>

Länderspiel in der Commerzbank-Arena?

#
Wann ist eigentlich mal wieder ein Deutschland Länderspiel in Frankfurt???  Weiß das jemand?
#
Ich kann dir leider nicht sagen, wann Deutschland mal wieder im WALDSTADION spielt! Schreib' ne eMail an den DFB.
#
WALDSTADION!!!
#
FIFA WM Stadion Frankfurt

Oder

WALDSTADION

ABER NIE COMMERZBANKARENA
#
#
Ich hoffe der DFB wird ein EM-Qualispiel ins Waldstadion legen, aber irgendwie glaub ich nicht recht dran.
Denke mal Stuttgart, Dortmund und München für die "großen" Gegner und für die kleinen Gegner ist das Waldstadion zu groß
#
Ich denke mal, man wird jetzt erst mal die Städte bedienen, die auch ein neues Stadion haben, aber nicht bei der WM dabei waren. Quasi als kleine Entschädigung. Also Bremen, Mönchengladbach, Düsseldorf, evtl Leverkusen. Oder Alternativ um sich für das "tolle Publilkum" zu bedanken, geht man zur Abwechslung wieder nach Berlin, München und Dortmund.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
tucktuck schrieb:
und für die kleinen Gegner ist das Waldstadion zu groß


Häää???


Spiele gegen kleinere Nationen gehen in der Regel nach Freiburg oder andere kleinere Stadien.
Ein Spiel gegen San Marino z.B. wird denke ich nicht nach Frankfurt gehen.
#
Waldstadion!!!
#
Adlerninho schrieb:
Wann ist eigentlich mal wieder ein Deutschland Länderspiel in Frankfurt???  Weiß das jemand?  


gibts im football auch nationalmannschaften?
oder meinst du das...

WALDSTADION?
#
Eintrachttrikot schrieb:
Ich denke mal, man wird jetzt erst mal die Städte bedienen, die auch ein neues Stadion haben, aber nicht bei der WM dabei waren. Quasi als kleine Entschädigung. Also Bremen, Mönchengladbach, Düsseldorf, evtl Leverkusen. Oder Alternativ um sich für das "tolle Publilkum" zu bedanken, geht man zur Abwechslung wieder nach Berlin, München und Dortmund.  


Düsseldorf (ARG im Feb 05) oder Gladbach (RUS, Juni 05) hatten doch schon ihre "Entschädigung". Abgesehen davon, ist das letzte Deutschland-Spiel im Waldstadion ja erst rund ein Jahr her (und durch die Ansetzung des Eröffnungsspiels des CC im Waldstadion war dies ja keineswegs Zufall).
#
WALDSTADION !!!!!! heißt das. Und wenn dann kannst du dir das auf der DFB Page anschaun..... Der Link war ja hier schon drinne   .
#
Kann länger dauern, da beim Confed Cup hier gespielt wurde. Letztes A-Länderspiel davor war 1998 Deutschland-Kolumbien.

Ausserdem is das Frankfurter Publikum politisch unkorrekt und pfeifft gegen die FIFA und singt 2. Liga nie mehr Lieder.  
#
Commerzbank Arena ist doch gar net so schwer!
#
Flyer1986 schrieb:
Commerzbank Arena ist doch gar net so schwer!


Kann man das Forum nicht mal so programmieren, dass dieses Unwort automatisch gelöscht bzw. verbessert wird.

Ist ja eklig  
#
Flyer1986 schrieb:
Commerzbank Arena ist doch gar net so schwer!



             
#
Flyer1986 schrieb:
wasfürnding? ist doch gar net so schwer!

mir fällt es sehr schwer, deshalb wird es gar nicht erst ausgesprochen  
#
helo72 schrieb:
Flyer1986 schrieb:
Commerzbank Arena ist doch gar net so schwer!


Kann man das Forum nicht mal so programmieren, dass dieses Unwort automatisch gelöscht bzw. verbessert wird.

Ist ja eklig  



Bring ja niemanden auf falsche Gedanken! Möglich wäre soetwas auf jeden Fall... nur würde es wohl dann eher andersrum ausgehen.
#
Frankfurt Waldstadion





Das waren noch Zeiten !  
#
helo72 schrieb:
Flyer1986 schrieb:
Commerzbank Arena ist doch gar net so schwer!


Kann man das Forum nicht mal so programmieren, dass dieses Unwort automatisch gelöscht bzw. verbessert wird.

Ist ja eklig  


Bin ich dagegen, man soll die Pfeifen ruhig erkennen können oder aber das so machen das man erkennt das es geändert wurde.


Teilen