>

Caio und Toski nicht fit

#
Ein Spieler am Anfang seiner großen Karriere sollte zumindest den Biss haben, sein Arbeitswerkzeug in ordentlichem Zustand zu halten.

Mit der Einstellung wird es wohl nichts werden... Schätze mal, dass die nächsten Tage der ein oder andere Einlauf fällig wird ...
#
Übel! Es spricht immer mehr gegen Caio... Ich hoffe, dass die beiden ihre Lehren daraus ziehen und ganz schnell an ihre Fitness verbessern!
#
monk schrieb:
Übel! Es spricht immer mehr gegen Caio... Ich hoffe, dass die beiden ihre Lehren daraus ziehen und ganz schnell an ihre Fitness verbessern!


"ihre Fitness verbessern" oder " an ihrer Fitness arbeiten"

Sucht es euch aus.
#
BigMacke schrieb:
Ein Spieler am Anfang seiner großen Karriere sollte zumindest den Biss haben, sein Arbeitswerkzeug in ordentlichem Zustand zu halten.

Mit der Einstellung wird es wohl nichts werden... Schätze mal, dass die nächsten Tage der ein oder andere Einlauf fällig wird ...



   
Du meinst wohl Einläufe.!!! ,-)
#
Container-Willi schrieb:
BigMacke schrieb:
Ein Spieler am Anfang seiner großen Karriere sollte zumindest den Biss haben, sein Arbeitswerkzeug in ordentlichem Zustand zu halten.

Mit der Einstellung wird es wohl nichts werden... Schätze mal, dass die nächsten Tage der ein oder andere Einlauf fällig wird ...



   
Du meinst wohl Einläufe.!!! ,-)  

Waldlauf mit Einlauf ...  
#
Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der so oft vom Trainer öffentlich durch den Kakao gezogen wurde wie Caio, selbst nach guten Leistungen. Kein Wunder dass er sich in Brasilien von dem "Terror" erstmal entspannen muss  ,-)  

Wieso er ihn überhaupt geholt hat ist mir ein Rätsel....er hat doch "seine Stars" Meier und Köhler! Früher auch noch "Talente" wie Rehmer!

Nicht falsch verstehen: Durch den Laktattest zu fallen ist schlecht, gerade als Profi, aber innerhalb kürzester Zeit kann dies wieder aufgeholt werden. Egal ob Toski oder Caio. Das ist jetzt deren Aufgabe....

Und auf Funkel hab ich bald gar kein Bock mehr.....und das liegt nur zum geringen Teil an seiner "Caiophobie"...

P.S.: Wollte keine Spielerdebatte über Köhler und Meier auslösen, es ist aber nunmal Fakt dass Funkel gewisse "Lieblinge" hat die selbst spielen wenn sie den Ball mal nicht vom Schiri unterscheiden können....
#
Fanaticfreak schrieb:

Und auf Funkel hab ich bald gar kein Bock mehr.....und das liegt nur zum geringen Teil an seiner "Caiophobie"...


Ein 10er, dass (nur) Meier gegen Hertha in der Anfangs-11 steht.
Wer hält dagegen?
#
Fanaticfreak schrieb:

Und auf Funkel hab ich bald gar kein Bock mehr.....und das liegt nur zum geringen Teil an seiner "Caiophobie"...


Genau, Funkel hat Caio zum Abbrechen gezwungen.....
#
Das wollte ich eigentlich zitieren:
Fanaticfreak schrieb:

P.S.: Wollte keine Spielerdebatte über Köhler und Meier auslösen, es ist aber nunmal Fakt dass Funkel gewisse "Lieblinge" hat die selbst spielen wenn sie den Ball mal nicht vom Schiri unterscheiden können....


Ein 10er, dass (nur) Meier gegen Hertha in der Anfangs-11 steht.
Wer hält dagegen?
#
Fanaticfreak schrieb:
Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der so oft vom Trainer öffentlich durch den Kakao gezogen wurde wie Caio, selbst nach guten Leistungen. Kein Wunder dass er sich in Brasilien von dem "Terror" erstmal entspannen muss  ,-)  

Wieso er ihn überhaupt geholt hat ist mir ein Rätsel....er hat doch "seine Stars" Meier und Köhler! Früher auch noch "Talente" wie Rehmer!

