>

Caio und Toski nicht fit

#
Dass Caio letzte Saison Idealgewicht hatte, bezweifle ich. Er selbst sagte mal, dass nur nich 1 Kilo runter muss - da sah er immer noch aus, wie ein Kioskbesitzer (nichts für ungut, ist ein ehrenhafter Beruf).
#
keiner kann solch unprofessionelles verhalten eines jungmillionärs gut heißen, aaber etwas positives sehe ich:

er war auf jeden fall pünktlich aus dem urlaub zurück (ist ja bei brasilianern nicht unbedingt selbstverständlich, oder ?)

is vielleicht bisschen ironie dabei
#
NapoliCentrale schrieb:
Hallo,

nach langen Jahren des Wartens kann ich mir bei -oder wegen- aller Liebe zur Eintracht ein Lächeln nicht verkneifen. Da ist sie wieder unsere heißgeliebte Diva vom Main, die es wie kein anderer versteht auch Sommerlöcher zu stopfen. Was hatten wir zu Zeiten als es kein Forum gab alles schon gehabt: Kündigungen unter der Dusche und durchs WC-Fenster, unser Star verläßt nachts das Trainingslager und kommt nie zurück (wo ist eigentlich das Geld??), plötzlicher Rausschmiß der 3 besten Kicker.... Ach was versuche ich hier eigentlich? Auflisten macht hier keinen Sinn, aber es waren deutlich bessere und härtere Fälle darunter als ein übergewichtiger Star aus Brasilien.

Die Diva lebt wieder etwas und wenn Caio Ende Oktober die Bayern abschießt bin ich mit mir und ihm im Reinen. Und wenn nicht, ist es eben eine weitere Anekdote im schier unerschöpflichen Repertoire der Eintracht.

Übrigens glaube ich nicht, Heinz, das Funkel über Caio stolpert (zumindest im übertragenen Sinne..). Da ist HB vor, der Mann, der uns i.d.R. solche Sommerlöcher nicht mehr gönnt. Und eigentlich ist das auch gut so, aber nur eigentlich ,-)

Gruß
Napoli



aus meiner sicht ein vorzüglicher beitrag,vielen dank dafür!


sicherlich ist die teils herbe kritik,ich beziehe mich jetzt mal ausschliesslich auf den spieler caio,nachvollziehbar,notwendig als prävention und deutliches signal an jeden einzelnen der spieler,sich auf seinen beruf-seine berufung- zu konzentrieren mehr als nachvollziehbarer,sicherlich auch nötig und angebracht.

was ich mal überhaupt nicht raffe ist,warum wir den armen kerl ständig erwähnen,beurteilen,bebrüllen...denn die eintracht weiterhin als mannschaft zu sehen,als ein teil,an dem viele mitwirken und viele dazugehören,wir schon lange und ehh immer,die spieler hingegen nicht.


ok,ich wehre mich dagegen,die so oft propagierte tatsache "teuerster einkauf aller zeiten" , so anzuwenden,einem spieler alles zu zutrauen,alles von ihm zu fordern und zu erwarten----- innerhalb von sekunden einen auf" ich muss auch meinen ***** durchs leben tragen...für viiiel weniger kohle" da sollen die sich gefälligst professionell und dem vertrag entsprechend verhalten,ich weiss ja nicht wie es so wä(h)re ,wenn sich die größten beurteiler mal selbst an die eigene nase fassen würden ,bezüglich ihrer hmm, seriösität    ....

eskalierend könnte man ja noch erwähnen,das der (fußball) sport eh am ***** ist und die kohle regiert und alles nur noch kommerz ist und das sowieso alle nutella-brüder sind.

erfrischend ist wohl das richtige wort,wenn ich die spieler unserer eintracht so beobachte,vor allem unsere "neueren" spieler,mir gefällt es wenn hier individuen verkehren,mit allen ihren ecken und kanten.


vielleicht hat caaaaajjooooo seiT dem er in frankfurt auf der bühne stehend,
seinen extremen vorschusslorbeeren lautstark gegenübersteht und gerecht werden muss,mehr hunger....

