>

Caio und Toski nicht fit

#
fallrückzieher schrieb:
Aber eins würde mich vielleicht interessieren,Caio hat als Begründung für sein Übergewicht die Hochzeit benannt.
Alles schön und gut,aber wie kann man sich an einem Tag 6 Kg voll fressen?
Also ich persöhnlich,hätte nicht gedacht,dass sowas geht?!

Feststeht:Caio muss sich endlich beweisen,denn er ist für die Mannschaft sehr wichtig,er kann in einem Spiel den Unterschied machen.

Ich hoffe doch sehr, dass diese Frage nicht ernst gemeint ist!
#
caio immer hat immer noch ne mangelhafte fitness,sodass er bei der tollen fahrradtour heute nich mitgemacht hat... hmmm... hat der funkel ihm nich zugetraut, kam im radio^^
#
Musiq schrieb:
Was ist wenn Caio in der kommenden Saison einschlägt wie ne Bombe? Dann müssten sich alle die es absolut in Ordnung finden, dass er so wenig gespielt hat (und hier von pummelchen sprechen), hier eigentlich ne ganze Menge Sprüche anhören. Aber das wird nicht passieren, weil diejenigen dann in die Lobeshymnen einstimmen werden.
Oder man wird behaupten, dass das Verhalten von Funkel wohl das beste für Caios Entwicklung war.

Kall mei Droppe
#
Auch wir haben gestaunt, dass helles Fleisch, Gemüse, Obst bei einem Leistungssportler eine derartige Verwunderung hervorrufen. (Trilliarden Presseveröffentlichungen dazu).

'Der Trainer hat gesagt, da muss ich jetzt umdenken,' auch meine Frau wird künftig anders kochen', sagte Caio.

Das kapiere ich bis jetzt nicht. Eine ideale Sportler-Ernährung ist doch seit Jahren weltumspannend bekannt. Oder war der arme Caio in so einem Trutschelverein? Drang die Botschaft: Zucker/Fett = Hüftgold nicht bis in die Tiefen der Grünen Hölle vor?

Liebe den Kerl, wünsche für uns das Beste, aber könnte ihm auch in den ***** treten, Zunder unterm Hintern machen. Aufwachen, Junge.
#
kingo schrieb:
caio immer hat immer noch ne mangelhafte fitness,sodass er bei der tollen fahrradtour heute nich mitgemacht hat... hmmm... hat der funkel ihm nich zugetraut, kam im radio^^  

Wie will er die auch in ein paar Tagen aufholen bzw. reinholen ?  

Ich denke mal, dass Funkel hier richtig agiert - auch zum Schutz von Caio. Schutz vor weiterem Spott bei entsprechendem Versagen bei den Fitnessübungen sowie der Schutz vor den Demütigungen der Mannschaftskollegen.

Caio muss jetzt halt Gras fressen.

Nur was die Bild da macht ist unter aller Sau. Das was da momentan bei denen abläuft ist schon eine Kampagne, die ich hier schon seit Jahren nicht mehr wahrnehmen durfte.

Schade eigentlich. Und das sich diese Fan Hetze bis zu denen rumgesprochen hat war mir sowieso klar. Dieser Threat hier ist ein gefundenes Fressen für die. Schade, dass es hier einige Hohlroller nicht verstanden haben sich einfach mal in Geduld zu üben und die Fresse, ähm ich meine Ihre Finger still zu halten.
#
Max_Merkel schrieb:
kingo schrieb:

Wie will er die auch in ein paar Tagen aufholen bzw. reinholen ?  

Ich denke mal, dass Funkel hier richtig agiert - auch zum Schutz von Caio. Schutz vor weiterem Spott bei entsprechendem Versagen bei den Fitnessübungen sowie der Schutz vor den Demütigungen der Mannschaftskollegen.

Caio muss jetzt halt Gras fressen.

Nur was die Bild da macht ist unter aller Sau. Das was da momentan bei denen abläuft ist schon eine Kampagne, die ich hier schon seit Jahren nicht mehr wahrnehmen durfte.

