>

Fanartikel Tausch/Angebote und Gesuche Sammelthread

#
DerGeyer schrieb:
DerGeyer schrieb:
Möchte hier jemand seinen NWK Windbreaker in XXL loswerden?

Zum Originalpreis, versteht sich. Bestechung mit alkoholischen Erfrischungsgetränken auch möglich    


Würde auch gegen einen Hooligan Windbreaker in selber Farbe und Größe tauschen, ohne! Preisausgleich


Suche dazu noch den Seidenschal "Schwarz/Weiß-Mehr als nur eine Farbe)

Ausserdem immernoch Interesse wie viele an dem Stadtwappenpulli in XXL und dem Meisterschal!
#
Suche Lautern Schweine Schal!

Angebote bitte per PN  
#
Suche stadtwappen pulli und nwk regenjacke. Habe verschiedene fan artikel zum tausch. Würde auch für zahlen falls kein tausch klappt. Mfg
#
Ich suche 2 Trikots (einmal Größe S, einmal Größe M).

Können auch ruhig von der letzten oder vorletzten Saison sein.
#
anno-nym schrieb:
Ich suche 2 Trikots (einmal Größe S, einmal Größe M).

Können auch ruhig von der letzten oder vorletzten Saison sein.


Nachdem ich schon einige PN´s bekommen habe...die Trikots sollten unbeflockt sein.
#
Biete ein Trikot der Saison 04/05 heimtrikot gr.xl nicht getragen da es mir einfach so von nem bekannten geschenkt wurde dem es nicht wirklich gepasst hat würde es gegen das selbe trikot nur in größe m tauschen das aber auch ganz gut im schuss sein sollte
#
Adlerboy89 schrieb:



Moin,

suche genau diese mütze wie oben auf dem Bild.
Wer diese vielleicht abzugeben hat wäre ich dankbar wenn sich jemand meldet.zahle auch einen guten Preis.

Bitte per PN




suche immer noch.Aber wirklich nur welche die sie los werden wollen.nicht leute die es noch nicht wissen und mich anschreiben.Hatte ich erst.
#


Suche diesen Pullover ??
Bei erfolgreichem Tip wäre der Größe M-L zu haben...
#
Habe folgende Artikel nur zum Tausch:

NWK Wintermütze
Nürnberg Mottomütze
1899 NWK Pullover gr. m
T-Shirt mit Skyline und Frankfurt als Motiv gr. s

Suche folgende Sachen:
Mannheim Bergamo Innsbruck Frankfurt Shirt in m
NWK Regenjacke in m


Nur Tausch auch mit Preisausgleich kein Verkauf und wirklich nur diese Artikel sonst nichts!!!
#
SerboHesse schrieb:
SerboHesse schrieb:
Hallo,


biete hier eine Eintracht Bomber/Baseballjacke in Grösse M an.

Sie ist Schwarz mit farbigen Ärmeln rot/weiss/schwarz hat auf Rücken und Brust ein Eintracht Logo(aus den 90ern).
Die Jacke ist neu, ungetragen und besitzt Original Emblems/Etiketten. Der Preis dafür wären 40Euro.

Wer ein Bild möchte, bitte per PN melden.








Die seltene Jacke is noch zu haben !  

Und hier die Fotos !
http://www.quoka.de/bekleidung-accessoires/jugendbekleidung/cat_12_1614_adresult_74245921.html
#
suche NWK Regen-Jacke Größe XL.
#


suche das gute Stück schon seit langem in M oder L, wenn jemand abzugeben hat bitte PM an mich
#
Suche ein T-shirt welches ich gestern gesehen habe. Vorne war ein roter Adler drauf und es waren noch silberne Schriftzüge dabei, die von links nach rechts gingen... Hinten war im Nacken "Nordwestkurve Frankfurt" gedruckt...

Weiß jemand was das für ein Shirt war und obs das am container gibt??
ich weiß, die beschreibung ist recht dürftig!
#
Suche schwarz weiße Nürnberg Mütze
Biete graue NWK-Mütze
Suche NWK-Regenjacke in M oder L
Biete Geld
#
Biete die Nürnberg Motto Mütze. Suche im Tausch Shirts und Pullis verschiedenster Art. Einfach mal alles anbieten, ob Nordwestkurve oder offizielle Sachen.. kann je nachdem natürlich noch Geld drauflegen...
einfach Pn...
#
Kaos schrieb:
Biete eine NWK-Bauchtasche an,wurde einmal getragen,sieht aus wie neu.
Ich denke ein 10er dafür ist fair.


Suche nocheinmal eben diese Bauchtasche.
Wenn einer noch eine abzugeben hat wäre ich sehr dankbar  
#
Suche anti Lilliengang T-Shirt.
#
Biete die Badehose die es am Montag am Container gab, am liebsten tausch gegen die NWK Hose, oder adere sachen. Oder zum Preis von 25 Euro
#
ThSt14 schrieb:
Suche ein T-shirt welches ich gestern gesehen habe. Vorne war ein roter Adler drauf und es waren noch silberne Schriftzüge dabei, die von links nach rechts gingen... Hinten war im Nacken "Nordwestkurve Frankfurt" gedruckt...

Weiß jemand was das für ein Shirt war und obs das am container gibt??
ich weiß, die beschreibung ist recht dürftig!


Jo war das Eintracht Frankfurt über alles Shirt,gabs für 15 Euro am Container
#
rayolol schrieb:
ThSt14 schrieb:
Suche ein T-shirt welches ich gestern gesehen habe. Vorne war ein roter Adler drauf und es waren noch silberne Schriftzüge dabei, die von links nach rechts gingen... Hinten war im Nacken "Nordwestkurve Frankfurt" gedruckt...

Weiß jemand was das für ein Shirt war und obs das am container gibt??
ich weiß, die beschreibung ist recht dürftig!


Jo war das Eintracht Frankfurt über alles Shirt,gabs für 15 Euro am Container  



Das hier oder?




Teilen