>

Fanartikel Tausch/Angebote und Gesuche Sammelthread

#
Gude
wenn jemand den deutscher meister 59 schal und den Stadtwappen + 1899 nwk pulli in L oder XL loswerden möchte, bitte melden  
#
bin auch auf der suche nach einem meisterschaftsschal
würde aufkleber tauschen plus bezahlung
hoffe auf ne pn
#
Suche das Ultrakaos T-shirt mit dem Mikrofon..
in M oder L
wer eins zu verkaufne hat bitte ne nachricht an mich  
#
suche ich auch in M oder L
#
Suche den Fischerhut vom BVB-Spiel. Da ich nicht wirklich was zum Tauschen habe zahl ich dann einfach dafür, versteht sich von selbst.
#
Biete zwei Eintracht-Bücher (beide gebraucht, deswegen unter dem Ladenpreis, keine Buchpreisbindung) an, und zwar:

"Schlappekicker und Himmelstürmer - Die Geschichte von Eintracht Frankfurt" von Ulrich Matheja, Verlag Die Werkstatt, 2007 (also die neuste existierende Ausgabe), für 18,99 Euro

und

"Eintracht intim - Anekdoten und Kuriositäten aus der Geschichte von Eintracht Frankfurt" von Jörg Heinisch, Agon Verlag Verlag, für 4 Euro

Am besten beide Bücher zusammen (spart Versand: Schlappekicker wiegt über 1 kg, also keine Büchersendung mehr möglich).
#
Ich habe vor einigen Wochen in irgendeiner FGV-Ausgabe (April oder Mai) gelesen, dass es zum Heimspiel gegen St. Pauli (einziger Sieg der Rückrunde 10/11) tatsächlich einen "Begegnungsschal" bei den "5-Euro-Händlern" gab. Da mir dieser am Spieltag überhaupt nicht aufgefallen ist und ich auch nicht sonderlich darauf geachtet habe (bei normalen Bundesligaspielen ist die Auflage eines Schals eher selten), hätte ich gern gewusst, ob ihn jemand gekauft hat und nun einem Sammler (das bin ich   ) abgeben würde.
#
SUCHE: Stadtwappen Pulli in XL (Tausch gegen L) sowie diverse Shirts vom Container
#
Biete 1899 pullover in m gegen das mannheim bergamo frankfurt shirt was es vor kurzem am container gab in m + 15 euro
#
Suche diverse Shirts in M oder L. Einfach mal anbieten!
#
SUCHE lilienschweine sichten und vernichten shirt in S oder M....tauschsachen vorhanden
#
Möchte hier jemand seinen NWK Windbreaker in XXL loswerden?

Zum Originalpreis, versteht sich. Bestechung mit alkoholischen Erfrischungsgetränken auch möglich  
#
Gude
Ich bin auf der Suche nach Postern/Collagen rund um die eintracht sprich spieler,stadion,nordwestkurve
würde aber auch poster/collagen von fanaktionen aus mannheim,leipzig,bergamo,innsbruck nehmen...
einfach mal anbieten was ihr habt oder tipps geben wo ich was herbekomm
#
SUCHE:
-Lauterschweine Schal
-UF '97 Poster
-lilienschweine sichten und vernichten shirt in S oder M
-NWK-Webschal
-Nordwestkurve Bomberjacke Größe M
-Fischerhut vom BVB-Spiel
-deutscher meister 59 schal

BIETE: Geld

Wenn jemand etwas davon hat einfach mal melden ich würde mich sehr freuen! ,-)
#
biete Lautern Schal

suche Nordwestkurvenschal oder was ihr mir sonst so anbietet
#
BIETE: Gegengerade Riederwald Shirt in weiß (Gr. S)
NUR tausch gegen Shirts vom Container in M/L!!
#
hi hätte lauternschweine schal,uf97 poster ,fischerhut wenn du davon haben wöltest melde dich einfach.
moritz1234
#
hi hättest du das mannheim atlanta bergamo t-shirt noch wenn ja schreib mal zurück
#
SUCHE lilienschweine sichten und vernichten shirt ins S oder M... BITTE MELDEN, tauschsachen vorhanden, Geld auch möglich!!
#
Suche REWE-Aufkleber mit unserem Stadion. Biete 3,- € inkl. Versand. Aktuelle Rewe-Aktion zur Frauen-WM.

Bitte schnell melden, da Aktion nur noch diese Woche geht. Danke !


Teilen