>

Caio und Toski nicht fit

#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
adlerkadabra schrieb:
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:

Man sieht doch echt das du keine Ahnung hast.
Haben Toski und Caio schon einmal in ihrer Buli Karriere Konstant gute Leistung gebracht?

Auch wenn ich fallrueckziehers Quatschaussagen nicht gutheisse, weil Meier sicherlich nicht rumstolpert und man jetzt noch gar kein genaues Bild über Toskis oder gar Caios Talent treffen kann, ist das nicht gerade ein Argument für ihn, was du hier gerade anreisst.
Ich denke, dass das sogar Meiers größtes Problem ist: seine Leistungsschwankungen.

Noch was:
Diese seltsamen Deutereien gehen mir aufn S*ck!
Von wegen, dass Caio so verträumt wirken würde, blablabla.
Als könnte man von seinem Äußeren oder Auftreten auf seine Spielweise Rückschlüsse ziehen! Himmel!

Schon mal was von Körpersprache gehört? Mimik? Gestik? Btw. meine Bemerkung war explizit eine Exemplifizierung von HGs "präpubertär", bezogen auf Caio - ein Stadium im übrigen, das z.Zt. auch im Forum Konjunktur hat.

Es sind manchmal auch die gaaanz kleinen Zeichen ...
So ist bei der PK Ballaid so lange stehen geblieben, bis HB sich gesetzt hat - schöne Szene im Video.


Aha. Und was hast das zu bedeuten, außer dass Bellaid wohl erzogen ist?

Er hat HB Respekt bewiesen.

Würde Caio sich selbst, seinen Beruf, seinen Verein, seine Fans, seine Mitspieler oder seinen Trainer respektieren, hätte er sich G@# verd@mmt nochmal nicht so gehen lassen.


Ohmann.
Jetzt werden nach der Pseudopsychoanalyse wirklich alle Register gezogen um einen Spieler der Eintracht durch den Kakao zu ziehen und in ganz neue Sphären gebracht.
Lass mich raten: Außerdem zeigt Caio nicht die nötige Betroffenheit vor dem Welthunger mit seinem Übergewicht, right?!
Old swed, ich glaube, es hackt.

Der eine ist jetzt schon der geborene Musterprofi, weil er wartet ehe sich sein Arbeitgeber setzt, der andere ist eine Pubertierender weil er so verträumt aussieht und daher in der Konsequenz auch nicht die nötige Einstellung mitbringt.
Ich wiederhole mich: Ich glaube, es hackt!
#
adlerkadabra schrieb:
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:

Man sieht doch echt das du keine Ahnung hast.
Haben Toski und Caio schon einmal in ihrer Buli Karriere Konstant gute Leistung gebracht?

Auch wenn ich fallrueckziehers Quatschaussagen nicht gutheisse, weil Meier sicherlich nicht rumstolpert und man jetzt noch gar kein genaues Bild über Toskis oder gar Caios Talent treffen kann, ist das nicht gerade ein Argument für ihn, was du hier gerade anreisst.
Ich denke, dass das sogar Meiers größtes Problem ist: seine Leistungsschwankungen.

Noch was:
Diese seltsamen Deutereien gehen mir aufn S*ck!
Von wegen, dass Caio so verträumt wirken würde, blablabla.
Als könnte man von seinem Äußeren oder Auftreten auf seine Spielweise Rückschlüsse ziehen! Himmel!

Schon mal was von Körpersprache gehört? Mimik? Gestik? Btw. meine Bemerkung war explizit eine Exemplifizierung von HGs "präpubertär", bezogen auf Caio - ein Stadium im übrigen, das z.Zt. auch im Forum Konjunktur hat.

Japp. Von der Mimik und Gestik her kann man in etwa einschätzen wie einer Fussball spielen kann. Junge, Junge, Junge...
Dein zweiter Einwurf ist ebenfalls köstlich. Über wen möchtest du dich mit dieser Aussage stellen?
Eg. gehörst du zu den Usern die ich schätze, aber so was kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Freut mich, wenn ich etwas zu Deinem amusement beitragen konnte. Gut, also nochmal von vorne. Es gibt sowas wie Körpersprache, läuft wissenschaftlich unter bewusste / unbewusste nonverbale Kommunikation, Mimik und Gestik gehören u.a. auch dazu. Einverstanden?

