und ich hab gedacht das er sich auch mal durch die caio caio rufe motivierne lassen hat (udn er ist mein lieblingsspiler) ... sehr entäuschend aber man sollte das jetzt auch ent überbewerten
AllesWirdGut schrieb: ... Es ist einfach beschämend zu sehen, was für eine Einstellung so hoch talentierte Spieler an den Tag legen. Da haben die schon das große Glück, mit wenig Aufwand innerhalb kürzester Zeit ausgesorgt zu haben und dann treten sie das Glück mit Füßen. Dachte Caio kommt aus einfachen Verhältnissen und weiß, wie sehr er von der Sonnenseite des Lebens geküsst wurde....
Als ich das Foto von Caio gesehen habe bin ich wirklich erschrocken. So sieht kein Profispieler aus. Caio hat wohl noch nicht kappiert, was es heißt in der Bundesliga zu spielen. Er ist offenbar nicht hart genug gegen sich selbst und hat nicht die nötige Disziplin dafür. Aber da ist er bei Funkel bei der richtigen Adresse. Wenn jemand Caio das beibringen kann dann Funkel.
Wenn die BLÖD mal wieder nix zu berichten hat, kommt demnächst bestimmt:
Caio nicht in Form! Übergewicht.
Caio kam durch die veränderten Temperaturen noch nicht klar. In Brasilien herrscht Winter, eisig! Hier ist es heiß, sodass er nicht richtig laufen kann.
Bild: Caio schwitzt.
Mal im Ernst: Toski überrascht mich ein wenig, da er sonst sehr sehr fit ist (hatte glaube ich sogar mal ne SGE Rad Tour letztes Jahr gewonnen). Kann ja auch unterschiedliche Gründe haben (zB Kreislauf, Wärme, Extratraining hat ihn geschwächt).
Caio ist gar nicht so fett, wie es aussieht. Auf dem einen Bild hängt zumindest nix runter Wird schon wieder, FF setzt ihn auf Diät dann klappt das. Und Chris soll nicht so oft zu Paolo mit ihm
Fanaticfreak schrieb: Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der so oft vom Trainer öffentlich durch den Kakao gezogen wurde wie Caio, selbst nach guten Leistungen. Kein Wunder dass er sich in Brasilien von dem "Terror" erstmal entspannen muss ,-)
Wieso er ihn überhaupt geholt hat ist mir ein Rätsel....er hat doch "seine Stars" Meier und Köhler! Früher auch noch "Talente" wie Rehmer!
Nicht falsch verstehen: Durch den Laktattest zu fallen ist schlecht, gerade als Profi, aber innerhalb kürzester Zeit kann dies wieder aufgeholt werden. Egal ob Toski oder Caio. Das ist jetzt deren Aufgabe....
Und auf Funkel hab ich bald gar kein Bock mehr.....und das liegt nur zum geringen Teil an seiner "Caiophobie"...
P.S.: Wollte keine Spielerdebatte über Köhler und Meier auslösen, es ist aber nunmal Fakt dass Funkel gewisse "Lieblinge" hat die selbst spielen wenn sie den Ball mal nicht vom Schiri unterscheiden können....
Ich gratuliere dir zu deinem "Beitrag"!
Übertragen auf den Laktat-Test, wärest du noch nicht einmal 100 Meter weit gekommen.
Maggo schrieb: ja klar ist das scheiße, dass die beiden so unfit sind.
Aber lieber unfitte Fußball-Virtuosen als fitte Feinde des Balles. Denn fit werden geht ein wenig schneller als nen guten Umgang mit dem Ball lernen.
Dass Caio keine Einstellung hat und kein Läufer ist, wusste man doch vorher schon. Dass er das lernen muss, ist klar. Aber das wird schon.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich so klug war, ihm bisher nicht wirklich zu erzählen, was er zu tun hat. FF hat ja immer gesagt, dass er Caio erst in der Vorbereitung alles erklären wird.
