JanFurtok4ever schrieb: Ich denke, man sollte Caios Frau bei seinem Fitnesstraining mit einbauen. Wenn sie jeden Morgen unauffällig ein "Schatz, du bist aber fett geworden" verlauten läßt, wird er sich schon anstrengen und in Zukunft keine Hochzeitstorte mehr alleine futtern.
Vor der Hochzeit hätte das ja eventuell noch geklappt...
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht: Cajo' Frau als Mental-Trainerin mit einem Vertrag mit Erfolgshonorar. Bitte, man muß ja sehen, wie man den Wertverfall durch die Gewichtszunahme noch brermsen, ggf. sogar umkehren kann. . Ailton läßt sonst grüßen. paw Gruß von Föhr an die Gemeinde!
Meier muss/kann sicherlich noch einiges lernen und sich auch in vielen Dingen steigern. Er muss vor allem auch lernen sich mehr in den Mittelpunkt zu stellen und eine zentralere Rolle zu übernehmen, um irgendwann vom Status "gut" zu "sehr gut" zu wechseln. Fakt bleibt aber, dass er auch jetzt schon, wenn er denn fit ist und ohne Blessuren spielen kann, ohne wenn und aber zu den gefährlichsten Mittelfeldspielern der Liga zählt und dafür muss man gar kein Bild verfälschen.
Auf die anderen Dinge möchte ich hier gar nicht mehr eingehen. So ein Sammelsurium von netten Zitaten kann man über jeden Spieler anlegen. Was meinst du, was man jetzt noch alles über Benny Lauth auspacken könnte?
Die Zahlen waren mMn genau so irritierend wie Endless übertriebene Darstellung von Meier, denn in meinen Augen taucht er nun mal zu oft unter.
Aber im Grunde genommen sagst du das ja auch im letzten Absatz und dem kann ich nur beipflichten. Wenn er es schafft noch mehr in den Mittelpunkt zu gelangen, dann sind ihm Tor und Tür offen. Da gehe ich auch so weit und behaupte, dass dieser Satz auch für die Nationalmannschaft gilt. Allerdings ist er bisher in jeder Saison zu unbeständig gewesen. Die weitläufige Meinung im Forum, dass Meier teilweise blass, ja beinahe unsichtbar ist, kommt nicht von ungefähr. Die teile ich auch. Das ist (und bleibt) ein Problem von Meier (ganz gleich wie toll die nackten Zahlen auch aussehen) und vor allen Dingen war es auch dann nicht selten ein Problem der Eintracht, denn sowohl Fink als auch Inamoto hatten ihre Probleme ein Spiel aufzuziehen.
Wenn ich mir den Thread durchlese frag ich mich wer die Fans gewesen waren, die ihn grundlos gefeiert haben. Oder sind hier etwa "Umfaller" dabei, die ihn noch vor kurzer Zeit als den Heilsbringer haben hochleben lassen, um ihn wenig später durch den dreck zu ziehen?
Ich wette, unter denen, die hier das Maul so unverschämt aufreißen(nix gegen Spaß, doch da is jede Menge Boshaftigkeit dabei), waren genügend Caio-Rufer.
Wer sich nicht angesprochen fühlt, dem kanns egal sein, der Rest sollte sich mal über den eigenen Charakter gedanken machen.
Recht haste. Viele aber die hier geschrieben haben, waren nicht diese Caio Rufer.
Und mal ganz ehrlich die, die ihn hier angreifen und vorher im Stadion ihn gefordert haben, die werden auch wieder Caio schreien, denen gehts nur um Pöbelei und vom Sport verstehen die eh nichts.
bla_blub schrieb: Ich wette, unter denen, die hier das Maul so unverschämt aufreißen(nix gegen Spaß, doch da is jede Menge Boshaftigkeit dabei), waren genügend Caio-Rufer.
Genau so sieht es aus: Erst ist er der Messias, weil er teuer und exotisch ist, und zudem eine willkommene Angriffsfläche für den ach-so-schlechten Trainer darstellt. Und dann ist er plötzlich der absolute Vollflop, weil er 7 Wochen vor Saisonbeginn frisch verheiratet mit ein paar Kilo zuviel zum Training erscheint.