Kann man mit etwas Erfahrung in solchen Dingen eine sinnvolle Aussage darüber treffen, ob oder wie jemand Fußball spielen kann? Nein, kann man nicht, wenn es um so etwas wie z.B. angeeignete technische Fähigkeiten geht.

Was man kann: aus dieser Körpersprache - im Kontext - mit aller gebotenen Vorsicht ablesen, in wie weit jemand in der Lage ist, mit für ihn ungewohnten  Situationen umzugehen; oder ob und wie jemand als individuelle Persönlichkeit es vermag, sich produktiv einer Gruppe zu- und einzuordnen.

Einverstanden, dass dies, von den individuellen Fähigkeiten einmal abgesehen, für einen Fußballer entscheidende Faktoren sind? Also, das war's schon.

Über wen ich mich stellen will? Hatte ich nicht ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es mir bei alledem nicht um Beurteilung, sondern um Beschreibung geht? Doch, hatte ich.

Noch eine letzte Bemerkung zu Alex Meier. Um nur mal Zahlen sprechen zu lassen: in seinen 84 Erstliga- und Pokalspielen für die Eintracht hat er 24 Tore erzielt und 17 Assists gegeben. Dies als Mittelfeldspieler, der auch nach hinten sehr ordentlich arbeitet. Damit ist er absoluter Leistungsträger in dieser Mannschaft. Punkt.



Mann, wie empört waren die "Funkelfreunde" als hier ein paar Genies Caios Körperhaltung gegen Funkel verwenden wollten. Funkel würde Caio unterdrücken. Der arme Caio wäre ja so unglücklich.
Jetzt wird eben daraus ein Strick gegen Caio geknotet. Immer so, wie es einem gerade passt.

Und ganz ehrlich:
Wenn du davon sprichst, dass die Präpubertät hier im Forum wieder Konjunktur hätte ist das für mich sehr wohl eine Wertung, egal wie du es gerne bezeichnen möchtest.

Und warum du mir ausgerechnet Meier aufs Auge drückst verstehe ich nicht.
Grundsätzlich bin ich Meierfan.
#
Zu Alex Meier; heute aus Grävenwiesbach, wo er fantastisch gespielt hat.
Auch Faton Toski hat durchgespielt + ein schönes Freistoßtor geschossen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11146538/?page=4
#
Es zählt doch nicht nur der erste Eindruck, als Caio übermüdet gelandet ist. Und BILD, dank Wittmann, eine Hotelstory gebastelt hat. Inzwischen sind 6 Monate vergangen. Caio durfte von der Bank Bundesligaluft schnuppern.  Hat wohl verstanden, dass einiges zu lernen ist. FF war bereit, mit Extra-DVDs + individuellem Coaching, dem jungen Mann auf die Sprünge, zu seinen Stärken zu helfen. Bei Caio hätten alle Glocken, nach Bundesliga-Einblick, klingeln müssen.

Sämtliche Fotos, vor allem Bilder vom Training, zeigen einen sehr lieben, lächelnden, aber hinterhertrabenden Caio. Ohne Bindung - sportlich und sozial. Rockzipfel Chris. Die Vereinsführung hat viel Verständnis aufgebracht, allen voran FF, der nie müde wurde, zu betonen, wie schwierig diese Umstellung sei und er froh sei, dass Caio wenigstens Familie um sich hat.

Alles kein Drama. FF sprach von 5-6 kg, 2 kg+ waren vorher schon noch nicht ideal. Machbar. Der kommt wie eine Gazelle aus dem Zillertal zurück.

So. Hoffentlich hat es jetzt mal ordentlich geknallt. Wie muss er sich geschämt haben vor seinen Kamerdaden beim Test (?)! Hoffe auch, dass Wittmannn, sonst gerne für plakative Vermarktung zuständig, etwas Verantwortung übernimmt und seinem Zögling den Marsch bläst und ultimativ,optimale Unterstützung angedeihen läßt.