typen wir er werden mit sicherheit nie durch ihr körperbetontes,aggressives spiel auffallen,stets nur durch instinktive pässe oder laufwege.

ist halt ein genußmensch dieser caaaajjjooooo,macht ihn sympathisch und mich gespannt,ihn am ball zu beobachten,sofern er sich traut ihn anzunehmen.  


seiT doch bitte ned so pessimistisch... büdde^^


naja,ich für meinen teil sehe der neuen saison eher optimistisch entgegen,meiner meinung nach haben wir einen super entwicklungsfähigen kader,da kann man caaajooos übergewicht kompensieren,vielleicht erhöht es sogar die disziplin der truppe.

wollte ja erst jammerlappen rules schreiben...




Eintracht rules


p.s.  habe das ronaldo bildchen aus seinem spind entfernen lassen  








#
Bei aller (berechtigten) Kritik, bin ich zu folgendem Schluss gekommen:

1. Ein ausdefinierter Caio ohne seine juvenilen Flausen wäre für uns unbezahlbar gewesen.
2. Da unser Scouting in den letzten Transfers sehr viel Weitblick und Fingerspitzengefühl bewiesen hat, werden sie sich der besonderen Herausforderung bewusst gewesen sein.

Die Winterpause wird zeigen, ob die rustikale Taktik des Herrn FF Caio aus seiner pupertären Selbstgefälligkeit erwecken kann.
#
BigMacke schrieb:
da sah er immer noch aus, wie ein Kioskbesitzer


Da haben wir doch den gemeinsamen Nenner mit seinem Coach, den hier doch auch schon einige ob seiner Optik mit 'nem Kiosk in Verbindung gebracht haben, wenn auch auf der anderen Seite des Tresens. Darauf muss sich doch aufbauen lassen. (O.K. der war bös' , Pointe beats Political correctness)
#
duppfig schrieb:
BigMacke schrieb:
da sah er immer noch aus, wie ein Kioskbesitzer


Da haben wir doch den gemeinsamen Nenner mit seinem Coach, den hier doch auch schon einige ob seiner Optik mit 'nem Kiosk in Verbindung gebracht haben, wenn auch auf der anderen Seite des Tresens. Darauf muss sich doch aufbauen lassen. (O.K. der war bös' , Pointe beats Political correctness)


#
6kg = 60 Tafeln Schokolade... schöne Gleichung im Revolverblatt. Na und?

Hallo, wir sind Eintracht und nicht Jammer 06 oder 1. FC Blögmäh!

Caio ist nur einer von 20-25 Adlern, der personifizierte Traum von besseren Zeiten ok, weil keiner will gern den Betonrealismus hören oder gar glauben, den HB und FF predigen. Und jetzt sind viele beleidigt, weil der Heilsbringer des neuen Fussballwunders keinen Heiligenring aufm Kopf sondern am Bauch hat, 6 kg, 6 Wochen vor Beginn der Saison. Pfui, was erlaube Heilbringer, unser Problembrasilianer?

Was ein Skandal im Sommerloch, da hör ich glatt den Willi auf dem Green in Sylt gröhlen, der hatte Probleme im Sommer, genau wie so viele vor ihm auch. 6 kg zuviel? Der teuerste Einkauf der Eintracht? Na und?

Der Bub hat nen 4-Jahres-Vertrag, wenn er am Anfang der Saison auf der Bank schmoren muss, ist das kein Untergang. Der reift schon noch wie guter Äppler oder Handkäs (Traubenwein mag ich nicht so), keine Panik im Sommerloch!

Wir haben ne tolle junge Mannschaft, die auch ohne "den Brasilianer" spielen und siegen kann und bestimmt mehr als froh ist, wenn nicht viel zu viele Hirnis „Caio-o-o-o“ blöcken, weil der Fussball auf dem Platz nicht toll genug ist für den Preis der Eintrittskarte (für den Preis darf ich das doch erwarten, mähäh).

