>

Fanartikel Tausch/Angebote und Gesuche Sammelthread

#
Suche & Biete Regeln schrieb:

Threads, die mehrmals untertägig von einem User "gepusht" werden, werden ebenfalls kommentarlos geschlossen oder die Beiträge gelöscht da dies als Spam gilt.

#
sgebensheim schrieb:
Suche & Biete Regeln schrieb:

Threads, die mehrmals untertägig von einem User "gepusht" werden, werden ebenfalls kommentarlos geschlossen oder die Beiträge gelöscht da dies als Spam gilt.



mehrmals ??? hab es einmal gemacht... und ausserdem will ich nur wissen was mit dem typ los ist und wo die schals sind... zum glück hab ich noch nicht bezahlt... es gibt also auch schwarze schafe hier... schade das es angebliche eintracht fans sind die andere übers ohr ziehen wollen...
#
sgebensheim schrieb:
Verkaufe folgende Sweatshirts in Größe XXL!
Anti Hoppenheim: 18 €
Frankfurt: 22 €

Alternativ auch Tausch gegen Nordwestkurve Artikel vom Container die ich noch nicht besitze! (Preisausgleich!)

 


Also die Preise sind auf Verhandlungsbasis. Hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Man wird sich bestimmt einig.
#
Hallo Adlerfans, mein onkel möchte sein im Mai eröffendes Restaurant mit Eintracht artikeln dekorieren und sucht dringend fanartikel die nicht mehr gebraucht werden.

es kann alles angeboten werden mein onkel sichtet es alle zwei-drei tage und ich melde mich dann bei euch zwecks ja oder nein. nehmen gerne geschenkte dinge an, zahlen aber auch bisschen geld für die artikel.

nur wenn wir sie neukaufen, dann ist das problem der teure preis, es können auch ältere bzw. ganz alte artikel sein.

nur wer möchte, wollen ja niemanden zwingen die geliebten fanartikel abzugeben.

hab gestern auch schon meinen schrank und meine wohnung ausgemistet und ein paar dinge raus gelegt.

also wenn ihr was habt per pn an mich mit eurer preisvorstellung.

adlergruß aus der schönen wetterau !!!
#
Suche das Meistershirt in Größe M, meins ist leider eingegangen. Zudem für den Sommer die NWK-Hose.

Entweder Verkauf oder eventuell Tausch gegen andere Sachen.
#
biete lautern schw.... schal oder nürnberg mütze  oder anti lilien shirt nur im tausch gegen 2 bayern karten und wertausgleich bezahle ich natürlich auch noch
#
Suche einen Deutscher Meister 1959 schal
ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet
#
nils02 schrieb:
Suche einen Deutscher Meister 1959 schal
ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet


ich auch  
#
Biete das weiße Nordwestkurve T-Shirt, welches es am Anfang der Saison am Container zu kaufen gab.
Preis 10€, Versandkostenfrei!
#
Gr. M
#
Ai Gude!

ich suche 4 SGE Schals, bietet bitte einfach mal alles an, was ihr abgeben könnt, d.h. auch einzelne
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
Übergabe bei Spiel gg. Bremen oder per Versand.
Suche außerdem das Stadionmagazin gg. Pauli von gestern.

LG
#
Ich suche noch den NWK-Schal
Bitte per Pn melden

Mfg Ray
#
Gude konnte am Samstag leider nicht ins Stadion und wollte mal fragen ob vieleicht noch jemand das schwarz auf weiß übrig hat...könnte ein kleinen Geldbetrag geben oder vieleicht gegen ein paar Aufkleber oder so tauschen...
#
verkaufe Waldstadion schal in schwarz für 15 euro......
#
Biete das Frankfurt Shirt, welches es vor 2 Jahren am Container zu kaufen gab. Preis: 10€ Gr. M
#
wie soll das aussehen?
wäre eventuell interessiert
#
hey Leute ich suche das "Wir tragen den Adler im Herzen" Shirt aus der letzten Saison.
Kann mir da jemand weiter helfen? Ich bräuchte Größe L oder wenn es groß ausfällt M.
Wenn ihr andere coole Nordwestkurve Sachen habt, ich bin für alle Vorschläge offen.
Danke für eure Hilfe
#
geh doch einfach gegen Bremen an den Container und kauf dir was!
#
immer wenn ich dort bin gibts nix und ich komm von etwas weiter her, deswegen ist das nicht so einfach.
Wo es damals das "Wir tragen den Adler im Herzen" Shirt gab. gab es nurnoch s oder so. Oder die Mützen waren aus. Die NWK Shirt´s auch schon. Und für die nächsten Spiele hab ich noch keine Karten
#
Frankfurt und NWK Shirt sind weg!


Teilen