>

Polizei verbietet Autokorsos der Fans

#
also ich weiß nich:
bein uns, einer verträumten stadt im süden unseres bundeslandes, gab´s am dienstag auch ne menge korsos (^^). die polizei hat dabei schön brav an ner kreuzung gestanden un gaaaaar nix gemacht. was wollen die auch mache, wenn´s links, rechts vor und hinter denen hupt??? wenn man das dann mal auf ne stadt wie ffm überträgt, ist die wahrscheinlichkeit der wahrscheinlichkeit relativ unwahrscheinlich, beim unerlaubten freuden-hupen erwischt zu werden.
ich mein, dass ma dadebei die sicherheit (-> cabrio rausstrecken un dann hinfliegen un überfahren werden) nich ganz ausser acht lassen sollte, sollte doch eigentlich jeder normal denkende mensch, der noch ein bisschen spass an seinem leben hat, verstehen...
ausserdem geht´s doch nur um de spass!
in diesem sinne greetz jrqxl
#
gestern ist die polizei um etwa 19:30h mit lautsprechern durch die stadt gefahren und haben durchsagen gemacht, dass es mit den italienischen autokorsos nun aber wirklich reicht  
#
hier sieht man wiedermal den vorteil wenn man in einer ländlichen region wohnt. die polizei bei uns interessiert das kein meter. denn es ist nie eine da^^
wetteraukreis allez
#
Naja, teilweise haben sie auch Recht, gerade wenn bei jedem Furzspiel stundenlang durch die Gegend gefahren wird.
Außerdem ist die Polizei doch eigentlich recht relaxt, oder irre ich mich da?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Außerdem ist die Polizei doch eigentlich recht relaxt, oder irre ich mich da?


So sehe ich das auch, nach dem Spiel HOL-ARG sind an der alten Brücke die Fans teilweise auf die großen Ampeln der Kreuzung geklettert & haben dort oben ziemlich geschaukelt & die Polizei stand daneben & hat sie gewähren lassen...

Finde allgemein die Stimmung erfreulich friedlich...
#
Ab der KO-Runde finde ich Autokorsos okay. Die Jubelfeiern nach diversen Vorrundenspielen fand ich teilweise etwas übertrieben, gestern z.B. die Italiener.
Es muss ja noch Luft nach oben geben. Demnächst gibt es dann Autokorsos wenn die Eintracht zu Hause gegen Cottbus 1:0 gewinnt.
Und was die Polizei angeht, die müssen das halt öffentlich anprangern, aber einen deswegen anhalten und Knöllchen schreiben wirds wohl kaum geben.

An dieser Stelle möchte ich nochmal den Schweizern danken, dass sie uns die türkischen Autokorsos erspart haben. Die haben bei der letzten WM am meisten gernervt.
#
speckberger schrieb:
Ab der KO-Runde finde ich Autokorsos okay. Die Jubelfeiern nach diversen Vorrundenspielen fand ich teilweise etwas übertrieben, gestern z.B. die Italiener.
Es muss ja noch Luft nach oben geben. Demnächst gibt es dann Autokorsos wenn die Eintracht zu Hause gegen Cottbus 1:0 gewinnt.
Und was die Polizei angeht, die müssen das halt öffentlich anprangern, aber einen deswegen anhalten und Knöllchen schreiben wirds wohl kaum geben.

An dieser Stelle möchte ich nochmal den Schweizern danken, dass sie uns die türkischen Autokorsos erspart haben. Die haben bei der letzten WM am meisten gernervt.


Aber natürlich wenn das am vorletzten Spieltag so wäre und wir damit den 3 Platz in Liga 1 ereicht hätten ,-)  (mit 4 Punkten Vorsprung)
#
eintracht_fan84 schrieb:
stefank schrieb:
Flexion von Korso

Rechtschreibung | Flexion | Wortbildung | Morphologie-Browser | LEO (D-E)

Vollformen | Stamm+Endung

Wortklasse: Nomen
Genitiv Singular: Korsos
Nominativ Plural: Korsos
Artikel: der
Flexionsklasse: s/s

 

 


Was? der Autokorsos?