Auch ich habe erste Auftritte von Fenin, Korkmaz und gestern Bellaid anders, dynamischer empfunden. Denke schon, dass es Rückschlüsse gibt. Alle machten auf mich einen lebendigen, agilen Eindruck. Ümit ein bissel kess, sei's drum!  Klasse! Aktiv, initiativ, ehrgeizig, hungrig. Wunderbar. Bellaid hat eine gute Figur gemacht. Sowohl FR, als auch FAZ schrieben von sympathischem Auftreten. Da spürte man 'Präsenz', wie @adlerkadabra anmerkte. Also, bei mir ist bei allen drei Kerlen ein Funke übergesprungen.

Natürlich kein Rückschluss auf Qualität, aber Lust, Biss, Freude sprangen über. Wunderbar, dass Korkmaz und Bellaid in das Zillertal reisen, um die Mannschaft kennenzulernen. Und an diesem Engagement/Esprit  fehlt es unserem Begnateten halt. Wie würde ich uns wünschen, dass er die Kurve kriegt und einschlägt!
#
sCarecrow schrieb:

Mann, wie empört waren die "Funkelfreunde" als hier ein paar Genies Caios Körperhaltung gegen Funkel verwenden wollten. Funkel würde Caio unterdrücken. Der arme Caio wäre ja so unglücklich.
Jetzt wird eben daraus ein Strick gegen Caio geknotet. Immer so, wie es einem gerade passt.

Und ganz ehrlich:
Wenn du davon sprichst, dass die Präpubertät hier im Forum wieder Konjunktur hätte ist das für mich sehr wohl eine Wertung, egal wie du es gerne bezeichnen möchtest.


Was das für Dich ist, darauf habe ich leider nur begrenzten Einfluss. Ich kann nur sagen, es stört mich nicht weiter, da ich mir selber raussuche, was ich lese.

sCarecrow schrieb:
Und warum du mir ausgerechnet Meier aufs Auge drückst verstehe ich nicht.
Grundsätzlich bin ich Meierfan.

Keine Angst, den Meier drück ich Dir schon nicht aufs Auge, schon Deinem Ophtalmologen zuliebe nicht. Was ich aber gern festhalte, bezüglich der von Dir festgestellten Leistungsschwankungen von ihm: die sehe ich ihm gern nach, solange er Leistungen bringt wie oben skizziert. Btw. meiner Meinung nach handelt es sich dabei auch weniger um Schwankungen, sondern eher um seine spezifische Spielweise, zu der gehört, dass er phasenweise immer mal wieder abtaucht, um dann plötzlich im rechten Augenblick an der richtigen Stelle wieder aufzutauchen - womöglich ist seine erstaunliche Effektivität Resultat davon.
#
maexchen schrieb:
Es zählt doch nicht nur der erste Eindruck, als Caio übermüdet gelandet ist. Und BILD, dank Wittmann, eine Hotelstory gebastelt hat. Inzwischen sind 6 Monate vergangen. Caio durfte von der Bank Bundesligaluft schnuppern.  Hat wohl verstanden, dass einiges zu lernen ist. FF war bereit, mit Extra-DVDs + individuellem Coaching, dem jungen Mann auf die Sprünge, zu seinen Stärken zu helfen. Bei Caio hätten alle Glocken, nach Bundesliga-Einblick, klingeln müssen.

Sämtliche Fotos, vor allem Bilder vom Training, zeigen einen sehr lieben, lächelnden, aber hinterhertrabenden Caio. Ohne Bindung - sportlich und sozial. Rockzipfel Chris. Die Vereinsführung hat viel Verständnis aufgebracht, allen voran FF, der nie müde wurde, zu betonen, wie schwierig diese Umstellung sei und er froh sei, dass Caio wenigstens Familie um sich hat.

Alles kein Drama. FF sprach von 5-6 kg, 2 kg+ waren vorher schon noch nicht ideal. Machbar. Der kommt wie eine Gazelle aus dem Zillertal zurück.