6 kg? Darüber kann ein Vasoski, ein Preuss und ein Pröll doch nur gackern. Den dreien wünsche ich Kraft, Glück und Gesundheit, weil die haben ein Problem. Caio muss arbeiten, mehr nicht. Und wir haben genug andere Adler...
#
Ich muss mir, seit ich die Geschichte gestern gelesen habe, die ganze Zeit vorstellen, Magath wäre noch Trainer.
Dazu stelle ich mir dann vor wie Toski und Caio in diesem Fall auf der Bank gesessen wären.

Und dann noch, wie sie nach zwei Wochen ausgesehen hätten!  

Mann haben die Glück, dass der Magath jetzt VW fährt.  

Grüßle aus Franken,
Ralf
#
gereizt schrieb:


6 kg? Darüber kann ein Vasoski, ein Preuss und ein Pröll doch nur gackern. Den dreien wünsche ich Kraft, Glück und Gesundheit, weil die haben ein Problem. Caio muss arbeiten, mehr nicht. Und wir haben genug andere Adler...


Ja, Caio muss nur rackern mehr nicht, du hast es auf den Punkt gebracht, Thomas.  
#
FF soll jetzt nicht den "Enttäuschten" geben, sondern mit viel Fingerspitzengefühl den junge  Mann an leistungsbewusstes Denken heranführen und dann ins Team integrieren.
Wenn FF das schafft, hat er eine weitere große Leistung für Eintracht vollbracht.
Caio soll wissen, dass die vielen "Caio"-Rufe im Stadion nicht nur Sympathie zum Ausdruck bringen, sondern zugleich Verpflichtung und Ansporn sind!
#
nunja, der hauptgrund warum die emotionen hier so hochschwappen ist der, dass caio hier für die meisten ien hoffnungsträger ist und sie ihm einfach sehr viel Vertrauensvorschuss gewährt haben. Dieses Vertrauen wurde nun bitterböse enttäuscht, da Caio vor dem Urlaub ja noch erzählte, er werde topfit zurück kommen. Jetzt isser offensichtlich fett....

Da fühlen sich die fans selbstverständlich auch persönlich betrogen; man erwartete zumindest, dass er alles geben würden und Funkel die Entscheidung ihn draußen zu lassen so schwer wie möglich machen würde. falls er fussballerisch dann doch nicht so stark gewesen wäre hätte man ihm viel eher verziehen, als so, denn jetzt hat er das Vertrauen der fans und auch des Trainers missbraucht.

Noch schlimmer wird die Sache dadurch, dass er jetzt in der Hinrunde komplett auszufallen droht. Eigentlich sollte jetzt sein taktisches Verständins geschult werden, aber nein, er muss erstmal abspecken! Das heißt von ihm sind nur kurzeinsätze wie in der Hinrunde zu erwarten und diesmal völlig zu Recht.Ein Alex Meier war lange verletzt aber kommt topfit aus dem Urlaub zurück(Ganz zu schweigen von den vielen Toren die er schon für uns gemacht hat). Ich werde ab jetzt nur noch ihn fordern, solange mir Caio nicht beweißt, dass er willens ist alles für die Eintracht zu geben.

Die Scouting-Abteilung rühmt sich doch immer, besonders auf die charakterlichen Qualitäten eines Spielers zu achten; in diesem Fall scheint das nicht gelungen zu sein, da der Spieler willensschwach ist. Das ist nochnichtmal Spekulation, denn sogar der verletzte (!) Torwart (!) Jan Zimmerman hat die Strecke gepackt. Caio muss also wirklich jeden Tag seines Urlaubs mit Wein und Fleisch am Strand gehockt haben.

Die Leute die hier sagen: er soll einfach wie Bein spielen, muss man leider realitätsverlust vorwerfen; heutzutage muss jeder Mittelfeldspieler topfit sein. Das hat man gut an Ronaldhino gesehen, der auch als supertechniker nur Weltklasse ist wenn er topfit ist. Wenn er nur 90% Leistung zeigt, ist er schon nicht mehr im Kader von Barcelona.
An die Traumtänzer die hier was von Diva erzählen: 4 millionen Euro sind für die Eintracht ne Menge Geld. Wenn das weg ist, dann ist das alles andere als Divenhaft sondern einfach nur Mist.