Glaubt mir, Leute: Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Habt Geduld, der Typ ist noch jung und formbar. Wenn er erst mal fit ist und 10 Spiele am Stück absolviert hat - dann ist das immer noch früh genug für ein vorläufiges Fazit zu diesem Transfer.
Und wenn alle Stricke reißen, verkaufen wir ihn halt im Winter mit Gewinn nach Schalke.
bla_blub schrieb: Wenn ich mir den Thread durchlese frag ich mich wer die Fans gewesen waren, die ihn grundlos gefeiert haben. Oder sind hier etwa "Umfaller" dabei, die ihn noch vor kurzer Zeit als den Heilsbringer haben hochleben lassen, um ihn wenig später durch den dreck zu ziehen?
Ich habe mir Fussballerische klasse von ihm erhofft .Vermutlich hat er die auch. JA , ich habe ihn Lautstark gefordert nachdem Spiele Reihenweise verloren wurden und es zum Schluss nur noch um die berühmte Ananas ging. Spielpaxis sammeln, Buli spüren,sich mit den kollegen für die neue Saison einspielen war meine intension dabei. Für was die letzten Spiele noch Weissenberger , Soto und Manztios spielen lassen wenn die hoffungen für 08/09 auf der Bank rumsitzen?
Jetzt bin ich enttäuscht das er in einem solch schlechten zustand zum ersten Training erscheint , nachdem er aus Fitniss gründen schon die komplette Rückrunde die Bank drückte. Bitter enttäuscht !!!
bla_blub schrieb: Wenn ich mir den Thread durchlese frag ich mich wer die Fans gewesen waren, die ihn grundlos gefeiert haben. Oder sind hier etwa "Umfaller" dabei, die ihn noch vor kurzer Zeit als den Heilsbringer haben hochleben lassen, um ihn wenig später durch den dreck zu ziehen?
Ich wette, unter denen, die hier das Maul so unverschämt aufreißen(nix gegen Spaß, doch da is jede Menge Boshaftigkeit dabei), waren genügend Caio-Rufer.
Wer sich nicht angesprochen fühlt, dem kanns egal sein, der Rest sollte sich mal über den eigenen Charakter gedanken machen.
Cooles Statement. Deshalb soll es mir auch nicht Egal sein. ,-)
Ich bin einer von denen, die Caio in der letzten Saison immer gefordert haben und das waren nicht wenige. Klar bin ich jetzt ein wenig enttäuscht aufgrund seiner Einstellung. Allerdings kann man nicht ausschließen, dass sein für ihn persönlich ebenfalls enttäuschendes Halbjahr seinen Anteil an "den paar kg zuviel" hat. Er hätte für mich im schon viel mehr Einsatzzeit bekommen müssen!
Außergewöhnlich talentierte Spieler haben immer die Möglichkeit, mangelnden Trainingsfleiß oder professionelle Einstellung durch ihr Talent auszugleichen. Diese Hoffnung habe ich auch bei Caio, nachdem was ich bis jetzt von ihm sehen durfte...und das war leider nicht viel
Ich bin einer von denen, die Caio in der letzten Saison immer gefordert haben und das waren nicht wenige.
Warum auch nicht? Die Darbietungen der Rückrunde waren nu nicht sooo überragend das man nichtmal einen Hoffungsträger fordern kann . Wenn man bedenkt was sonst noch so an Sprechchören,pfiffen und geräuschen aus der Kurve kommt...........sind forderungen nach mehr Spielkultur überhaupt nicht verwerflich .
Und dabei ist das nichtmal kritik am Trainer (einer der besten den wir je hatten)
Zu den körperlichen Fähigkeiten zählen Ausdauer, Spritzigkeit sowie in gewissem Maße und je nach Position in unterschiedlicher Gewichtung Kraft und Robustheit. Bei den geistigen Fähigkeiten sind vor allem Reaktionsgeschwindigkeit, Auffassungsgabe, Spielverständnis/-intelligenz, Stellungsspiel/Antizipation und Übersicht herauszuheben.
Die Krux an der Sache ist, dass diese alle voneinander abhängen und ganz besonders die körperlichen Fähigkeiten einen enormen Einfluss auf die anderen Fähigkeiten haben.
Warum ist das so?
Wenn ein Spieler stark mit seinem Körper zu kämpfen hat, weil es ihm z.B. an Kondition mangelt, dann beeinflusst dies seine geistigen Fähigkeiten überproportional oder einfacher gesagt: Wenn der Körper pumpt, dann hat der Geist andere Dinge zu tun, als sich auf das Spiel zu konzentrieren.