So. Hoffentlich hat es jetzt mal ordentlich geknallt. Wie muss er sich geschämt haben vor seinen Kamerdaden beim Test (?)! Hoffe auch, dass Wittmannn, sonst gerne für plakative Vermarktung zuständig, etwas Verantwortung übernimmt und seinem Zögling den Marsch bläst und ultimativ,optimale Unterstützung angedeihen läßt.

Auch ich habe erste Auftritte von Fenin, Korkmaz und gestern Bellaid anders, dynamischer empfunden. Denke schon, dass es Rückschlüsse gibt. Alle machten auf mich einen lebendigen, agilen Eindruck. Ümit ein bissel kess, sei's drum!  Klasse! Aktiv, initiativ, ehrgeizig, hungrig. Wunderbar. Bellaid hat eine gute Figur gemacht. Sowohl FR, als auch FAZ schrieben von sympathischem Auftreten. Da spürte man 'Präsenz', wie @adlerkadabra anmerkte. Also, bei mir ist bei allen drei Kerlen ein Funke übergesprungen.

Natürlich kein Rückschluss auf Qualität, aber Lust, Biss, Freude sprangen über. Wunderbar, dass Korkmaz und Bellaid in das Zillertal reisen, um die Mannschaft kennenzulernen. Und an diesem Engagement/Esprit  fehlt es unserem Begnateten halt. Wie würde ich uns wünschen, dass er die Kurve kriegt und einschlägt!

Genau so hatte ich es gemeint. Und ich denke auch, dass jetzt zweierlei nötig ist: Caio sehr deutlich klarzumachen, was Sache ist, und dass es hier zuallererst um seinen weiteren Weg geht; aber auch, ihm weiterzuhelfen. Ich bin sicher, da wird man sich auch weiterhin was einfallen lassen. Was allerdings Wittmann und Rogon anbelangt, so wäre ich froh, wenn die sich eher zurückhielten. Das sollte eine Sache zwischen dem Spieler und dem Verein sein. Jedenfalls hoffe ich sehr, dass der Bub noch die Kurve kriegt. Das wird nicht ganz einfach sein, denn er muss nicht nur den Trainer, sondern auch seine Mitspieler überzeugen. Wünsche ihm sehr, dass er das hinkriegt. Dann könnte ein großartiger Fußballer aus ihm werden.
#
concordia-eagle schrieb:
DeWalli schrieb:
fallruekzieher schrieb:
DeWalli schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Ergänzung:Ich möchte Meier nicht rumstolpern sehen,er wird auch hier einfach nur überschätzt.


Geh nach Hause!
Am Ende ist natürlich der Meier Schuld weil er in Form ist und den sehr guten Profi verkörpert und Caio und auch Toski eine schlampige Einstellung haben und dann nicht spielen.



Toski sowie Caio sind viel talentierter als Meier...

Das ist das eine,dass andere sind sie in der Lage ihre Leistung kontinuirlich zu bringen,im Gegensatz zu Meier,der nach einem guten Spiel,grottenschlechtE Spiele abliefert!



Man sieht doch echt das du keine Ahnung hast.
Haben Toski und Caio schon einmal in ihrer Buli Karriere Konstant gute Leistung gebracht?
Haben sie nicht, Meier hingegen ist immer für ein Tor gut oder einem Spielentscheiden Pass, hinzu legt er ständig Kilometer zurück.
Aber das ist klar das ist man hier gewohnt im Forum, es findet sich eigentlich in jeden Thread der Meier schlecht redet, weil er schlicht und weg keine Ahnung von Fußball hat.
Paar tolle Tricks am Ball und schon ist jeder für dich der perfekte Fußballer was? Und der Meier ist ein "Stolperer".


Spar Dir die Mühe @deWalli, es hat keinen Sinn, die Aussage von fallrückzieher ist nicht satisfaktionsfähig, sondern zeugt allein von Ahnungslosigkeit (wobei ich Toski und Caio durchaus Potential zugestehe), verdiente und erfahrene Spieler werden zugunsten von Spielern, die noch keine 1000 Minuten Buli gespielt haben gedisst.

