>

Caio und Toski nicht fit

#
Maggo schrieb:
Meier und Caio ist kein entweder oder!

Das hoffe ich doch. Bin da aber sehr skeptisch!
#
Container-Willi schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Container-Willi schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Ja jetzt wird Caio schlecht geredet,manche wollen sogar,dass er verkauft wird!?

Aber wenn er wieder aufblitzt und gute Spiele absolviert,dann wird er hier als Held gefeiert und dann beginnen wieder die Caio Rufe...

Ihr ändert ständig euere Meinung,je nachdem es euch passt...

Wer glaubt ihr eigentlich wer ihr seit?
Wechselt den Verein,nach Bayern,Schalke oder Dortmund wenn es euch nicht passt...  

Findest Dich sehr schlau,werde aber nichts weiter dazu sagen.

Wieso?Bleiben dir die Argumente aus mit dem du dich gerechtfertigen kannst?

Rechtfertigen vor Dir?????????        

Da schreib ich jetzt auch nichts zu, da muss man sich echt nicht rechtfertigen, ich denke in diesem Thread ist alles gesagt zu Caio. Gute Technik, Guten Schuss, Scheiss Einstellung, Scheiss Fitness.
#
touch7 schrieb:

So kurz zu Caio,da wurden letzte Saison paar Fehler gemacht,man hätte ihn gegen Ende spielen lassen müssen,man hätte ohne Druck sehen können ob er was taugt oder nicht.
Nun haben wir ein Schlamassel was Paar schon gegen Ende der letzten Saison prophezeit haben

Wenn ich dich richtig verstehe, ist Funkel auch an Caios Kilos schuld.
Es wird wirklich immer abstruser : Funkel hat ihn also auf der Bank verhungern lasssen und jetzt hat er eben "nachgefressen"      
Jetzt hat man das "Schlamassel" und er muß den von Funkel verschuldeten Speck abarbeiten, damit t7 sich ein Bild von ihm machen kann, wozu Funkel in der letzten Saison, als Caio noch rank und schlank war und trotzdem nicht spielte, im Gegensatz zu t7 nicht in der Lage war...  
#
Wird immer abstrußer hier,ich fass es nicht.
#
Pedrogranata schrieb:
touch7 schrieb:

So kurz zu Caio,da wurden letzte Saison paar Fehler gemacht,man hätte ihn gegen Ende spielen lassen müssen,man hätte ohne Druck sehen können ob er was taugt oder nicht.
Nun haben wir ein Schlamassel was Paar schon gegen Ende der letzten Saison prophezeit haben

Es wird wirklich immer abstruser : Funkel hat ihn also auf der Bank verhungern lasssen und jetzt hat er eben "nachgefressen"      
Jetzt hat man das "Schlamassel" und er muß den von Funkel verschuldeten Speck abarbeiten, damit t7 sich ein Bild von ihm machen kann, wozu Funkel in der letzten Saison, als Caio noch rank und schlank war und trotzdem nicht spielte, im Gegensatz zu t7 nicht in der Lage war...    

Man kann es ja interpretieren wie man will,ich verordne die aber drei *Ave Marias* und *zwei Vater unser*,möge der Herr dir gesonnen sein......ähmmm ich meinen Funkel  

Ps du hast hoffentlich verstanden,das du mich absolut falsch verstanden hast  ,-)
#
touch7 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
touch7 schrieb:

Man kann es ja interpretieren wie man will,ich verordne die aber drei *Ave Marias* und *zwei Vater unser*,möge der Herr dir gesonnen sein......ähmmm ich meinen Funkel  

Ps du hast hoffentlich verstanden,das du mich absolut falsch verstanden hast  ,-)  

Na dann..erkläre doch bitte, warum du meinst, daß Funkel ihn hätte gegen Ende spielen lassen sollen und warum du meinst, daß Funkel ansonsten nicht in der Lage gewesen sein soll, seine Leistungsfähigkeit anhand seiner im Training gewonnenen Eindrücke seinerzeit richtig einschätzen zu können und wie dies mit dem Schlamassel zusammenhängt, welches ein paar prophezeihten. Kann mir ansonsten aus deinem Statement keinen Reim machen.
#
ihr seid ja geil !!

der thread heisst "caio und toski nicht fit" ....

was kommt dabei raus?
es geht plötzlich um meier ( der ein klasse fußballer ist und von seiner anlage einer der stärksten der letzten eintracht-jahre ist,aber pech mit verletzungen hat)

und gipfelt mal wieder in user-auseinandersetzungen untereinander    

.... witzigkeit kennt kein pardon
#
Pedrogranata schrieb:
touch7 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
touch7 schrieb:

Na dann..erkläre doch bitte, warum du meinst, daß Funkel ihn hätte gegen Ende spielen lassen sollen und warum du meinst, daß Funkel ansonsten nicht in der Lage gewesen sein soll, seine Leistungsfähigkeit anhand seiner im Training gewonnenen Eindrücke seinerzeit richtig einschätzen zu können und wie dies mit dem Schlamassel zusammenhängt, welches ein paar prophezeihten. Kann mir ansonsten aus deinem Statement keinen Reim machen.  

mach ich wenn ich die richtigen worte finde,aber erstmal gratuliert mal alle schön der Wib zum Geburtstag  ,-)
von mir alles gute  
#
Container-Willi schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Container-Willi schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Ja jetzt wird Caio schlecht geredet,manche wollen sogar,dass er verkauft wird!?