Es kann also durchaus sein, dass ein Spieler in Einzelbereichen anderen überlegen ist, aber insgesamt nicht das Potential mitbringt, diese zu verdrängen und genau an diesem Punkt ist Caio momentan. Daran kann man aber zum Glück arbeiten, selbst wenn es wohl einige Zeit dauern wird und auch auf den Willen des Spielers ankommt.
Womit wir beim zweiten Punkt Deiner philosophischen Ausführungen wären:
Philosoph schrieb: Funkel erkennt zwar das Potential Caios an, allerdings ist es nicht kompatibel mit Funkels Spielphilosophie und Charakter, mit anderen Worten, Funkel muss diesmal ueber seinen eigenen Schatten springen, will er dieses Problem loesen (und der ist sehr, sehr gross).
Auch hier fangen wir mit dem groben Unfug an, denn warum sollte Funkel einen Spieler verpflichten, wenn dieser nicht zu dessen Spielphilosophie passen würde? Auf die Erklärung bin ich wirklich gespannt!
Soll ich Dir etwas sagen? Ne, ich lasse es lieber und warte auf Deine Antwort!
Die Charakterfrage sollten wir aber auch mal ergründen oder besser gesagt:
"Was erwarte Fukel?"
Funkel erwartet von seinen Spielern, dass diese eine professionelle Einstellung zu ihrem Beruf mitbringen, hart arbeiten und sich im Training anbieten. Zudem erwartet er, dass sich jeder Spieler in den Dienst der Mannschaft stellt und während des Spiels mitarbeitet, bzw. auch die taktischen Vorgaben umsetzt. Extrawürste gibt es nicht!
Wie dies aussehen kann, haben wir bei der EM gesehen und zwar bei durchaus attraktiv spielenden Teams wie Spanien, Holland, Russland, usw.!
Ist dies so schlimm oder gar zuviel verlangt?
Erscheint mir eigentlich nicht so, zumal man auch, gerade wenn man das Training beobachtet, nicht das Gefühl hat, dass die Spieler damit ein Problem hätten, denn dazu wird zu viel gelacht. Unglaublich, oder?
Muss Funkel also wirklich über seinen Schatten springen und wenn ja, wie meinst Du dies konkret? Soll er Freifahrtscheine verteilen? Soll er Spieler über andere stellen, selbst wenn diese derzeit nicht in dem körperlichem Zustand sind, welchen man erwarten muss?
Wie auch immer, Caio hat es selbst in der Hand und es liegt allein an ihm, die Erwartungen, welche viele (ganz sicher auch Funkel) in ihn setzen, zu erfüllen. Vielleicht sollte er einfach mal Anschauungsunterricht bei Diego nehmen (nicht was die Fallsucht betrifft), denn wenn Caio, wie eigentlich alle Brasilianer, die Selecao im Auge hat, dann ist Diego der Maßstab, an welchem er sich orientieren muss und dieser ist ihm derzeit körperlich haushoch überlegen und man glaubt es kaum, aber auch dieser hat gelernt, dass er nicht nur rumstehen und warten darf, dass er den Ball bekommt, sondern zumindest auch ein kleines bisschen kämpfen.
In diesem Sinne....
"Ohne Fleiß, kein Preis!"*oder so ähnlich?*
Der Teil dieses Posts ist echt gut und hat es verdient nochmal gezeigt zu werden.
...Wenn Funkel das genau so sehen würde, wäre ich echt glücklich. Allerdings habe ich genau dieses Gefühl leider nicht.
Bist du dir sicher, dass Funkel Caio unbedingt haben wollte? Hat er ihn vorher überhaupt live spielen sehen?
Entweder macht FF in dieser Sache öffentlich einfach eine ganz schlechte Figur, oder er kann sich mit Caio einfach nicht "anfreunden". Ich hoffe auf das Erste.
Wir sollten es getrost dem Führungsteam überlassen, ob es Caio lediglich an Spielpraxis mangelt, oder ob er selbst einen Schalter umlegen muss (wie sagte HB so treffend: mir wäre es lieber, wenn er unzufriedener wäre).