Gruß
concordia-eagle


Genau du hast die Ahnung.  

Du wirst schon sehen,was du von deinem Meier hast. :neutral-face

Caio oder Toski sind viel einfallsreicher,Meiers Pässe sind durchschaubar.
#
maexchen schrieb:
FF war bereit, mit Extra-DVDs + individuellem Coaching, dem jungen Mann auf die Sprünge, zu seinen Stärken zu helfen. Bei Caio hätten alle Glocken, nach Bundesliga-Einblick, klingeln müssen.


Da irrst du dich, mein Freund. Das steht erst noch an. Das wurde bislang nicht gemacht, weil ja Eingewöhnungszeit und das in der Vorbereitung anstehe.
#
So war das der aktuellen Presse zu entnehmen. (?).
#
Moin Männers,

nachdem ich diesen Thread mit Interesse verfolgt habe meine Gedanken hierzu.

1. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Caio den Ausdauertest bei einer Marke abgebrochen, die im negativen Sinne noch niemand geschafft hat. Selbst die Torleute schaffen mehr, O-Ton wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ist erstmal nicht so toll.

2. Die 6 Kilo. Ich sach mal so: Ist mir Schnuppe woher die Zahl kommt und ist mir auch schnuppe, ob Caio diese hat oder nicht. ABER wenn er der erste ist der beim Ausdauertest schlapp macht dann ist das nicht so klasse. Von mir aus kann er auch 10 Kilo Übergewicht haben, wenn er die Anforderungen erfüllt. Hat er aber nicht.

3. Hochzeit und Co. Grats, Glückwunsch und have fun, aber jetzt beginnt der ernst des Lebens. Ich gehe einmal davon aus, das die Verantwortlichen ihm dies klar gemacht haben.

4. Toski: Zwei Runden weiter durchgehalten. Immerhin. Ich denke das dies noch im Bereich des vertretbaren ist, man hört nichts von Übergewicht, also noch machbar in der Vorbereitung.

5. DAS TEAM: Zu guter letzt mein besonderer Einwurf zu diesem Thema. Wir haben im Kader von über 23 Leuten, die mehr oder weniger alle darauf brennen in der Startelf zu sein. Zu Caio gibt es Alternativen (!) und jetzt soll jemand der immer auf die anderen (also nicht Caio) schimpft und ihn verteidigt, sich mal bitte vor die Mannschaft stellen und sagen. "Junge, tut mir wirklich leid, hast gut trainiert, aber der anner da, der Caio, der sich nich so rein hängt und ein "Dickerchen" ist, den muss ich einfach bringen weil die das im Forum so wollen. Tut mir auch echt leid, da du dir den ***** aufreist, aber Lebbe geht weiddar. Naja ich denke, das du nachwievor hoch motiviert bist und dich reinhängst, auch wenn ich mal einen aufstelle der es nicht verdient hat."

6. Alles halb so wild. Auch wenn die Extraschichten den normalen Ablauf stören. Es liegt alles nur an Caio. Will er oder will er nicht, that is the question. Wenn ja = JUHU, wenn nicht auch gut....
#
Hej Männers,
was soll das Meier-Gedisse?????
#
fallruekzieher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeWalli schrieb:
fallruekzieher schrieb:
DeWalli schrieb:
fallruekzieher schrieb:
[...]


[...]



Toski sowie Caio sind viel talentierter als Meier...

Das ist das eine,dass andere sind sie in der Lage ihre Leistung kontinuirlich zu bringen,im Gegensatz zu Meier,der nach einem guten Spiel,grottenschlechtE Spiele abliefert!



[...]


[...]


Genau du hast die Ahnung.  

Du wirst schon sehen,was du von deinem Meier hast. :neutral-face

Caio oder Toski sind viel einfallsreicher,Meiers Pässe sind durchschaubar.



Lieber Fallrückzieher ... ich könnte wetten du bist irgendein User der sich neu angemeldet hat weil er uns einfach nur tierisch aufn Sack gehen will ? ...

