>

Caio und Toski nicht fit

#
Schobberobber72 schrieb:
Elmarjason schrieb:
Caio kriegt sowieso das hier........für die nächsten 6 Wochen verpasst und kommt dann topfit zur Mannschaft zurück.

Meinste net, das Trikot könnte ein wenig spannen?    


Sowas nennt man dan Körperbetont, soll ja auch wieder Mode sein......
#
Schobberobber72 schrieb:
Elmarjason schrieb:
Caio kriegt sowieso das hier........für die nächsten 6 Wochen verpasst und kommt dann topfit zur Mannschaft zurück.

Meinste net, das Trikot könnte ein wenig spannen?    
Wenn er erstmal ein paar Tage mit den Eintracht-Trias unterwegs ist, nicht mehr.
#
Swartzyn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Elmarjason schrieb:
Caio kriegt sowieso das hier........für die nächsten 6 Wochen verpasst und kommt dann topfit zur Mannschaft zurück.

Meinste net, das Trikot könnte ein wenig spannen?    


Sowas nennt man dan Körperbetont, soll ja auch wieder Mode sein......


Dann kauf ich mir auch so eines........und Du erklärst das mit der Mode dann bitte meiner Freundin
#
Schobberobber72 schrieb:
Elmarjason schrieb:
Caio kriegt sowieso das hier........für die nächsten 6 Wochen verpasst und kommt dann topfit zur Mannschaft zurück.

Meinste net, das Trikot könnte ein wenig spannen?    


Ein Jako Trikot????? Spannen??????
#
Schobberobber72 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Elmarjason schrieb:
Caio kriegt sowieso das hier........für die nächsten 6 Wochen verpasst und kommt dann topfit zur Mannschaft zurück.

Meinste net, das Trikot könnte ein wenig spannen?    


Sowas nennt man dan Körperbetont, soll ja auch wieder Mode sein......


Dann kauf ich mir auch so eines........und Du erklärst das mit der Mode dann bitte meiner Freundin  


Kein Problem mach ich sogar mit
#
bei Caio ist der Fall ja klar, aber weiss man schon woran es bei Toski genau gelgen hat ?

Faulheit, Infekt, zuviel geraucht ?

Hoffe sehr auf ihn, weil er fussballerisch einer der besten im Team ist..
#
municadler schrieb:
bei Caio ist der Fall ja klar, aber weiss man schon woran es bei Toski genau gelgen hat ?

Faulheit, Infekt, zuviel geraucht ?

Hoffe sehr auf ihn, weil er fussballerisch einer der besten im Team ist..


Also zumindest in Grävenwiesbach hat Toski 90 Minuten durchgespielt. Ok, das war kein wirklicher Gegner und das Tempo hat in der 2. Halbzeit arg nachgelassen. Aber in Halbzeit 1 war er mMn mit Meier und Steinhöfer der agilste und auffälligste. Und Toskis Uwe-Bein-Gedächnisfreistoß in der 57. war allererste Sahne.

Vielleicht war es beim Test einfach nicht sein Tag...
#
mich wundert es extrem daß Caio nicht fit ist, war neulich mit ihm auf Sauftour in Sachsenhausen und da hat er noch einen Super fitten Eindruck gemacht...


Salute ombre

K
#
Caio macht anscheinend Fortschritte...
#
wie kommst du darauf ?
#
Weiß jemand ob Caio mit ins Traningslager gefahren ist?
Er wird im Tagebuch (Starseite) nicht erwähnt?
#
Ja, ist er...
Ist auf diversen Bildern zu sehen.
Nur der Herr Feick hat ihn vergessen zu erwähnen.
#
Messias2007 schrieb:
Weiß jemand ob Caio mit ins Traningslager gefahren ist?
Er wird im Tagebuch (Starseite) nicht erwähnt?


er dreht gerade die neueste Episode von „Besser essen” und danach gleich „Liebling, wir bringen die Kinder um” ...
#
womeninblack schrieb:
Ja, ist er...
Ist auf diversen Bildern zu sehen.
Nur der Herr Feick hat ihn vergessen zu erwähnen.


vielen Dank  
#
Wo gibt es denn die diversen Bilder vom Trainingslager zu sehen?
#
Ich denke, man sollte Caios Frau bei seinem Fitnesstraining mit einbauen. Wenn sie jeden Morgen unauffällig ein "Schatz, du bist aber fett geworden" verlauten läßt, wird er sich schon anstrengen und in Zukunft keine Hochzeitstorte mehr alleine futtern.  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Ich denke, man sollte Caios Frau bei seinem Fitnesstraining mit einbauen. Wenn sie jeden Morgen unauffällig ein "Schatz, du bist aber fett geworden" verlauten läßt, wird er sich schon anstrengen und in Zukunft keine Hochzeitstorte mehr alleine futtern.    


Vor der Hochzeit hätte das ja eventuell noch geklappt...  
#
..ein eben grade  grundgescheiter, dicker Mann in seinen besten Jahren...  
#
Schobberobber72 schrieb:
Elmarjason schrieb:
Caio kriegt sowieso das hier........für die nächsten 6 Wochen verpasst und kommt dann topfit zur Mannschaft zurück.

Meinste net, das Trikot könnte ein wenig spannen?    

Es hat ja vorne einen Reißverschluß, da kann er's zur Not auflassen und die Plautze in den Wind hängen...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..ein eben grade  grundgescheiter, dicker Mann in seinen besten Jahren...    


Da macht sich jemand Hoffnung, auch noch in den Kader zu rücken, wie es aussieht  ,-)

Bei dir müssten wir auch nur zwei Silben zum Anfeuern brüllen.


Teilen