Soweit ich mich erinnere wurde doch jedem ein Pulsmesser mit Speicher und ein Trainingsplan mit in den Urlaub gegeben. Da kann ich mir nicht vorstellen, daß der Bub das nicht verstanden hat. Ich denke, daß ist schon allein sein Fehler, er muß einfach - wie es auch Bruchhagen schon durch die Blume sagte- einfach mehr Biss zeigen und das wohl in mehreren Belangen. Aber aufgrund seiner Jugend bin ich da noch guter Hoffnung, daß sich das auswächst.
Das geile ist das eingie hier alles rechtfertigen was Caio macht und das obwohl der Junge bisher eine gute Halbzeit für uns gespielt hat... das haben auch Du Ri Cha und andere..
Der kommt fett aus dem Urlaub! Bei dem Gehalt, dass ist ne Frechheit. Wir sind hier net beim Sumo Ringen sondern beim Fussball.
Ruhig Blut Leute. Die Vorbereitung hat gerade erst angefangen.
Ich kann mich noch zu gut an einen "fetten" Ochs am Anfang der Vorbereitung erinnern, der dann aber sehr sehr schnell schlank wurde - und auch richtig fit.
Das es von den Medien wieder gepusht wird war sowas von klar. Dabei ist es wahrscheinlich nur halb so schlimm wie es aussieht.
Endless schrieb: Ruhig Blut Leute. Die Vorbereitung hat gerade erst angefangen.
Ich kann mich noch zu gut an einen "fetten" Ochs am Anfang der Vorbereitung erinnern, der dann aber sehr sehr schnell schlank wurde - und auch richtig fit.
Das es von den Medien wieder gepusht wird war sowas von klar. Dabei ist es wahrscheinlich nur halb so schlimm wie es aussieht.
Du hast ja recht nur das bei Caio alles i.O. ist bei eingien nervt einfach. Der soll sich mal das ganze Fett wegjoggen und dann mal zeigen was er kann.
Aber lieber unfitte Fußball-Virtuosen als fitte Feinde des Balles. Denn fit werden geht ein wenig schneller als nen guten Umgang mit dem Ball lernen.
Dass Caio keine Einstellung hat und kein Läufer ist, wusste man doch vorher schon. Dass er das lernen muss, ist klar. Aber das wird schon.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich so klug war, ihm bisher nicht wirklich zu erzählen, was er zu tun hat. FF hat ja immer gesagt, dass er Caio erst in der Vorbereitung alles erklären wird.
Soweit ich mich erinnere wurde doch jedem ein Pulsmesser mit Speicher und ein Trainingsplan mit in den Urlaub gegeben. Da kann ich mir nicht vorstellen, daß der Bub das nicht verstanden hat. Ich denke, daß ist schon allein sein Fehler, er muß einfach - wie es auch Bruchhagen schon durch die Blume sagte- einfach mehr Biss zeigen und das wohl in mehreren Belangen. Aber aufgrund seiner Jugend bin ich da noch guter Hoffnung, daß sich das auswächst.
In dieser Hinsicht gebe ich dir recht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Caio aufgrund seiner Erfahrungen in Brasilien das wirklich so ernst genommen hat / nehmen konnte, wie es ist. Aber es ist ja auch egal. Jetzt ist es halt passiert und er hat noch bis zum 17. Juli Zeit, um auf den Stand der Nationalspieler zu kommen.
Fanaticfreak schrieb: Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der so oft vom Trainer öffentlich durch den Kakao gezogen wurde wie Caio, selbst nach guten Leistungen. Kein Wunder dass er sich in Brasilien von dem "Terror" erstmal entspannen muss ,-)
Wieso er ihn überhaupt geholt hat ist mir ein Rätsel....er hat doch "seine Stars" Meier und Köhler! Früher auch noch "Talente" wie Rehmer!