Schade eigentlich. Und das sich diese Fan Hetze bis zu denen rumgesprochen hat war mir sowieso klar. Dieser Threat hier ist ein gefundenes Fressen für die. Schade, dass es hier einige Hohlroller nicht verstanden haben sich einfach mal in Geduld zu üben und die Fresse, ähm ich meine Ihre Finger still zu halten.

absolut richtig...ich werde mich aus diesem forum erst mal verabschieden...

was hier für ein schrott geschrieben wird ist nicht zu glauben...

und ihr wollt eintracht fans sein...
#
Musiq schrieb:

Was ist wenn Caio in der kommenden Saison einschlägt wie ne Bombe? Dann müssten sich alle die es absolut in Ordnung finden, dass er so wenig gespielt hat (und hier von pummelchen sprechen), hier eigentlich ne ganze Menge Sprüche anhören. Aber das wird nicht passieren, weil diejenigen dann in die Lobeshymnen einstimmen werden.
Oder man wird behaupten, dass das Verhalten von Funkel wohl das beste für Caios Entwicklung war.

Ähm, sorry aber der Sinn daaa Caio letzte Saison nicht so viel gespielt hat, hatte ja nicht den Sinn, dass er hier niemals gut spielen soll, sondern dass man ihn aufbauen will, damit er einschlägt wie ne Bomb. Jeder hier will, dass er einschlägt wie ne Bombe!
Aber gut, kann ich mich schon darauf einstellen, dass wenn Caio endlich den Anschluss geschafft hat, hier erneut die Hölle losbrechen will, wie man es verteidigen kann, dass er im unfitten Zustand nicht gespielt hat.
#
Musiq schrieb:

Könnte sein, dass Caio sich von Funkel in der letzten Saion auch ein wenig "im Stich gelassen" gefühlt hat!

Schon mal auf die Idee gekommen, dass das tatsächlich eine durchaus naheliegende Möglichkeit ist!? Wäre schließlich nicht das erste mal, dass Fukel erst über Ewigkeiten für seinem Umgang mit Spieler XY fertig gemacht wird, und dieser sich in der Folge prächtig entwickelt!  

Sehr anmaßend, jedesmal davon auszugehen, man selber hätte das Potential bereits viel früher erkannt und ausgeschöpft und der Spieler hätte die gleiche, positive Entwicklung genommen, wenn man ihn schon Monate vorher gebracht hätte.

Wie arrogant kann man eigentlich sein???
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ähm, sorry aber der Sinn daaa Caio letzte Saison nicht so viel gespielt hat, hatte ja nicht den Sinn, dass er hier niemals gut spielen soll, sondern dass man ihn aufbauen will, damit er einschlägt wie ne Bomb. Jeder hier will, dass er einschlägt wie ne Bombe!
Aber gut, kann ich mich schon darauf einstellen, dass wenn Caio endlich den Anschluss geschafft hat, hier erneut die Hölle losbrechen will, wie man es verteidigen kann, dass er im unfitten Zustand nicht gespielt hat.

Es wäre auch völliger Blödsinn, Rückschlüsse auf letzte Saison zu ziehen, wenn Caio dann irgendwann mal einschlagen sollte. Das würde ja nicht heißen, dass er auch früher eingeschlagen wäre.

Caio hat zwar nicht oft gespielt, dennoch konnte man sich halbwegs ein Bild von ihm machen. Sein großes Talent sah man gegen Cottbus, seine großen Schwächen gegen Bremen und Nürnberg. Man kann nun nicht behaupten, dass das so gut war dass man bei mehr Einsatzzeit eine "Bombe" erwarten konnte.

Sicher wäre mehr Einsatzzeit für die Akklimatisierung förderlich gewesen. Andererseits hat Funkel die Pflicht, die in seinen Augen beste Mannschaft aufzustellen. Wenn er meint, dass Caio mehr schadet als nützt, kann er ihn nicht 90 Minuten bringen. Sowas wäre auch für die Stimmung in der Mannschaft nicht förderlich. Die anderen Spieler können ja ihren Kollegen sicher auch ganz gut einschätzen.