Nicht falsch verstehen: Durch den Laktattest zu fallen ist schlecht, gerade als Profi, aber innerhalb kürzester Zeit kann dies wieder aufgeholt werden. Egal ob Toski oder Caio. Das ist jetzt deren Aufgabe....

Und auf Funkel hab ich bald gar kein Bock mehr.....und das liegt nur zum geringen Teil an seiner "Caiophobie"...

P.S.: Wollte keine Spielerdebatte über Köhler und Meier auslösen, es ist aber nunmal Fakt dass Funkel gewisse "Lieblinge" hat die selbst spielen wenn sie den Ball mal nicht vom Schiri unterscheiden können....

Ich hab ganz sicher nichts gegen Caio, von Meier bin ich alles andere als überzeugt und sehe auch die Schattenseiten unseres Übungsleiters...

ABER wann hat FF Caio "durch den Kakao gezogen"? Und von "Terror" oder von "Caiophobie" zu sprechen entbehrt jeglicher Realität ...  

Caio ist einfach nicht fit - und das muss man (und Trainer) von einem 3,5 -Spieler erwarten können!
#
eagleoli schrieb:
Fanaticfreak schrieb:

Und auf Funkel hab ich bald gar kein Bock mehr.....und das liegt nur zum geringen Teil an seiner "Caiophobie"...


Ein 10er, dass (nur) Meier gegen Hertha in der Anfangs-11 steht.
Wer hält dagegen?  


Ich, da stehen noch 10 andere auf dem Platz! Her mit dem Zehner!
#
Basaltkopp schrieb:
eagleoli schrieb:
Fanaticfreak schrieb:

Und auf Funkel hab ich bald gar kein Bock mehr.....und das liegt nur zum geringen Teil an seiner "Caiophobie"...


Ein 10er, dass (nur) Meier gegen Hertha in der Anfangs-11 steht.
Wer hält dagegen?  


Ich, da stehen noch 10 andere auf dem Platz! Her mit dem Zehner!


Weißt ganz genau, dass das soooooo nicht gemeint war
nur war auch extra in ( )
#
BigMacke schrieb:
Container-Willi schrieb:
BigMacke schrieb:
Ein Spieler am Anfang seiner großen Karriere sollte zumindest den Biss haben, sein Arbeitswerkzeug in ordentlichem Zustand zu halten.

Mit der Einstellung wird es wohl nichts werden... Schätze mal, dass die nächsten Tage der ein oder andere Einlauf fällig wird ...



   
Du meinst wohl Einläufe.!!! ,-)  

Waldlauf mit Einlauf ...    


Aber mindestens,wenn nicht mehr!      
#
Mein Gott, Funkel ist Profi. Er hat keinen Spieler "lieb". Natürlich hat er ein bestimmtes Idealbild von einem Spieler im Kopf, und da gehört bei Funkel wohl gute Fitness, guter Teamgeist und gute taktische Disziplin dazu. Aber im Endeffekt lässt er die 11 spielen, mit denen er sich die größten Siegchancen verspricht. Alles andere wäre nur kontraproduktiv, vor allem für ihn selbst. Wenn ein Köhler spielt, dann nicht weil Funkel ihn so lieb hat, sondern weil er meist sehr konstant spielt und er das taktische Verhalten hundertprozent umsetzt. Natürlich zeigt er keine Caio-Tricks für's Volk, aber es ist eben auch kein Defensiv-Risiko ihn im Mittelfeld aufzubieten.

Aber gib Funkel einen Ribery, und Köhler sitzt auf der Bank. Wahrscheinlich reicht sogar schon ein Korkmaz. Wenn jemand INSGESAMT besser ist, bringt Funkel ihn auch.
#
Mal im Ernst,man sieht dass Caio nicht fit ist ,der ist zu dick und da brauch ich nicht ins Training zu fahren um das zu sehen.
Da muss ganz schnell was passieren ,sonst wird des nichts.
#
seventh_son schrieb:
Mein Gott, Funkel ist Profi. Er hat keinen Spieler "lieb". Natürlich hat er ein bestimmtes Idealbild von einem Spieler im Kopf, und da gehört bei Funkel wohl gute Fitness, guter Teamgeist und gute taktische Disziplin dazu. Aber im Endeffekt lässt er die 11 spielen, mit denen er sich die größten Siegchancen verspricht. Alles andere wäre nur kontraproduktiv, vor allem für ihn selbst. Wenn ein Köhler spielt, dann nicht weil Funkel ihn so lieb hat, sondern weil er meist sehr konstant spielt und er das taktische Verhalten hundertprozent umsetzt. Natürlich zeigt er keine Caio-Tricks für's Volk, aber es ist eben auch kein Defensiv-Risiko ihn im Mittelfeld aufzubieten.

