>

Fanartikel Tausch/Angebote und Gesuche Sammelthread

#
Liebe User,
das Suche und Biete Forum erfreut sich immer größerer Beliebtheit, was uns alle ja auch sehr freut. Nur leider ist die Übersichtlichkeit etwas auf der Strecke geblieben.
Daher fassen wir jetzt auch die Fanartikelgesuche-angebote und Tauschwünsche zusammen. Für Trikots gibt es einen separaten Thread
Bitte alle Angebote/Gesuche usw. bitte ab sofort hier rein, neue Threads außerhalb des Sammelthreads werden kommentarlos gelöscht.

Auch hier gelten die altbekannten Regeln:


Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch/Tauschwunsch!
Bitte gebt eine Beschreibung und oder Bild des angebotenen/gesuchten Fanartikels an. Bitte eine Preisvorstellung angeben. Keine Abzocke, bietet mal o.ä.[/url].

Erledigte Angebote/Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
[/i].


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
#
ich suche den Lautern Schweine Schal
#
Biete Nordwestkurven Regenjacke in Größe M. Suche Nordwestkurven Bomberjacke in Größe M oder L

Und suche den Nordwestkurven schal und biete die Nürnberg mütze.

Bitte per PN melden
#
Biete einen Lauternschal,unbenutzt.
Nur Tausch ,bietet einfach an was ihr habt.
#
korkmaz10 schrieb:
Biete Nordwestkurven Regenjacke in Größe M. Suche Nordwestkurven Bomberjacke in Größe M oder L

Und suche den Nordwestkurven schal und biete die Nürnberg mütze.

Bitte per PN melden

hey korkmaz würde gerne mit dir tauschen (Mütze & NWK schal) schreib mir doch einfach eine pn, da ich dir keine schreiben kann
#
Hallo,

ich such das Stadionmagazine vom Wolfburgspiel.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

LG
#
Ich frag ma hier ich hab auf Pauli jmd. mit einer Eintracht Bommelmütze gesehen und wollte ma fragen wo man die kaufen kann. Sry das ich das hier poste wollte dafür aber keinen neuen fred aufmachen
#
ich suche nen nwk-schal
#
Statt tauschen und verkaufen. Unterstützen:

[img]http://www.pfycadler.de/museum2.jpg][/img]

klick mich!
#
Ich suche einen lautern schweine Schal
#
suche stadtwappenpulli in m, l oder xl
#
Suche:  NWK Jacke Gr. M oder L, biete T-Shirts, Schals, Mütze aus Innsbruck.

Gruß
#
Suche Eintracht Schal "Black and White"

bitte melden per pm
#
Cino schrieb:
Zu Verschenken!

Gude Eintrachtfans,
wir haben eben mal unsere Umzugskisten aufgeräumt und dabei diesen Inamoto-Schal entdeckt den wir nicht mehr benötigen:



Er ist noch nagelneu und noch nie im Stadion getragen worden. Wem er gefällt und uns lediglich die Versandkosten erstattet bzw. ihn sogar in Bad Soden abholen könnte oder an einer Übergabe am Stadion interessiert ist, der bekommt diesen offiziellen Eintracht-Schal von uns geschenkt.

Anfragen bitte per PN.


Wie wär`s mit Adventskalender?  
#
Hey biete euch folgende Trikots an:

-Heimtrikot von letzter Saison mit 30 und CAIO in XL kaum getragen guter Zustand 35€
-Heimtrikot 06/07 in L mit 11 und Thurk + Ligalogo auch kaum getragen wie Neu 25€
#
Suche Stadionmagazin vom Spiel gegen Wolfsburg.

Bitte melden  
#
tausche auswärtstrikot 07/08 in schwarz, rückennummer amantidis 18 gegen jegliche UF artikel, bevorzugt nürnberg mütze . einfach per PN schreiben
#
Hallo,

ich bin gerade auf meinen schwarzen Eintracht Kapuzenpulli gestoßen, der mir leider zu klein ist. Er hat zwar die Größe L, fällt aber wie S aus bzw. war er, wenn ich mich richtig erinnere, beim Waschen eingegangen.

Daher suche ich nun den selben bzw. einen ähnlichen Pulli, der wie L ausfällt (also evtl auch XL oder XXL).

Der Zustand des Kapuzenpullis ist neuwertig, hatte ihn nur etwa fünfmal an.

Das Motiv ist wie bei diesem Pulli. Der angebotene Pulli hat aber eine Kapuze und eine durchgehende Bauchtasche.

Übergabe wäre bei einem Heimspiel möglich.

Alternativ würde ich evtl. auch gegen ein Trikot tauschen, einfach mal anfragen.

Sollte sich niemand zum Tausch finden, werde ich eine Preisvorstellung zum Verkauf nennen.
#
Oz84 schrieb:
Hallo,

ich bin gerade auf meinen schwarzen Eintracht Kapuzenpulli gestoßen, der mir leider zu klein ist. Er hat zwar die Größe L, fällt aber wie S aus bzw. war er, wenn ich mich richtig erinnere, beim Waschen eingegangen.

Daher suche ich nun den selben bzw. einen ähnlichen Pulli, der wie L ausfällt (also evtl auch XL oder XXL).

Der Zustand des Kapuzenpullis ist neuwertig, hatte ihn nur etwa fünfmal an.

Das Motiv ist wie bei diesem Pulli. Der angebotene Pulli hat aber eine Kapuze und eine durchgehende Bauchtasche.

Übergabe wäre bei einem Heimspiel möglich.

Alternativ würde ich evtl. auch gegen ein Trikot tauschen, einfach mal anfragen.

Sollte sich niemand zum Tausch finden, werde ich eine Preisvorstellung zum Verkauf nennen.  


Ist die Farbe der Schrift von deinem Pulli rot oder genau wie auf dem Bild?
#
Parodie schrieb:

Ist die Farbe der Schrift von deinem Pulli rot oder genau wie auf dem Bild?


weiß, genau wie auf dem Bild.


Teilen