Aber wenn er wieder aufblitzt und gute Spiele absolviert,dann wird er hier als Held gefeiert und dann beginnen wieder die Caio Rufe...

Ihr ändert ständig euere Meinung,je nachdem es euch passt...

Wer glaubt ihr eigentlich wer ihr seit?
Wechselt den Verein,nach Bayern,Schalke oder Dortmund wenn es euch nicht passt...  

Findest Dich sehr schlau,werde aber nichts weiter dazu sagen.

Wieso?Bleiben dir die Argumente aus mit dem du dich gerechtfertigen kannst?

Rechtfertigen vor Dir?????????        

Sehr schwach,immer das gleiche,wenn man sich angesprochen fühlt und man sich nicht weiterhelfen kann.  
#
Ich verstehe nicht wieso Caio plötzlich schlecht sein soll und verkauft werden soll? Nur weil seine Fitness nicht stimmt? Also jetzt gehts aber los...

Dann müssen wir auch die Spieler verkaufen die verletzte sind, denn die können grade auch keinen Fitnesstest machen, sind also nicht fit...purer Schwachsinn was hier einige los lassen.
#
Container-Willi schrieb:
Wird immer abstrußer hier,ich fass es nicht.

Das wundert dich doch nicht etwa?  
#
kurzer Einwand zum Thema "Statistik".

Der Caio arbeitet doch dauernd für dieselbe.

Er hat nur nicht richtig hingehört.

Statt "Statistik" verstand er "Star is dick".
#
sCarecrow schrieb:
Wie gut, dass Fussball nicht nur aus Statistiken besteht. Hier wird nämlich wirklich ein falsches Bild suggeriert.

Eben, genau so sieht es aus.

Zudem funktionierte Meier nur so lange, wie er auch wirklich Platz hatte. Sobald jemand für ihn abgestellt bzw. er früh attackiert wurde, sah es bei Meier ziemlich mau aus.
#
Wie lange geht denn noch dieses Sommerloch?

#
Endless schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wie gut, dass Fussball nicht nur aus Statistiken besteht. Hier wird nämlich wirklich ein falsches Bild suggeriert.

Eben, genau so sieht es aus.

Zudem funktionierte Meier nur so lange, wie er auch wirklich Platz hatte. Sobald jemand für ihn abgestellt bzw. er früh attackiert wurde, sah es bei Meier ziemlich mau aus.

Wir sollten Meier zu den Amas schicken und Caio spielen lassen. Der kann auch vorher noch nen ganzen MC Donalds leer fressen. Kein Thema.
#
Wo ist eigentlich Kroni? Hat er sich, ob der Verwechslungsgefahr mit dem User kronbergadler, das Leben genommen? Verstehen könnt ich es, mit sowas wollte ich auch nicht verwechselt werden!    

Also Kroni, wenn Du noch lebst, gib mal ein Lebenszeichen!
#
sCarecrow schrieb:

Schon, aber Zahlen lügen auch nicht! So Spinner wie kronbergadler mit seinem polemischen Gehetze kann man zwar eh nicht ernst nehmen, aber auch ansonsten kommt Meier bei vielen Usern hier viel zu schlecht weg.

Und Scorerpunkte lügen nun mal nicht.....
#
sCarecrow schrieb:

Richtig, Fußball besteht nicht nur aus Statistiken, aber zumindest können diese eine Argumentationsgrundlage bilden und stellen erstmal einen greifbaren Wert dar, der für alle Spieler gleich ist.

Wenn Du aber nun von der Suggestion falscher Bilder sprichst, dann frage ich Dich, durch wen denn tatsächlich ein falsches Bild suggeriert wurde? Durch die Statistiken oder eher durch solche Aussagen?

Endless schrieb:
Es reicht einfach nicht aus, nur Vorlagen zu geben und Tore zu schießen, sondern er muss auch regelmäßig die Zweikämpfe suchen und für andere mitarbeiten.

Denn wenn das niemand täte - dann gute Nacht.

Eine Vorlagen- und Torstatistik kann ziemlich blenden, gerade wenn jemand wie Meier in der Vergangenheit oft wie Falschgeld durch die Gegend lief!