Von dem was ich live von ihm gesehen habe und auch vom Gefühl her würde ich sagen, dass er damals noch lange nicht so weit war eine wichtige Figur zu werden. Deshalb ist Funkels Verhalten auf jeden Fall vertretbar (im Gegensatz zu so mancher Aussage in der Öffentlichkeit, da hätte ich mir auch etwas mehr Fingerspitzengefühl gewünscht).

Aber wenn Caio jetzt einschlagen sollte, dann weil er nun soweit ist, die Leistung zu bringen die uns richtig weiterhilft. Daraus zu folgern, dass er letzte Saison schon dazu in der Lage war, ist Blödsinn.

Wenn andersherum Ama 6 Spiele lang nicht trifft, stellt man ja auch nicht seine Fähigkeiten generell oder seine vorherigen Leistungen in Frage.
#
sCarecrow schrieb:
fallrückzieher schrieb:
Aber eins würde mich vielleicht interessieren,Caio hat als Begründung für sein Übergewicht die Hochzeit benannt.
Alles schön und gut,aber wie kann man sich an einem Tag 6 Kg voll fressen?
Also ich persöhnlich,hätte nicht gedacht,dass sowas geht?!

Feststeht:Caio muss sich endlich beweisen,denn er ist für die Mannschaft sehr wichtig,er kann in einem Spiel den Unterschied machen.

Ich hoffe doch sehr, dass diese Frage nicht ernst gemeint ist!

ich befürchte doch!  
#
er sagte ja es wären keine 6 Kilo, weil er ja schon zum ende der Saison 2 Kilo zuviel hatte ..

Das wirft dann aber die Frage auf wie konnte das passieren, wo er ja nicht im Urlaub in Brasilien war,sondern im fast täglichen Trainingsbetieb und unter "Kontrolle" ..

Vielleicht müssen wir sammeln und der Eintracht mal eine Waage kaufen....
#
maexchen schrieb:

Das kapiere ich bis jetzt nicht. Eine ideale Sportler-Ernährung ist doch seit Jahren weltumspannend bekannt. Oder war der arme Caio in so einem Trutschelverein? Drang die Botschaft: Zucker/Fett = Hüftgold nicht bis in die Tiefen der Grünen Hölle vor?

Caio ist durch die Verletzung der Stammkraft über Nacht zum Stammspieler seines Vereines geworden, hat ein halbes Jahr erste brasilianische Liga gespielt und gerade erst zum Twen aufgestiegen. Der Bub ist ritzegrün hinter den Öhrchen.

Er hat in den letzten 12 Monaten so viel an Veränderungen in seinem Leben erfahren dürfen, das mancher Punkt sicher nicht die Beachtung fand, wie bei einem mit beiden Beinen im Leben stehenden Fussballprofi "mittleren" Alters.

Es läuft nicht alles immer optimal und nach Plan im Leben. Nicht in meinem, nicht in Deinem, sicher auch nicht in Caios.

@MM
Jo. Ich frage mich allerdings, weshalb immer und immer wieder dieses hetzerische Drecksblatt gefördert wird. Nach meinem persönlichen Verständnis ist es für einen Menschen mit dem Adler im Herzen tabu dieses Schmierenblatt zu konsumieren. Deren drei Wahrheiten pro Woche bekomme ich auch gratis im Hessentext.

Wenn ich mich ärgern möchte, kann ich mir auch mit dem Hammer auf den Daumen schlagen.
#
fallrückzieher schrieb:
Die die daran Freude verspüren,hier der Laktattest http://www.eyep-tv.de/1.-bundesliga/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neues-ohrlappchen-beim-laktat-test.html

Ehrlich gesagt kann ich nicht erkennen wo 12 Pfund (!) Übergewicht versteckt sein sollen!?
Holt euch mal 12 Pfund Hackfleisch und klebt die auf eure Hüfte, das würde man sehen...
Konditionell ist er in einem schlechten Zustand, körperlich macht er gar keinen schlechten Eindruck!?