Deine Fachkompetenz hatte ich mit meinem 4ten Lebensjahr ... ich glaube da hab ich gelernt das man fußball nur mit füßen spielt ...

Oder du bist einfach nur Drobny und hast angst vorm ersten Spiel ... willst uns dadurch schwächen ! Sehr schlau mein tschechischer Freund !
#
fallruekzieher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeWalli schrieb:
fallruekzieher schrieb:
DeWalli schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Ergänzung:Ich möchte Meier nicht rumstolpern sehen,er wird auch hier einfach nur überschätzt.


Geh nach Hause!
Am Ende ist natürlich der Meier Schuld weil er in Form ist und den sehr guten Profi verkörpert und Caio und auch Toski eine schlampige Einstellung haben und dann nicht spielen.



Toski sowie Caio sind viel talentierter als Meier...

Das ist das eine,dass andere sind sie in der Lage ihre Leistung kontinuirlich zu bringen,im Gegensatz zu Meier,der nach einem guten Spiel,grottenschlechtE Spiele abliefert!



Man sieht doch echt das du keine Ahnung hast.
Haben Toski und Caio schon einmal in ihrer Buli Karriere Konstant gute Leistung gebracht?
Haben sie nicht, Meier hingegen ist immer für ein Tor gut oder einem Spielentscheiden Pass, hinzu legt er ständig Kilometer zurück.
Aber das ist klar das ist man hier gewohnt im Forum, es findet sich eigentlich in jeden Thread der Meier schlecht redet, weil er schlicht und weg keine Ahnung von Fußball hat.
Paar tolle Tricks am Ball und schon ist jeder für dich der perfekte Fußballer was? Und der Meier ist ein "Stolperer".


Spar Dir die Mühe @deWalli, es hat keinen Sinn, die Aussage von fallrückzieher ist nicht satisfaktionsfähig, sondern zeugt allein von Ahnungslosigkeit (wobei ich Toski und Caio durchaus Potential zugestehe), verdiente und erfahrene Spieler werden zugunsten von Spielern, die noch keine 1000 Minuten Buli gespielt haben gedisst.

Gruß
concordia-eagle


Genau du hast die Ahnung.  

Du wirst schon sehen,was du von deinem Meier hast. :neutral-face

Caio oder Toski sind viel einfallsreicher,Meiers Pässe sind durchschaubar.





*gähn* Dann war Uwe Bein auch so nen Fauler nichtsnutziger Hund, nur seltsam das er als Held gefeiert wird, obwohl er eigentlich das ganze Spiel über nie zu sehen war, außer sein tödlicher Pass gehn Yeboah.

Bei Meier ist es ebend noch etwas unansehnlicher anzuschauen weil er so schlacksig wirkt, aber er ist mindestens ebenso effektiv. Und dank seinem jungen Alter hat er das Potential noch besser zu werden, aber das ist eh vergessene Liebesmüh bei dem geistigen Fallrückzieher  
#
RoadRunner_de schrieb:
3. Hochzeit und Co. Grats, Glückwunsch und have fun, aber jetzt beginnt der ernst des Lebens. Ich gehe einmal davon aus, das die Verantwortlichen ihm dies klar gemacht haben.


Geh bitte mal nicht davon aus, denn der Ernst des Lebens begann fuer Caio (und mich) bereits im Januar und es ist scheinbar bei ihm bis in den Juli immer noch nicht angekommen.
Drei Theorien:
Entweder
a) ist Caio aufnahmeunfaehig (welches ihm letztendlich die Caio Kritiker unterstellen werden (Futur) im Falle einer Nichtberuecksichtigung/Scheiterung)
oder
b) Funkel kommuniziert die falschen Signale an/fuer Caio (unter anderem die sog. "6 Monate Schonfrist", "Selbstaendigkeit", "spezielle Faehigkeiten nur ueber Training aneignen zu koennen") (welches ihm die Funkel Kritiker bereits unterstellen)
oder
c) eine Mischung aus a+b. Zu der ich tendieren wuerde (im Falle einer Nichtberuecksichtigung/Scheiterung), allerdings muesste Funkel mir hier noch mehr entgegenkommen und ultimativ zeigen, dass auch ein Caio mit Spielzeit uns langfristig leider nicht helfen kann.
(Was zeigt, dass ich in einigen Punkten kein uneingeschraenktes Vertrauen zu Funkel habe, d.h. ich wuerde mich als Fan schon lieber selber vergewissern, dass die 4 Mio verpulvert sind und kalkuliere hierfuer auch Niederlagen mit ein)
#
Vael schrieb:
fallruekzieher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeWalli schrieb:
fallruekzieher schrieb:
DeWalli schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Ergänzung:Ich möchte Meier nicht rumstolpern sehen,er wird auch hier einfach nur überschätzt.