Ich hoffe nun, dass das ein einmaliger Vorfall war und Caio so schnell wie Möglich sein Fitnessdefizit wegmacht. Hoffentlich kann er wenigstens zur Rückrunde auf europäischem Niveau dann Fussball spielen, sonst muss man ihn wohl leider abschreiben.....
#
Natürlich ist das ärgerlich, aber ich finde es übertrieben, wie jetzt besonders durch die Medien über ihn hergezogen wird.
Ich erinnere mich noch daran, dass vor wenigen Jahren Ochs ziemlich zugenommen hatte, als er seine erste langwierigere Verletzung auskurieren musste.
Er wurde ebenfalls von Funkel kritisiert, aber nach ein paar Wochen oder wenigen Monaten, war der Speck wieder weg und nach dieser Geschichte hat kein Hahn mehr gekräht.
Mensch, Caio ist 22 und hat geheiratet. Bei (hoffentlich) einem seiner schönsten Tage in seinem Leben, hat er eben etwas zu sehr geschlemmt und gefeiert. Das war vielleicht etwas naiv, aber auf gewisse Weise auch verständlich. Oder würdet ihr gerne bei eurer Hochzeit denken "Nein, jetzt darf ich kein Stück mehr von der Hochzeitstorte essen, ich bin schließlich Fußballer".
Mein Fazit: Auch, wenn sich jetzt so viele aufregen, in 2 Monaten ist das "gegessen"   und niemand denkt und redet mehr darüber.
#
Muß gerade an "Buffy" Ettmayer (früher VfB und HSV) denken, der hatte auch immer nach dem Urlaub Probleme mit seinem Gewicht...  
Nur damals musste insgesamt sehr viel weniger gelaufen werden und ein Ettmayer oder auch ein Bernd Nickel bei uns  konnte es sich schon mal erlauben, tolle Pässe aus dem Stand zu spielen.
#
Nostra schrieb:
"Nein, jetzt darf ich kein Stück mehr von der Hochzeitstorte essen, ich bin schließlich Fußballer".

Die Bild hat vergessen die 6 Kilo Übergewicht in Hochzeitstortenstücke umzurechnen...  ,-)
#
Bin auch sehr schockiert gewesen, als ich das heute alles in der
"FNP" gelesen habe.. Profesionelles Verhalten sieht anders aus..
Brasilianer hin oder her.. Sorry, dass kann es net sein..  
So wird Caio bei uns bestimmt nicht der "Hoffnungsträger" im Mittelfeld..
6 kg.. Übergewicht.. !! Das wird er in den nächsten Wochen nie runter bekommen..
Ich hoffe, dass FF im in aller Deutlichkeit klargemacht hat, dass dies nicht zu
akzeptieren ist... !! Und von Toski bin ich auch enttäuscht.. Verstehe nicht, wie
man als Profi, die vom Trainer geforderten "Hausaufgaben" in der Sommerpause
nicht erledigen kann... und sich fit hält..  
Bin mal gespannt, ob Caio rechtzeitig zum Ligastart gegen Berlin in der
Startelf steht..?? Ich bezweifle es sehr... Hoffe die beiden "Versager", so nenne
ich sie mal, haben daraus gelernt...?!
#
... na ja, Großverdiener hin oder her, wenn der Chef um die Ecke ist, geht halt mancher Mensch ein bissel laxer mit den Dingen um...
Aber  FF hats halt beim Fitnesstest gemerkt + ist jetzt zu Recht sauer.
Aber die Säuerniss muss auch ein Ende finden und dann gehts im Training ernsthaft zur Sache. Caio soll in den Alpen halt die eine oder andere Mountainbike-Tour extra fahren + sich dabei die eine oder andere Wasserflasche mehr einstecken...
#
sotirios05 schrieb:
FF soll jetzt nicht den "Enttäuschten" geben, sondern mit viel Fingerspitzengefühl den junge  Mann an leistungsbewusstes Denken heranführen und dann ins Team integrieren.
Wenn FF das schafft, hat er eine weitere große Leistung für Eintracht vollbracht.
Caio soll wissen, dass die vielen "Caio"-Rufe im Stadion nicht nur Sympathie zum Ausdruck bringen, sondern zugleich Verpflichtung und Ansporn sind!