(...)
Und auf Funkel hab ich bald gar kein Bock mehr.....und das liegt nur zum geringen Teil an seiner "Caiophobie"...
(...)
Hat eigentlich schonmal jemand den Laktattest mit dem Fukel gemacht? Also wenn der Mann net zweimal so schnell rennt wie der Caio, muss er raus. Ganz klar. Und sein Meier und sein Köhler desgleichen. Wie, die sind fit? Wurscht. FukelMeierKöhlerraus!!! Oder so ähnlich.
Dieser Meier ist einfach unglaublich, ruht sich hier die ganze letzte Saison aus und fühlt sich dann als was besseres weil er den Test besteht. Und der Fukel fördert das auch noch. Das ist Skandalös, das hat mit Gerechtigkeit nichts mehr zu tun!
Um genau zu sein.
Die Herren sollten alle 2 Tage eine Stunde laufen.
Das kann man schaffen als Leistungssportler. Ich schaffe das auch.
Gut, Urlaub gibt es jetzt nur noch zusammen mit Chris. Der hat zwar auch einige Flausen im Kopf, aber ich kann mich nicht erinnern, daß dem jemals mangelnde Fitness vorgeworfen worden wäre.
DeWalli schrieb: Dieser Meier ist einfach unglaublich, ruht sich hier die ganze letzte Saison aus und fühlt sich dann als was besseres weil er den Test besteht. Und der Fukel fördert das auch noch. Das ist Skandalös, das hat mit Gerechtigkeit nichts mehr zu tun!
sge4ever.de schrieb: Beim heutigen Laktattest am Riederwald wurde die Fitness aller gesunden Spieler auf einer Strecke von insgesamt 7 Kilometern durch Steigerungsläufe überprüft. Negativ aufgefallen sind Caio und Faton Toski, was für beide zu ernsten Gesprächen mit dem Trainerteam und zu Sonderschichten führen wird. Vor allem Caio war untrainiert und mit augenscheinlichem Übergewicht aus dem Urlaub an den Main zurück gekehrt und musste den Laktattest nach dreiviertel der Strecke abbrechen.
Gerade von Toski hätt ich das nicht erwartet, dachte er wäre jetzt mehr Profi Denn beim Fussballspielen ist die Fitness wohl das, was man am leichtesten erreichen kann
Habe ich's doch gewusst. Das mit Caio zumindest. Der sah mir echt etwas übergewichtig aus.
DeWalli schrieb: Dieser Meier ist einfach unglaublich, ruht sich hier die ganze letzte Saison aus und fühlt sich dann als was besseres weil er den Test besteht. Und der Fukel fördert das auch noch. Das ist Skandalös, das hat mit Gerechtigkeit nichts mehr zu tun!
Die mussten 7 KM laufen. 75% von 7 KM sind 5.25 KM. Das bedeutet er hat im Moment Luft für ca. 20-25 Min.
? durchschnit innerhalb eines spiels sind doch so 11km oder also hat caio demnach luft für c.a 45 min, auch wenn das natürlich nur rein mathematisch ist ich denke mal caio hat sich gehn lassen und ist nun schlicht und ergreifend zu fett. wenn er sich den sommerspeck abtrainiert hat wird er allerdings auch nicht mehr spielen als letzte saison denk ich.
Sach' ma', Dir mus doch irgendjemand helfen können, oder?
(quelle: eintracht-online.net)
deutliches übergewicht, sieht man an seinem doppelkinn......
Als ich das Foto von Caio gesehen habe bin ich wirklich erschrocken.
So sieht kein Profispieler aus. Caio hat wohl noch nicht kappiert, was es
heißt in der Bundesliga zu spielen. Er ist offenbar nicht hart genug gegen
sich selbst und hat nicht die nötige Disziplin dafür.
Aber da ist er bei Funkel bei der richtigen Adresse. Wenn jemand Caio das beibringen kann dann Funkel.