Geh nach Hause!
Am Ende ist natürlich der Meier Schuld weil er in Form ist und den sehr guten Profi verkörpert und Caio und auch Toski eine schlampige Einstellung haben und dann nicht spielen.



Toski sowie Caio sind viel talentierter als Meier...

Das ist das eine,dass andere sind sie in der Lage ihre Leistung kontinuirlich zu bringen,im Gegensatz zu Meier,der nach einem guten Spiel,grottenschlechtE Spiele abliefert!



Man sieht doch echt das du keine Ahnung hast.
Haben Toski und Caio schon einmal in ihrer Buli Karriere Konstant gute Leistung gebracht?
Haben sie nicht, Meier hingegen ist immer für ein Tor gut oder einem Spielentscheiden Pass, hinzu legt er ständig Kilometer zurück.
Aber das ist klar das ist man hier gewohnt im Forum, es findet sich eigentlich in jeden Thread der Meier schlecht redet, weil er schlicht und weg keine Ahnung von Fußball hat.
Paar tolle Tricks am Ball und schon ist jeder für dich der perfekte Fußballer was? Und der Meier ist ein "Stolperer".


Spar Dir die Mühe @deWalli, es hat keinen Sinn, die Aussage von fallrückzieher ist nicht satisfaktionsfähig, sondern zeugt allein von Ahnungslosigkeit (wobei ich Toski und Caio durchaus Potential zugestehe), verdiente und erfahrene Spieler werden zugunsten von Spielern, die noch keine 1000 Minuten Buli gespielt haben gedisst.

Gruß
concordia-eagle


Genau du hast die Ahnung.  

Du wirst schon sehen,was du von deinem Meier hast. :neutral-face

Caio oder Toski sind viel einfallsreicher,Meiers Pässe sind durchschaubar.





*gähn* Dann war Uwe Bein auch so nen Fauler nichtsnutziger Hund, nur seltsam das er als Held gefeiert wird, obwohl er eigentlich das ganze Spiel über nie zu sehen war, außer sein tödlicher Pass gehn Yeboah.

Bei Meier ist es ebend noch etwas unansehnlicher anzuschauen weil er so schlacksig wirkt, aber er ist mindestens ebenso effektiv. Und dank seinem jungen Alter hat er das Potential noch besser zu werden, aber das ist eh vergessene Liebesmüh bei dem geistigen Fallrückzieher    


Es ist schon merkwürdig, wie man sich im Falle Fallrückzieher als Neuling hier gleich mit so einer unqualifizierten Aussage einbringt. Wer den Wert von Meier aus den letzten Jahren in Frage gestellt oder leugnet, der kann nicht verlangen, dass man ihn ernst nimmt.

Denke mal, dass Meier mit seinem neuen Körperbau nicht mehr so schlacksig wirkt, wie bislang. Habe ihn leider nicht bei dem Spiel gestern gesehen - würde mich brennend interessieren.

Glaube einfach, dass Meier hier einigen Fans zu brav ist. Er ist einfach jemand, der unter jedem professionellem Gesichtspunkt funktioniert und das scheint in der Entertainment-Welt manchen einfach nicht gut genug zu sein.

