wollen nur das ihr Nick in der Stadionzeitung steht.
Frauen interessiert das. Die setzen sich in den nächsten Flieger nach Dubai und warten am Strand auf ihren süßen Caio.
Q Findest du das Training bei M.Skibbe härter als bei F.Funkel???
Caio (13:43)
A Das Training ist ähnlich, aber jetzt wird viel mehr mit dem Ball gearbeitet.
wow die frage gabs ja noch nie in interviews etc
Schade, aber egal.
dawiede: "Magst du Inamoto_20?"
Caio: "Ja, am liebsten leicht angebraten mit Zwiebelchen und Speck"