Bin jetzt verwirrt...
#
Dazu fällt mir gerade ein: Ich habe seit ich aufgehört habe aktiv zu spielen (schon ein paar Jahre her) 7kg zugenommen bei einem nicht gerade gesunden Lebenswandel... Sind die 6kg von einem Verantwortlichen genannt worden oder ist das reine Spekulation seitens der Presse?
#
wie schon mal oben erwähnt sagt Caio ja das es keien 6 Kilo zuviel sind da er ja am Ende der Rückrunde schon 2 zuviel hatte - was ich beim besten Willen nicht mehr erklären kann....

der Informationsgehalt des Videos ist sehr beschränkt, auusser das Chris Caio am Schluss einen Klaps auf den Kopf gibt.. na wenns hilft
#
Troubadix schrieb:
Dazu fällt mir gerade ein: Ich habe seit ich aufgehört habe aktiv zu spielen (schon ein paar Jahre her) 7kg zugenommen bei einem nicht gerade gesunden Lebenswandel... Sind die 6kg von einem Verantwortlichen genannt worden oder ist das reine Spekulation seitens der Presse?

Naja, "zunehmen" ist überhaupt eine sehr schwammige Äußerung. In diesem Fall bezieht sie sich ganz klar darauf, dass jemand viel mehr Fettanteile hat als vorher.
Man könnte aber problemlos paar Kilos zunehmen und es hätte eine sehr positive Bedeutung, wenn es sich nämlich hierbei um Muskelmasse handelt.
(Russ hat beispielsweise für meine Begriffe ordentlich zugelegt, letzte Saison)
Daher würde ich auch sehr gerne wissen woher diese 6kg stammen.
Viel mehr würde mich aber interessieren wieviel Fettanteil Caio zum Saisonende hatte, jetzt und am besten wieviel es war zu einem Zeitpunkt, wo er persönlich der Meinung war, er sei da fit wie ein Turnschuh gewesen!
Das sind nämlich aussagekräftige Werte.
#
Gudn Troubadix,

wenn man 6 Kilo +/- zu viel auf der sprichwörtlichen Hüfte hat, dann ist damit natürlich nicht der Rettungsring gemeint.

Fettgewebe ist schwerer wie Muskelmasse und wenn sich die 6 Kilogramm über den Körper (Stirn bis Fuß) verteilen, dann fällt das nicht so gravierend auf.

Am augenscheinlichsten wird ein Mehrgewicht (neben dem Wiegen) durch die genaue Beobachtung unter Belastung. Ist die Haut straff und tritt Muskulatur wie Sehnen zum Vorschein, oder eben nicht. Allerdings ist auch das natürlich Typabhängig. Unsere Sportmediziner und Physiotherapeuten können die abzubauenden Kilos allerdings recht gut bewerten.

Zu viel Gewicht bedeutet auch nicht gleich keine Muskeln, sondern hindern eher die Schnellkraft und Beweglichkeit.

Auch hier gilt letztlich: Gleich wieviel Kilos zu viel, zu viel ist zu viel und muss runter. Das passiert nun automatisch und damit isses hoffentlich schnellstens Geschichte, die nicht mehr vorkommt.
#
Troubadix schrieb:
fallrückzieher schrieb:
Die die daran Freude verspüren,hier der Laktattest http://www.eyep-tv.de/1.-bundesliga/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neues-ohrlappchen-beim-laktat-test.html

Ehrlich gesagt kann ich nicht erkennen wo 12 Pfund (!) Übergewicht versteckt sein sollen!?
Holt euch mal 12 Pfund Hackfleisch und klebt die auf eure Hüfte, das würde man sehen...
Konditionell ist er in einem schlechten Zustand, körperlich macht er gar keinen schlechten Eindruck!?

Bin jetzt verwirrt...

Schon mal was davon gehört, dass das Fett sich nicht ausschließlich auf eine Körperstelle konzentriert?

Und wenn man die Veranlagung dazu hat, nimmt man - ohne Sport - auch schneller zu als Du Deine 7kg, das kannst Du mir glauben...

Teilen