>

Polizei verbietet Autokorsos der Fans

#
Achja, die Käsköpp haben ja überall in der Stadt gecampt mit WW und Wohnmobil.

Bei meinem Kumpel in Sachsenhausen hat einer doch glatt seine Kloacke aus dem wohnmobil auf die gasse laufen lassen aus dem Abflussrohr und Ihren Müll habe se auch net mitgenommen

Mal zusammen rechnen:

Kacke net weggemacht 100 €
Müll auf die Gasse geschmisen, besonders schwerer fall 150 €
Wildes Campen in der Stadt 100 €

Macht zusammen 350 €.

Sollen se lieber bei den Käsköppen geld eintreiben, das bringt mehr als führ ein huppendes Auto
#
AirHarry schrieb:
Mal zusammen rechnen:

Kacke net weggemacht 100 €
Müll auf die Gasse geschmisen, besonders schwerer fall 150 €
Wildes Campen in der Stadt 100 €

Bei der WM in Duitsland im Achtelfinale rausfliegen .... unbezahlbar!  

Für alles andere gibt es MasterCard!
#
ib schrieb:
Die deutschen Behörden sind für ihre Ordnungswut und Reglementierungsfreude bekannt. Die Polizei Frankfurt/Main will nun sogar das Feiern der siegestollen Fans in geregelte Bahnen lenken.
In einer ausführlichen Pressemitteilung haben die Ordnungshüter dazu aufgefordert, "die elementaren Grundsätze der Verkehrssicherheit" nicht außer Acht zu lassen.

Die Auflistung möglicher Straftaten verdirbt wohl jedem Fan gründlich den Spaß am Autokorso.

Die Polizei nannte als Beispiel Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung wie beispielsweise Halt- und Parkverstöße, verbotswidriges Hupen, Verkehrsbehinderungen, Missachtung von Lichtzeichen, Gurtpflicht, aber auch Verstöße gegen das Strafgesetzbuch wie Nötigung, Gefährdung und Trunkenheit im Straßenverkehr.


Das hat ja noch gefehlt        


Naja, aber besoffen, hupend und mit überhöhter Geschwindigkeit über Rot fahren - und das auch noch ohne Gurt angelegt zu haben - das geht doch nicht!!!  
#
Bischemer-Adler schrieb:
Vielleicht kommt es von Korsett.    


Habt Ihr alle keine Schulbildung?

Der Plural lautet: Autokorsika

:p
#
Alles richtig, aber bei verbotswidrigem Hupen und Verkehrsbehinderungen sollten sie Gott einen guten Mann sein lassen   . Gerade kurz nach den deutschen Spielen ist in der Stadt immer die Hölle los. Da wird der Verkehr behindert  und das Hupkonzert ist nicht zu überhören.

Bei einer Hochzeit fährt man auch im Korso und hupt  kräftig. Der gemeine Huper/Fahnenschwanker wird sicher nichts zu befürchten haben  
#
wie mich diese shit bullen doch immer wieda aufregen leude aba wer hält sich da dran       ich sag nur:
Wir sind die Frankfurter die assozialen Frankfurter......
oda^^      
#
Adlerpower90 schrieb:
wie mich diese shit bullen doch immer wieda aufregen leude aba wer hält sich da dran       ich sag nur:
Wir sind die Frankfurter die assozialen Frankfurter......
oda^^        


öi jo altaaaaa!  
...ganz klarer fall von pubertät...    
#
irgendwann dürfen wir nur noch mit helm, knie- und armschützern, keine brennbaren klamotten und ohne hartgeld ins stadion

und man darf nur noch ruhig atmen, mehr nicht
#
JETZT ERST RECHT !!!    
#
warum pubertät? falls du öfters bei uns im stadion bist wirst du merken das des en fangesang is mit den assozialen frankfurtern un falls du das meinst mit den bullen is kla die musses geben aba trotzdem machen se viel kacke die niemamnd brauch    


Teilen