Caio nicht in Form!
Übergewicht.
Caio kam durch die veränderten Temperaturen noch nicht klar. In Brasilien herrscht Winter, eisig! Hier ist es heiß, sodass er nicht richtig laufen kann.
Bild: Caio schwitzt.
Mal im Ernst: Toski überrascht mich ein wenig, da er sonst sehr sehr fit ist (hatte glaube ich sogar mal ne SGE Rad Tour letztes Jahr gewonnen). Kann ja auch unterschiedliche Gründe haben (zB Kreislauf, Wärme, Extratraining hat ihn geschwächt).
Caio ist gar nicht so fett, wie es aussieht. Auf dem einen Bild hängt zumindest nix runter Wird schon wieder, FF setzt ihn auf Diät dann klappt das. Und Chris soll nicht so oft zu Paolo mit ihm
Ich gratuliere dir zu deinem "Beitrag"!
Übertragen auf den Laktat-Test, wärest du noch nicht einmal 100 Meter weit gekommen.
Soweit ich mich erinnere wurde doch jedem ein Pulsmesser mit Speicher und ein Trainingsplan mit in den Urlaub gegeben. Da kann ich mir nicht vorstellen, daß der Bub das nicht verstanden hat.
Ich denke, daß ist schon allein sein Fehler, er muß einfach - wie es auch Bruchhagen schon durch die Blume sagte- einfach mehr Biss zeigen und das wohl in mehreren Belangen. Aber aufgrund seiner Jugend bin ich da noch guter Hoffnung, daß sich das auswächst.
Der kommt fett aus dem Urlaub! Bei dem Gehalt, dass ist ne Frechheit. Wir sind hier net beim Sumo Ringen sondern beim Fussball.
Du hast ja recht nur das bei Caio alles i.O. ist bei eingien nervt einfach. Der soll sich mal das ganze Fett wegjoggen und dann mal zeigen was er kann.
In dieser Hinsicht gebe ich dir recht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Caio aufgrund seiner Erfahrungen in Brasilien das wirklich so ernst genommen hat / nehmen konnte, wie es ist.
Aber es ist ja auch egal. Jetzt ist es halt passiert und er hat noch bis zum 17. Juli Zeit, um auf den Stand der Nationalspieler zu kommen.
Hat eigentlich schonmal jemand den Laktattest mit dem Fukel gemacht? Also wenn der Mann net zweimal so schnell rennt wie der Caio, muss er raus. Ganz klar. Und sein Meier und sein Köhler desgleichen. Wie, die sind fit? Wurscht. FukelMeierKöhlerraus!!! Oder so ähnlich.
Das ist Skandalös, das hat mit Gerechtigkeit nichts mehr zu tun!
Um genau zu sein.
Die Herren sollten alle 2 Tage eine Stunde laufen.
Das kann man schaffen als Leistungssportler. Ich schaffe das auch.
Das haben einige wohl nicht beherzigt
Der hat zwar auch einige Flausen im Kopf, aber ich kann mich nicht erinnern, daß dem jemals mangelnde Fitness vorgeworfen worden wäre.
Fukel raus! Meier raus.
Habe ich's doch gewusst. Das mit Caio zumindest. Der sah mir echt etwas übergewichtig aus.
Hat ja letzte Saison via Presse prächtig funktioniert...
Das bedeutet er hat im Moment Luft für ca. 20-25 Min.
?
durchschnit innerhalb eines spiels sind doch so 11km oder
also hat caio demnach luft für c.a 45 min, auch wenn das natürlich nur rein mathematisch ist
ich denke mal caio hat sich gehn lassen und ist nun schlicht und ergreifend zu fett. wenn er sich den sommerspeck abtrainiert hat wird er allerdings auch nicht mehr spielen als letzte saison denk ich.
Sach' ma', Dir mus doch irgendjemand helfen können, oder?