hi ich als neuer Eintracht Fan wollte mir für die nächste Saison ne Dauerkarte bestellen, nun ist nicht mehr wirklich viel frei....... Wo ist gut Stimmung im Stadion!? Was empfehlt ihr mir ? Habe evtl an den 41er Block gedacht Mittelrang....... was meint ihr so?
Bagira schrieb: hi ich als neuer Eintracht Fan wollte mir für die nächste Saison ne Dauerkarte bestellen, nun ist nicht mehr wirklich viel frei....... Wo ist gut Stimmung im Stadion!? Was empfehlt ihr mir ? Habe evtl an den 41er Block gedacht Mittelrang....... was meint ihr so?
hmmm West ansich ist überall gut, mal mehr mal weniger, stimmt schon, aber was ich empfehlen kann, da es keine Stehplätze mehr gibt, ist 38D, dirket vor dem 40er Stehblock und Stimmung machen wir eh immer '
Zwischenrang ansich ist ganz oke, und auch halbwegs erschwinglich mit 220 Euronen, also ich denke da kannst du nix falsch machen Ein Jahr ist da nix verschenkt und außerdem kannst du dir dann nen Bild machen wo du dann im nächsten Jahr hin willst ne?
Naja, ich würde ja mal davon ausgehen, wie viel du bezahlen willst. man sieht eigentlich von überall ganz gut. mal mehr und mal weniger. aber so richtig schlechte plätze gibt es nicht. und die stehkarten sind ja leider schon ausverkauft. obwohl ich auch eine haben wollte ....aber naja. die sitzplatzdauerkarten sind halt ziemlich teuer.
Hallo neuer Eintracht Fan, schön das du den Weg zu uns gefunden hasst. Wenn du eine Dauerkarte möchtest oder sonst irgendwelche Fragen hasst, wennde dich doch an unsere Geschäftsstelle, die helfen dir immer gerne Weiter.
Adler-Girl90 schrieb: ....aber naja. die sitzplatzdauerkarten sind halt ziemlich teuer.
Bitte was?????? Umgerechnet auf die 17 Spiele zahle ich pro Heimspiel lächerliche 12,90 Euro für meine Sitzdauerkarte. Dafür gibts anderswo noch nichtmal nen Stehplatz....
Nicht jedes 15/16-jährige Mädchen kann 220€ auf einmal aufbringen, ob du es glaubst oder nicht.
Adler-Girl90 schrieb: ....aber naja. die sitzplatzdauerkarten sind halt ziemlich teuer.
Bitte was?????? Umgerechnet auf die 17 Spiele zahle ich pro Heimspiel lächerliche 12,90 Euro für meine Sitzdauerkarte. Dafür gibts anderswo noch nichtmal nen Stehplatz....
Nicht jedes 15/16-jährige Mädchen kann 220€ auf einmal aufbringen, ob du es glaubst oder nicht.
Deswegen spare ich in der fußballosen Zeit, um zum Beginn der Saison meine DK finanziert zu haben.
Deswegen spare ich in der fußballosen Zeit, um zum Beginn der Saison meine DK finanziert zu haben.
soso...
@topic: 220 € sind für 17 heimspiele der eintracht nicht viel, aber trotzdem nicht wenig geld, grade für schüler. trotzdem, wenn man wirklich will, kann man auch 220 € auftreiben.
Ich wusste es ... Du bist ein 15/16-jähriges Mädchen ... endlich gibst Du es zu
eintracht.de schrieb: Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Rentner sowie Schwerbeschädigte mit gültigem Nachweis.
@propain: Den Rollstuhlfahrer, der nicht schwerbehindert ist, den musst Du mir mal zeigen....
eintracht.de schrieb: Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Rentner sowie Schwerbeschädigte mit gültigem Nachweis.
@propain: Den Rollstuhlfahrer, der nicht schwerbehindert ist, den musst Du mir mal zeigen....
Ich war mal so einer, weil ich eine Woche wegen eines Spinnenbisses nicht laufen mehr konnte. s gibt auch Leute, die nicht ihr Leben lang an diesem gefesselt sind.
Ok, das wäre dann aber ein Fallfür eine Tageskarte, ich bin jetzt nicht der Experte auf dem Gebiet, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man nicht als schwerbehindert gilt, wenn man dauerhaft an so ein Ding gefesselt ist.
Wo ist gut Stimmung im Stadion!? Was empfehlt ihr mir ?
Habe evtl an den 41er Block gedacht Mittelrang....... was meint ihr so?
hmmm West ansich ist überall gut, mal mehr mal weniger, stimmt schon, aber was ich empfehlen kann, da es keine Stehplätze mehr gibt, ist 38D, dirket vor dem 40er Stehblock und Stimmung machen wir eh immer '
41h 43k 43l 43g + 41i und 41j
scheinen buchbar
also stimmung fangesänge usw gibts dort auch im genüge !? also ich red jetzt vom zwichenrang 41L oder 43J
hat jemand vll nen bild oder link von dem zwischenrang ?! mfg
Wenn du eine Dauerkarte möchtest oder sonst irgendwelche Fragen hasst, wennde dich doch an unsere Geschäftsstelle, die helfen dir immer gerne Weiter.
soso...
@topic: 220 € sind für 17 heimspiele der eintracht nicht viel, aber trotzdem nicht wenig geld, grade für schüler. trotzdem, wenn man wirklich will, kann man auch 220 € auftreiben.
Ich wusste es ... Du bist ein 15/16-jähriges Mädchen ... endlich gibst Du es zu
DA
Solange du weißt, wie es gemeint war,...
Wieso gibt es bei Rollstuhlfahrern eigentlich die Differenzierung in normal und ermäßigt.
Weil auch ein Rollstuhlfahrer in einem Fanclub sein kann.
@propain:
Den Rollstuhlfahrer, der nicht schwerbehindert ist, den musst Du mir mal zeigen....
Ich war mal so einer, weil ich eine Woche wegen eines Spinnenbisses nicht laufen mehr konnte. s gibt auch Leute, die nicht ihr Leben lang an diesem gefesselt sind.