Mehr kann ich wirklich nicht für dich tun...
#
Vielleicht kommt es von Korsett.  
#
Polizei verbietet Autokorsos der Fans

ABER NICHT MIT UNS !!!!!

Wir haben eben erstmal richtig gefeiert...
Waren in Hanau und haben dort Autokorso gemacht

Von den Polizeibeamten hat keiner was gesagt !
Hab Autos gesehen bei dem Leute auf dem Dach gestanden haben.. und die Polizei hat nüx gesagt !

Also alles halb so schlimm !!!
#
VT Text HR

KASSEL
Kinder fielen aus Cabrio
Zwei Kinder sind am Samstagabend aus einem fahrenden Cabrio gefallen. Sie hatten auf der Abdeckung des Verdecks gesessen. Der neun Jahre alte Junge erlitt eine Gehirnerschütterung, seine siebenjährige Schwester zog sich Schürfwunden zu. Ein Alkoholtest bei dem 25-jährigen Fahrer ergab 1,54 Promille. Die 27 Jahre alte Mutter der Kinder saß auf dem Beifahrersitz.

Was blüht dem Fahrer rechtlich gesehen?
#
Also in Frankfurt gestern haben Die Polizisten auch nichts unternommen, ganz im Gegenteil, zu uns meinte sogar ein Ordnungshüter "Weitermachen!". UNd daran hielt sich dann auch jeder!
#
Ffm60ziger schrieb:
VT Text HR

KASSEL
Kinder fielen aus Cabrio
Zwei Kinder sind am Samstagabend aus einem fahrenden Cabrio gefallen. Sie hatten auf der Abdeckung des Verdecks gesessen. Der neun Jahre alte Junge erlitt eine Gehirnerschütterung, seine siebenjährige Schwester zog sich Schürfwunden zu. Ein Alkoholtest bei dem 25-jährigen Fahrer ergab 1,54 Promille. Die 27 Jahre alte Mutter der Kinder saß auf dem Beifahrersitz.

Was blüht dem Fahrer rechtlich gesehen?




Einfach nur verantwortungslos...

Sowieso, sich erst zum Spiel volllaufen lassen und dann Autokorso zu machen... Unfassbar...

Denn als ob jeder, der sich ein Spiel ansieht und dabei trinkt, und dann bei einem eventuellen Gewinn spontan ins Auto springt, überlegt, das er eigentlich nicht mehr fahren darf...
#
Ffm60ziger schrieb:
VT Text HR

KASSEL
Kinder fielen aus Cabrio
Zwei Kinder sind am Samstagabend aus einem fahrenden Cabrio gefallen. Sie hatten auf der Abdeckung des Verdecks gesessen. Der neun Jahre alte Junge erlitt eine Gehirnerschütterung, seine siebenjährige Schwester zog sich Schürfwunden zu. Ein Alkoholtest bei dem 25-jährigen Fahrer ergab 1,54 Promille. Die 27 Jahre alte Mutter der Kinder saß auf dem Beifahrersitz.

Was blüht dem Fahrer rechtlich gesehen?


Und ausgerechnet diejenigen vermehren sich --> Deutschlands neue Eliten...  
#
sollte Galatasaray den Super-Cup Gewinnen werden wir feier....
auch mit Autokoros
dan kann uns niemand aufhalten :

Commerbank-Arena wird brennen !!!  
#
GSMondragon schrieb:
sollte Galatasaray den Super-Cup Gewinnen werden wir feier....
auch mit Autokoros
dan kann uns niemand aufhalten :

Commerbank-Arena wird brennen !!!    


Juuuuuuuhuuuuuuuuuu  
#
wie das evtl aussehen könnte seht ihr hier!  ,-)
#
nee ganz bestimmt nicht

so könnte es aussehen (wenn nicht besser)

http://www.stadion-live.de/aktuell/galatasaray_juve/galatasaray.htm

immer next...

da haben wir gegen Juve in Dortmund mit 2:0 gewonnen (CL-Spiel)
#
Waldstadion heißt das... Waldstadion...
#
Die scheiss Holländer haben doch nach dem Spiel gegen Argentinien Wohnwagen Korso gemacht, warum hat das niemand verhindert ??  


Teilen