>

Welche Fragen soll ich Caio im Chat stellen?

#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:
wieso interessiert eigentlich Leute, wo der mal Urlaub machen will

Frauen interessiert das. Die setzen sich in den nächsten Flieger nach Dubai und warten am Strand auf ihren süßen Caio.

Ich sags doch: Pedros Zweiaccount.
#
ist das jetzt fertig?
#
So ein Dreck!!!!!
#
Was die haben noch Training???
#
SGE-Wuschu (13:35)
Q  Hat deine Rückennummer 30 eine bestimmte Bedeutung für dich????

Caio (13:48)
A  Nein. Diese Nummer wurde mir angeboten und ich war und bin damit zufrieden. So, jetzt mache ich Schluss. Wir trainieren heute Mittag nochmal. Vielen Dank an Frau Gabriele Kröger für das Dolmetschen und an Euch für die vielen Fragen. Caio bis Samstag!
#
Inamoto__20 schrieb:
So ein Dreck!!!!!  

hat er dich ignoriert?
#
das ist doch alles ein grosser Fake vom Feik, oder wie kommt der dono auf die Idee, dass sie heute noch trainieren? Kennt der seinen Tagesablauf nicht?
#
War grade weg wie oft war ich dran???
#
MrBoccia schrieb:
das ist doch alles ein grosser Fake vom Feik, oder wie kommt der dono auf die Idee, dass sie heute noch trainieren? Kennt der seinen Tagesablauf nicht?

komisch
#
Selbstverständlich ist der allererste Gedanke eines Spielers klarzustellen, dass Funkel nicht entlassen wurde.
#
Der hat mei frach über die Frankfurter Trinkkultur ned beantwortet
#
stef96 schrieb:
War grade weg wie oft war ich dran???

du hast praktisch alleine ein Interview gefuehrt....

Berufsziel Jounralist bei Britta?
#
untouchable schrieb:
Selbstverständlich ist der allererste Gedanke eines Spielers klarzustellen, dass Funkel nicht entlassen wurde.

auch das. Sehr dubios.
#
MrBoccia schrieb:
untouchable schrieb:

auch das. Sehr dubios.

Die sitzen da zu dritt zusammen. Dann kommen die Fragen rein und die werden von einer Person augewaehlt. Dann bekommt er die, faengt die an zu beantworten und dann werden die justiert
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
untouchable schrieb:
auch das. Sehr dubios.
Die sitzen da zu dritt zusammen. Dann kommen die Fragen rein und die werden von einer Person augewaehlt. Dann bekommt er die, faengt die an zu beantworten und dann werden die justiert

Hauptsache wir wissen jetzt, neben wem er in der Kabine sitzt.
#
zwerg_nase schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
So ein Dreck!!!!!  

hat er dich ignoriert?

Ja, aber ich glaube ich war nich der einzigste
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
untouchable schrieb:
auch das. Sehr dubios.

ein bisschen verarscht kommt man sich ja schon vor.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
untouchable schrieb:
auch das. Sehr dubios.

ein bisschen verarscht kommt man sich ja schon vor.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11165364/
#
bin ich ja mal gespannt.
#
dawiede schrieb:
Findest du das Poser sich gut in die Mannschaft integriert hat?

Wo ist der eigentlich geblieben ?

Teilen