Jetzt habe ich doch irgendwie zwei Karten. Da ich wohl auf meinen gewohnter 40er kann, biete ich meinen Sitzplatzkarte im Block 33 an - dieser liegt genau (zumindest für diesen Spieltag) am "größten Gästeblock Deutschlands"
Kosten 20.- €, übergabe vorm Spiel oder vorab per Post (wenn einschreiben gewünscht, müsste ich die Kosten weiterreichen).
Hi Grabowski82, Ich würde mich eventuell für die 3 Karten im 42er gegen FSV Frankfurt interessieren. Normalerweise kostet aber eine Karte im 42er nur 10 €. Warum bei dir 39,60 EUR ? Gruß SGE_Sammy ,-)
SGE_Sammy schrieb: Hi Grabowski82, Ich würde mich eventuell für die 3 Karten im 42er gegen FSV Frankfurt interessieren. Normalerweise kostet aber eine Karte im 42er nur 10 €. Warum bei dir 39,60 EUR ? Gruß SGE_Sammy ,-)
10€ Wenn ermäßigt. Vollzahler 11€.
Der Rest setzt sich aus Vorverkaufsgebühr und Versand zusammen.
Hi! Biete 2 Sitzplatzkarten Gegentribüne 23L Reihe 18 Platz 8,9 zum Normalpreis und einmal Ermäßig, zusammen für 36 Euro inkl. Versand. Gerne auch Abholung in Frankfurt Bockenheim oder Übergabe am Stadion.
Biete 2 Sitzplätze in Block 37 H, Westkurve ! Reihe 20 ! Plätze natürlich nebeneinander. Normalpreis 25 Euro pro Ticket. Übergabe am Stadion beim nächsten Spiel gegen Düsseldorf. Oder per Post ,oder einfach irgendwo in FFM City !
Biete zwei nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten in der Nordwestkurve, Block 39G. Übergabe entweder montag am Stadion, am Spieltag gegen den FSV am Stadion oder Versand. Bei Interesse bitte per PN melden
25 euros.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Jetzt habe ich doch irgendwie zwei Karten. Da ich wohl auf meinen gewohnter 40er kann, biete ich meinen Sitzplatzkarte im Block 33 an - dieser liegt genau (zumindest für diesen Spieltag) am "größten Gästeblock Deutschlands"
Kosten 20.- €, übergabe vorm Spiel oder vorab per Post (wenn einschreiben gewünscht, müsste ich die Kosten weiterreichen).
Gruß
GoldenEagle
immer noch zu haben.
2 Karten für insgesamt 24 EURO !!!!
Beide Karten haben zusammen 58,50 Euro gekostet
Beide Karten haben zusammen 58,50 Euro gekostet
Bei Interesse, bitte PN!!!!
Ich würde mich eventuell für die 3 Karten im 42er gegen FSV Frankfurt interessieren. Normalerweise kostet aber eine Karte im 42er nur 10 €. Warum bei dir 39,60 EUR ?
Gruß SGE_Sammy ,-)
10€ Wenn ermäßigt. Vollzahler 11€.
Der Rest setzt sich aus Vorverkaufsgebühr und Versand zusammen.
Sitzplatz Gegentribüne 33L
Reihe 3 / Platz 4 und 5 Beite Für 34€ Porto Übern: ich!
Übergabe am Stadion beim nächsten Spiel gegen Düsseldorf.
Oder per Post ,oder einfach irgendwo in FFM City !
Angebot noch aktuell! 35 für beide 0157-78794515
wer intresse hat,meldet sich bitte bei mir.
Die Karten kosten je 25,-Euro inklusive Gebühren und Versand.
Gruss MaNa.
hab noch 2 Karten über, im Block 41H in der West, Reihe 2, Platz 7 und 8 habe über den FSV 20 euro pro karte plus 4 Euro Versandkosten.
Also insgesamt 44 Euro. bei interesse einfach per PN melden.
Gruß: exiladler81
biete zwei nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten
für die Gegentribüne 31 N, Reihe 14
zum Originalpreis von 38 Euro ( 2 x 17,-- + 4 Versand).
Abholung am Samstag/Sonntag in Niederrad oder vor dem Spiel gegen Düsseldorf möglich.
Ansonsten PN oder Tel.: 0151 - 40336410.
Joachim
Übergabe entweder montag am Stadion, am Spieltag gegen den FSV am Stadion oder Versand.
Bei Interesse bitte per PN melden