Bis Ciao und Toski das für die Eintracht erreicht haben, wie es Meier schon getan hat, wird noch viel Wasser den Main runter fließen - wenn es einer von beiden überhaupt schafft. Aber lieber wird einer gefeiert, der bislang schon so ca. 500.000 Euro eingestrichen hat und so ein unprofessionelles Verhalten an den Tag legt.
#
Nochmal 2 Bemerkungen von mir:

1. hiermit bestätige ich offiziell, daß auch ich ein Pro-Caio-Traumtänzer bin, der im Zusammenhang mit diesem Spieler irgendwelche irrationalen Hoffnungen hegt  auch wenn man sich dafür scheinbar schämen sollte.

2. Alex Meier in bestechender Frühform. Das ist eine ausgezeichnete Nachricht. Und die besagt, daß wir gar kein Caio-Problem haben, sondern nur Caio ein Problem hat.
#
duppfig schrieb:
Nochmal 2 Bemerkungen von mir:

1. hiermit bestätige ich offiziell, daß auch ich ein Pro-Caio-Traumtänzer bin, der im Zusammenhang mit diesem Spieler irgendwelche irrationalen Hoffnungen hegt  auch wenn man sich dafür scheinbar schämen sollte.

2. Alex Meier in bestechender Frühform. Das ist eine ausgezeichnete Nachricht. Und die besagt, daß wir gar kein Caio-Problem haben, sondern nur Caio ein Problem hat.  


So weit würde ich jetzt nicht gehen. Wir haben den Spieler ja nicht im Sack gekauft und die Verantwortlichen wissen um die Qualitäten des Spielers. Auch konnte man seine Fähigkeiten das eine oder andere mal bei der Eintracht bewundern. Nur sollte man nicht versuchen, die ganze Sache mit dem "erbärmlichen Zustand" von Caio zu verharmlosen - denn genau dies lässt die Hoffnungen auf jeden Fall sterben. Ich bin mir sicher, dass das dem Spieler die letzten Tage unmissverständlich klar gemacht wurde.
#
duppfig schrieb:
Nochmal 2 Bemerkungen von mir:

1. hiermit bestätige ich offiziell, daß auch ich ein Pro-Caio-Traumtänzer bin, der im Zusammenhang mit diesem Spieler irgendwelche irrationalen Hoffnungen hegt  auch wenn man sich dafür scheinbar schämen sollte.

2. Alex Meier in bestechender Frühform. Das ist eine ausgezeichnete Nachricht. Und die besagt, daß wir gar kein Caio-Problem haben, sondern nur Caio ein Problem hat.  


Sehr schön gesagt und völlig zutreffend!
#
el-adler schrieb:
duppfig schrieb:
Nochmal 2 Bemerkungen von mir:

1. hiermit bestätige ich offiziell, daß auch ich ein Pro-Caio-Traumtänzer bin, der im Zusammenhang mit diesem Spieler irgendwelche irrationalen Hoffnungen hegt  auch wenn man sich dafür scheinbar schämen sollte.

2. Alex Meier in bestechender Frühform. Das ist eine ausgezeichnete Nachricht. Und die besagt, daß wir gar kein Caio-Problem haben, sondern nur Caio ein Problem hat.  


Sehr schön gesagt und völlig zutreffend!



Naja, wäre das so, dann hätten wir die 4 Mio + Gehälter auch gleich nem brasilianischen Hilfsfond geben können. Da würden sie wenistes gerecht verteilt. Ich denke schon das man selbst auch ein roblem hat wenn man so viel Geld investiert und das dann brach liegt...
#
Vael schrieb:

*gähn* Dann war Uwe Bein auch so nen Fauler nichtsnutziger Hund, nur seltsam das er als Held gefeiert wird, obwohl er eigentlich das ganze Spiel über nie zu sehen war, außer sein tödlicher Pass gehn Yeboah.

Bei Meier ist es ebend noch etwas unansehnlicher anzuschauen weil er so schlacksig wirkt, aber er ist mindestens ebenso effektiv. Und dank seinem jungen Alter hat er das Potential noch besser zu werden, aber das ist eh vergessene Liebesmüh bei dem geistigen Fallrückzieher    


Dass mir Vael mal so sehr aus der Seele spricht, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.


Teilen