Ist das also wirklich so? Suggerieren diese Aussagen ein "korrektes" Bild?

Anders gefragt, ist es tatsächlich falsch, wenn ich sage, dass Meier einer, wenn nicht sogar der Spieler ist, der pro Spiel die meisten Kilometer zurücklegt, auch weil er für die Mannschaft arbeitet und sehr viel in der Defensive mithilft? Ist es falsch, wenn ich behaupte, dass Meier unser Topscorer ist? Ist es falsch, wenn ich behaupte, dass Meier in Punkto Ballgewinne, erfolgreiche Tacklings, etc., durchaus zu den besseren unseres Kaders zählt, gerade im Vergleich mit den anderen Offensivspielern?

Vielleicht ist es ja auch falsch, wenn Außenstehende solche Dinge über Meier sagen?

ZoLo schrieb:
Favre über Meier: "Der Junge ist echt gut, für den müssen wir uns etwas einfallen lassen.

Favre beeindruckt: "Meier kann es nicht nur mit dem Fuß, sondern auch mit dem Kopf. Es ist schwer, einen solchen Mann ganz auszuschalten."

Rehmer (in der BILD) schrieb:
"Meier schleicht überall herum und hat halt das Näschen!"

Uwe Neuhaus (in der FR) schrieb:
Union-Trainer Uwe Neuhaus wunderte sich noch Stunden nach dem Spiel: "Woher ist der Meier eigentlich gekommen? Plötzlich war er da, und keiner von uns hat es mitbekommen. Dabei habe ich vor dem Spiel und dann noch mal in der Halbzeit vor ihm gewarnt."

Marco Gebhardt (in der FR) schrieb:
Marco Gebhardt lobte jedenfalls: "Der Unterschied zwischen uns und der Eintracht war heute Alex Meier. Der läuft ja überall rum. Du weißt gar nicht, wo der ist."

Wer weiß das schon und vielleicht wurde auch hier ein falsches Bild suggeriert? Vielleicht ist aber auch etwas Wahres dran? Vielleicht ist dies auch genau der Grund, warum Meier oft jemanden auf die Füße gestellt bekommt, oder?

Wobei wir nämlich schon bei der nächsten Aussage wären:

Endless schrieb:

Ja, es gibt tatsächlich Mannschaften, welche extra für Meier jemanden abstellen und zum Teil ist dies auch von Erfolg gekrönt. Wahnsinn!

Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass wir (die Eintracht) auch manchmal, bei besonders gefährlichen / Schlüsselspielern, zu solchen Maßnahmen greifen und dies dann ebenfalls manchmal von Erfolg gekrönt ist? Ich denke da z.B. an Diego, bei unserem 1:0 Sieg! Frag mal Poldi wie gerne er gegen Vasoski spielt, usw.!

Nun, Meier ist kein Diego, da gibt es keine zwei Meinungen und zudem sind die beiden von ihren Anlagen doch sehr verschieden. Meier spielt eher geradlinig, mit direktem Passspiel und einem unheimlichen Zug zum Tor, während Diego eher das Dribbling sucht und dank seiner Statur auch eher kurze, schnelle Haken schlagen kann. Ausgeschaltet wurde er trotzdem und das nicht nur von uns. Komisch, oder?

Ist dies vielleicht der Sinn einer solchen Maßnahme und würde man überhaupt zu einer solchen greifen, wenn man sich nicht irgendetwas davon versprechen würde?

Ach, ürbigens...

Hast Du vielleicht die tollen Tricks, gefährlichen Vorstöße und Tore vom Weltfußballer Cristiano Ronaldo beim Spiel gegen Deutschland gesehen? Ich nicht! Warum nur?

Wie auch immer!

Meier muss/kann sicherlich noch einiges lernen und sich auch in vielen Dingen steigern. Er muss vor allem auch lernen sich mehr in den Mittelpunkt zu stellen und eine zentralere Rolle zu übernehmen, um irgendwann vom Status "gut" zu "sehr gut" zu wechseln. Fakt bleibt aber, dass er auch jetzt schon, wenn er denn fit ist und ohne Blessuren spielen kann, ohne wenn und aber zu den gefährlichsten Mittelfeldspielern der Liga zählt und dafür muss man gar kein Bild verfälschen.

In diesem Sinne....

*SEUFZ!*

P.s.: Ging es hier nicht eigentlich um Caio und Toski? Habe nämlich gehört, dass Meier fit zu sein scheint!
#
Caio kriegt sowieso das hier
für die nächsten 6 Wochen verpasst und kommt dann topfit zur Mannschaft zurück.
#
Elmarjason schrieb:
Caio kriegt sowieso das hier........für die nächsten 6 Wochen verpasst und kommt dann topfit zur Mannschaft zurück.

Meinste net, das Trikot könnte ein wenig spannen?  

Teilen