Aber gib Funkel einen Ribery, und Köhler sitzt auf der Bank. Wahrscheinlich reicht sogar schon ein Korkmaz. Wenn jemand INSGESAMT besser ist, bringt Funkel ihn auch.


Stimme ich dir voll und ganz zu.
Und ich hoffe, dass der Fred nicht zu einem weiteren Fukel-Fred wird. Denn er kann an den Defiziten von Caio und Toski recht wenig für.
#
Also das ist schon ein kleiner Skandel.

10 km lauf ich (fast) ohne training in knapp unter ner Stunde! Dass ein PROFI so etwas nicht schafft ist mir absolut unerklärlich. Und dabei ist mir gerade mal scheißegal ob er ein ballverliebter Brasilianer oder sonst was ist. Meine güte: 7,5km!!!
Vielleicht erklärt das auch, warum Caio fast nie gespielt hat. Man kann ja zu Funkel stehen wie man will (stehe ihm selber auch eher skeptisch gegenüber), aber ganz offensichtlich hatte er seine Gründe ihn draußen zu lassen.
Und Caiophobie - das ist doch Quatsch. Funkel wäre doch über jede Verstärkung für sein Team glücklich, ganz egal wer das wäre. Letzlich geht es ja auch um seinen Erfolg und sein Gehalt. Und ganz blöde scheint er ja nu auch nciht zu sein.

Wenn Caio aber nicht kapiert, dass zum Fußballspielen auch laufen und arbeiten gehört, hat er in unserer BUNDESLIGA-Mannschaft einfach nichts zu suchen.

Sehr sehr traurig. Ich hoffe nur, dass er sich jetzt auf den Ar*** setzt (oder besser er setzt sich nicht so häufig drauf...) und uns allen das Gegenteil beweist. So ein Talent kann man doch nciht so einfach verschwenden!
#
Container-Willi schrieb:
Mal im Ernst,man sieht dass Caio nicht fit ist ,der ist zu dick und da brauch ich nicht ins Training zu fahren um das zu sehen.
Da muss ganz schnell was passieren ,sonst wird des nichts.


Für mich völlig unverständlich warum Caio nicht trainiert hat.
Dachte eigentlich jetzt gehts los... dann sowas...
Für einen Profi Fußballer so schlecht in Form zu sein, das ist erschreckend.
Die 7,5km die lauf ich auch und pack sie ohne gorßartiger jogger zu sein.
Da muss aber ne ganze Menge passieren!

Naja man wird wieder Caio Caio rufen, man wird wieder den Trainer schlecht reden, vllt. wachen einige aber auch endlich mal auf.
#
die leistungen sind einfach nur eine frechheit. vielleicht tut den beiden ja mal ein Lohnaussetzer bis sie wieder fit sind sehr gut. für so ein gehalt sowas abzuliefern einfach nur eine frechheit, ich könnt mich aufregen.
#
DeWalli schrieb:
Container-Willi schrieb:
Mal im Ernst,man sieht dass Caio nicht fit ist ,der ist zu dick und da brauch ich nicht ins Training zu fahren um das zu sehen.
Da muss ganz schnell was passieren ,sonst wird des nichts.


Für mich völlig unverständlich warum Caio nicht trainiert hat.
Dachte eigentlich jetzt gehts los... dann sowas...
Für einen Profi Fußballer so schlecht in Form zu sein, das ist erschreckend.
Die 7,5km die lauf ich auch und pack sie ohne gorßartiger jogger zu sein.
Da muss aber ne ganze Menge passieren!

Naja man wird wieder Caio Caio rufen, man wird wieder den Trainer schlecht reden, vllt. wachen einige aber auch endlich mal auf.


Siehe Fanaticfreak, wo wieder nur der Trainer schuld war.... Keine Ahnung von nix, aber mal das Maul weit aufreissen....


Teilen