Obwohl ich Caio kritisch betrachte, glaube ich, dass er uns kommende Saison 1-2 Plätze nach vorne bringen kann - wenn er seine heutige Bekenntniss auch nachhaltig umsetzt.
Aber so lange das nicht geschehen ist, muss im eine steife Briese entgegen wehen - ich hoffe, dass ihm Chris ein paar Auszüge aus dem Forum übersetzt.
Und ich hoffe, dass die Caio-Brüller sich erst mal zurückhalten - und ALLE Spieler nach Leistung anfeuern.
Und ich hoffe, dass die Caio-Brüller sich erst mal zurückhalten - und ALLE Spieler nach Leistung anfeuern.
Das hoffe ich auch, nur glaube ich das leider nicht eine Sekunde.
Alleine wenn ich darüber nachdenke, wie ein Weißenberger humpelnd mit Caio-Rufen im Rücken bei uns vom ging und die EM verpaßte, indem er in seinem letzten Spiel bei uns weiterhin alles gegeben hat....da schreibe ich lieber nichts weiter zu, weil ich normal solche Wörter nicht verwende, die mir dabei durch den Kopf geistern...
Du glaubst doch selbst nicht, dass die Eintracht einen Spieler kauft und FF hat vorher nicht sein "OK" gegeben..?!! Funkel kann das immer noch besser beurteilen, wie Caio sich im Training verhält.. Vielleicht wird das Thema "Caio" hier auch viel zu heiß "gekocht".. Aber klar ist auch, dass er der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte ist und viele von ihm Großes erwarten.. und dann ist es wohl sehr enttäuschend, dass Caio dann so in der Sommerpause "geschlampt" hat.. Das dann die Reaktionen hier nicht positiv auf ihn sind, ist wohl nur logisch...!! Naja, er verspricht Besserung und scheint seine Fehler eingesehen zu haben...
Ich verstehe immernoch nicht warum Fans die Caio spielen sehen wollen hier als dumm, ohne ahnung vom fussball oder FF hasser hingestellt werden.
Unsere Mannschaft hat teils erbärmliche ergebnisse zustande gebracht in der Rückrunde. Was wertet nun einen Fan ab der sich nach durchwachsender erster Halbzeit (und gleichbleibender anfangsphase der 2tenHZ) eine Einwechslung wünscht die das Ruder rumreissen ''könnte''? Wer bietet sich da besser an als der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte , der Mann der uns laut Sportlicher Leitung noch viel freude machen wird und fest für den Stamm der nächsten Saison geplant ist, seines Zeichens offensiver MV ?
Das erklär mir mal bitte einer der Moralapostel hier
niemiec schrieb: Ich verstehe immernoch nicht warum Fans die Caio spielen sehen wollen hier als dumm, ohne ahnung vom fussball oder FF hasser hingestellt werden.
Unsere Mannschaft hat teils erbärmliche ergebnisse zustande gebracht in der Rückrunde. Was wertet nun einen Fan ab der sich nach durchwachsender erster Halbzeit (und gleichbleibender anfangsphase der 2tenHZ) eine Einwechslung wünscht die das Ruder rumreissen ''könnte''? Wer bietet sich da besser an als der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte , der Mann der uns laut Sportlicher Leitung noch viel freude machen wird und fest für den Stamm der nächsten Saison geplant ist, seines Zeichens offensiver MV ?
Die Antwort kannst Du dir selbst geben: Weil Caio in seinen kurzen Einsetzen keinen Ansatz von "Ruder rumreißen können" gezeigt hat. Interessant, dass Du seinen Preis als erstes Argument für seinen Einsatz erwähnst - das würde ich in den Bereich "keine Ahnung" einordnen.
http://www.eintracht.de/aktuell/24508/ schrieb: „Ich muss jeden Morgen vor dem Frühstück 40 Minuten Radfahren und soll aufpassen, was ich esse“, erklärt Caio, der den Eintrachtfans verspricht: „Wenn die Bundesliga losgeht, werde ich hundertprozentig fit sein. Ich habe einen großen Fehler gemacht und mein Urlaubsprogramm aufgrund meiner Hochzeit und dem Tod meiner Oma nicht eingehalten. Aber ich habe daraus gelernt und werde jetzt ordentlich Gas geben“, diktierte er den Journalisten er beim obligatorischen mittäglichen Pressegespräch im Sporthotel Theresa in die Schreibblöcke.