Ich denke nicht, daß FF den Enttäuschten gibt. Er hat allen Grund dazu, enttäuscht zu sein.
Die vielen Caio-Rufe waren eben keinesfalls Ansporn für Caio, sondern gegen Funkel gerichtet, der den Heilsbringer ohne Grund und wider jede fußballerische Vernunft auf der Bank versauern lasse. Der "Fußballexperte" Dani Cohn-Bendit beispielsweise, der auch sonst gerne dem Volke nach dem Munde redet, kritisierte Funkel im Journal Frankfurt unisono mit SDB und Südattila als visionslos. Der Inbegriff der Visionen Cohn-Bendits, Caio, würde auf der Bank sitzen und auch Korkmaz könne der Eintracht nur weiterhelfen, wenn ihn nicht der gleiche Bann unseres angeblich uninspirierten Übungsleiters treffe.

Diese Herren sind jetzt natürlich weit weg vom Fenster, aus dem sie sich so weit herauszulehnen belieben. Von ihren Visionen ist lediglich ein 6 Kilo schwerer Fettring am Leib ihres willkürlich unterdrückten Heilsbringers übrig geblieben.

Leider ist dieser runde Umstand nicht nur ein Anlaß, die Caio-Gröler und ihre vorgenannten Anstifter als armselige Schwätzer und Blindgänger zu überführen. Er bedeutet auch, daß ein wichtiger Bestandteil der Saisonvorbereitung für Funkel zurückgestellt und vorerst nicht angegangen werden kann. Denn die Caio eingeräumte Schonfrist ist abgelaufen und es stand an, ihn als wesentlichen Bestandteil und Fädenzieher des Angriffsspiels ins Mannschaftsgefüge einzubauen und das Spiel der Eintracht mit seinem Einsatz variantenreicher und für die Gegner schwerer vorhersehbar zu gestalten. Das ist für jeden Fan eine große Enttäuschung und die Funkels kann ich nur allzu gut nachvollziehen.

Soweit hierfür das Lebensmittel-Angebot der Tankstelle mitverantwortlich ist, in welcher Caio seinen Bedarf angeblich zu decken pflegt, muß man ihn fragen, was er bisher unternommen hat, um seine Einkaufsgepflogenheiten über die dort angebotenen fetten Chips etc. hinaus auf die Beschaffung der im hochbezahlten Leistungssport angemessenen Ernährungsgrundlagen und -prinzipien anzupassen. Allerdings muß man die Verantwortlichen bei der Eintracht auch fragen, was sie unternommen haben, um ihren teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte zu derartigem Ernährungsverhalten anzuhalten und ihm hierbei Hilfe und Unterstützung, angedeihen zu lassen. Ich habe in diesem Zusammenhang die Aussage Funkels in Erinnerung, Caio müsse sich
in dem ihm fremden Deutschland diesbezüglich und damit auch sprachlich durchzubeißen lernen. Diese Forderung ist zunächst wohl unerfüllt geblieben und der unserem beleibten Star gegebene Freiraum zu dieser Anstrengung wurde von diesem offenbar erst einmal anderweitig genutzt. Funkel hat also allen Grund, gehörig auf den Putz zu hauen.
#
Pedrogranata schrieb:
...


Cohn-Bendit, Südattila und ich.

Ja, so war das wohl.
     
#
Wer ist dieser Cohn-Bendit?
#
Nuriel schrieb:
Wer ist dieser Cohn-Bendit?


nee   ............oder   ..............

vergiß den Namen, muß man nicht wissen  



Teilen