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht: Cajo' Frau als Mental-Trainerin mit einem Vertrag mit Erfolgshonorar. Bitte, man muß ja sehen, wie man den Wertverfall durch die Gewichtszunahme noch brermsen, ggf. sogar umkehren kann. .
Ailton läßt sonst grüßen.
paw
Gruß von Föhr an die Gemeinde!
Auf die anderen Dinge möchte ich hier gar nicht mehr eingehen.
So ein Sammelsurium von netten Zitaten kann man über jeden Spieler anlegen. Was meinst du, was man jetzt noch alles über Benny Lauth auspacken könnte?
Die Zahlen waren mMn genau so irritierend wie Endless übertriebene Darstellung von Meier, denn in meinen Augen taucht er nun mal zu oft unter.
Aber im Grunde genommen sagst du das ja auch im letzten Absatz und dem kann ich nur beipflichten.
Wenn er es schafft noch mehr in den Mittelpunkt zu gelangen, dann sind ihm Tor und Tür offen. Da gehe ich auch so weit und behaupte, dass dieser Satz auch für die Nationalmannschaft gilt.
Allerdings ist er bisher in jeder Saison zu unbeständig gewesen.
Die weitläufige Meinung im Forum, dass Meier teilweise blass, ja beinahe unsichtbar ist, kommt nicht von ungefähr. Die teile ich auch.
Das ist (und bleibt) ein Problem von Meier (ganz gleich wie toll die nackten Zahlen auch aussehen) und vor allen Dingen war es auch dann nicht selten ein Problem der Eintracht, denn sowohl Fink als auch Inamoto hatten ihre Probleme ein Spiel aufzuziehen.
Und mal ganz ehrlich die, die ihn hier angreifen und vorher im Stadion ihn gefordert haben, die werden auch wieder Caio schreien, denen gehts nur um Pöbelei und vom Sport verstehen die eh nichts.
Genau so sieht es aus: Erst ist er der Messias, weil er teuer und exotisch ist, und zudem eine willkommene Angriffsfläche für den ach-so-schlechten Trainer darstellt. Und dann ist er plötzlich der absolute Vollflop, weil er 7 Wochen vor Saisonbeginn frisch verheiratet mit ein paar Kilo zuviel zum Training erscheint.
Glaubt mir, Leute: Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Habt Geduld, der Typ ist noch jung und formbar. Wenn er erst mal fit ist und 10 Spiele am Stück absolviert hat - dann ist das immer noch früh genug für ein vorläufiges Fazit zu diesem Transfer.
Und wenn alle Stricke reißen, verkaufen wir ihn halt im Winter mit Gewinn nach Schalke.
Ich habe mir Fussballerische klasse von ihm erhofft .Vermutlich hat er die auch.
JA , ich habe ihn Lautstark gefordert nachdem Spiele Reihenweise verloren wurden und es zum Schluss nur noch um die berühmte Ananas ging. Spielpaxis sammeln, Buli spüren,sich mit den kollegen für die neue Saison einspielen war meine intension dabei. Für was die letzten Spiele noch Weissenberger , Soto und Manztios spielen lassen wenn die hoffungen für 08/09 auf der Bank rumsitzen?
Jetzt bin ich enttäuscht das er in einem solch
schlechten zustand zum ersten Training erscheint , nachdem er aus Fitniss gründen schon die komplette Rückrunde die Bank drückte. Bitter enttäuscht !!!
Cooles Statement. Deshalb soll es mir auch nicht Egal sein. ,-)
Ich bin einer von denen, die Caio in der letzten Saison immer gefordert haben und das waren nicht wenige.
Klar bin ich jetzt ein wenig enttäuscht aufgrund seiner Einstellung.
Allerdings kann man nicht ausschließen, dass sein für ihn persönlich ebenfalls enttäuschendes Halbjahr seinen Anteil an "den paar kg zuviel" hat.
Er hätte für mich im schon viel mehr Einsatzzeit bekommen müssen!
Außergewöhnlich talentierte Spieler haben immer die Möglichkeit, mangelnden Trainingsfleiß oder professionelle Einstellung durch ihr Talent auszugleichen.
Diese Hoffnung habe ich auch bei Caio, nachdem was ich bis jetzt von ihm sehen durfte...und das war leider nicht viel
Dazu müssten wir ihnen aber suggerieren das er verletzt sei. Gesunde und Fitte spieler nehmen die nicht.
Warum auch nicht? Die Darbietungen der Rückrunde waren nu nicht sooo überragend das man nichtmal einen Hoffungsträger fordern kann . Wenn man bedenkt was sonst noch so an Sprechchören,pfiffen und geräuschen aus der Kurve kommt...........sind forderungen nach mehr Spielkultur überhaupt nicht verwerflich .
Und dabei ist das nichtmal kritik am Trainer (einer der besten den wir je hatten)
Der Teil dieses Posts ist echt gut und hat es verdient nochmal gezeigt zu werden.
...Wenn Funkel das genau so sehen würde, wäre ich echt glücklich.
Allerdings habe ich genau dieses Gefühl leider nicht.
Bist du dir sicher, dass Funkel Caio unbedingt haben wollte? Hat er ihn vorher überhaupt live spielen sehen?
Entweder macht FF in dieser Sache öffentlich einfach eine ganz schlechte Figur, oder er kann sich mit Caio einfach nicht "anfreunden".
Ich hoffe auf das Erste.
Obwohl ich Caio kritisch betrachte, glaube ich, dass er uns kommende Saison 1-2 Plätze nach vorne bringen kann - wenn er seine heutige Bekenntniss auch nachhaltig umsetzt.
Aber so lange das nicht geschehen ist, muss im eine steife Briese entgegen wehen - ich hoffe, dass ihm Chris ein paar Auszüge aus dem Forum übersetzt.
Das hoffe ich auch, nur glaube ich das leider nicht eine Sekunde.
Alleine wenn ich darüber nachdenke, wie ein Weißenberger humpelnd mit Caio-Rufen im Rücken bei uns vom ging und die EM verpaßte, indem er in seinem letzten Spiel bei uns weiterhin alles gegeben hat....da schreibe ich lieber nichts weiter zu, weil ich normal solche Wörter nicht verwende, die mir dabei durch den Kopf geistern...
ABER
wenn man weiss, man hat primär wegen der zweikampfschwäche (tackling, ausdauer u. stellungsspiel) auf der bank sitzen müssen
DANN
ist es schlictweg eine AFFRONT übergewichtig zu dem verein zurückzukehren, in welchem der trainer BIS DATO äusserst unzufrieden war...
da ist es scheissegal WIE unser alex meier vergleichsweise spielt, wenn er BASISforderungen erfüllt.
funkel hat letzendlich, auch wenn ich es immens engstirnig und stur fand, letzte saison richtig entschieden
Du glaubst doch selbst nicht, dass die Eintracht einen Spieler kauft und FF
hat vorher nicht sein "OK" gegeben..?!! Funkel kann das immer noch besser
beurteilen, wie Caio sich im Training verhält..
Vielleicht wird das Thema "Caio" hier auch viel zu heiß "gekocht"..
Aber klar ist auch, dass er der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte ist und
viele von ihm Großes erwarten.. und dann ist es wohl sehr enttäuschend, dass
Caio dann so in der Sommerpause "geschlampt" hat.. Das dann die Reaktionen
hier nicht positiv auf ihn sind, ist wohl nur logisch...!!
Naja, er verspricht Besserung und scheint seine Fehler eingesehen zu haben...
Nach welcher Prämisse denn?
Unsere Mannschaft hat teils erbärmliche ergebnisse zustande gebracht in der Rückrunde. Was wertet nun einen Fan ab der sich nach durchwachsender erster Halbzeit (und gleichbleibender anfangsphase der 2tenHZ) eine Einwechslung wünscht die das Ruder rumreissen ''könnte''?
Wer bietet sich da besser an als der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte , der Mann der uns laut Sportlicher Leitung noch viel freude machen wird und fest für den Stamm der nächsten Saison geplant ist, seines Zeichens offensiver MV ?
Die Antwort kannst Du dir selbst geben:
Weil Caio in seinen kurzen Einsetzen keinen Ansatz von "Ruder rumreißen können" gezeigt hat.
Interessant, dass Du seinen Preis als erstes Argument für seinen Einsatz erwähnst - das würde ich in den Bereich "keine Ahnung" einordnen.
http://www.aok.de/hes/tool/kursedb/wohlfuehlgewicht.php