so langsam sträuben sich mir ob einiger beiträge die haare zu berge.
ich glaube es gibt in diesem forum niemanden, bis auf ein paar trolle, die sich von caio nicht eine geniale neue saison erhofft haben. dass man dann enttäuscht ist, wenn man den eindruck hat, dass er nicht alles dazu beiträgt diese erwartenshaltung zu beförden dürfte ja wohl klar sein.
über caios aktuellen zustand wurden einige witzchen gerissen, mehr aber auch nicht. so what?
"In dem Sinne am besten den Caio verkaufen,ankommen wird er oder ähnliche Spieler wohl nie!"
was meinst du damit? spieler die unfit aus dem urlaub kommen und die den laktattest abbrechen müssen (habe ich noch nie gehört, dass das irgendwann schon einmal irgendwo in der bundesliga vorgekommen wäre, ich lasse mich aber gerne korrigieren)?
ich verstehe auch beim fünften lesen nicht, worauf du hinaus willst.
peter
Ich kann mich ja irren, aber hat nicht selbst der Trainer noch vor wenigen Wochen verlauten lassen, dass wir kommende Saison einen besseren Caio erleben werden?
wo siehst du den widerspruch? das was alle sich erhofft haben, wohl auch funkel, war, dass caio nach einem halben jahr eingewöhnung ein ganz wichtiger spieler wird. und die sind jetzt zum großen teil enttäuscht. das finde ich durchaus nachvollziehbar, ich bin es auch.
und dass es immer ein paar trolle gibt, denen es gut in den kram passt zu stänkern, wann immer es eine möglichkeit dazu gibt, ist ja nun auch nichts neues.
ich glaube es gibt in diesem forum niemanden, bis auf ein paar trolle, die sich von caio nicht eine geniale neue saison erhofft haben. dass man dann enttäuscht ist, wenn man den eindruck hat, dass er nicht alles dazu beiträgt diese erwartenshaltung zu beförden dürfte ja wohl klar sein.
über caios aktuellen zustand wurden einige witzchen gerissen, mehr aber auch nicht. so what?
"In dem Sinne am besten den Caio verkaufen,ankommen wird er oder ähnliche Spieler wohl nie!"
was meinst du damit? spieler die unfit aus dem urlaub kommen und die den laktattest abbrechen müssen (habe ich noch nie gehört, dass das irgendwann schon einmal irgendwo in der bundesliga vorgekommen wäre, ich lasse mich aber gerne korrigieren)?
peter
Ich kann mich ja irren, aber hat nicht selbst der Trainer noch vor wenigen Wochen verlauten lassen, dass wir kommende Saison einen besseren Caio erleben werden?
Die Saison ist lang, selbst wenn Caio die gesamte Vorrunde brauchen würde, um fit zu werden und sich in die Mannschaft zu integrieren, kann es ja noch klappen
kriegt euch mal ein jungs... caio ist ein mensch und kein roboter.. ich finde es gut, dass er gefeiert hat. wenn er jetzt auch noch mit der kritik zurechtkommt und mal bischen vollgas gibt ist doch alles in ordnung schaun wir mal wie er sich in der saison präsentiert.. wenn er grottenschlecht ist, kann man immer noch meckern
peter
wo siehst du den widerspruch? das was alle sich erhofft haben, wohl auch funkel, war, dass caio nach einem halben jahr eingewöhnung ein ganz wichtiger spieler wird. und die sind jetzt zum großen teil enttäuscht. das finde ich durchaus nachvollziehbar, ich bin es auch.
und dass es immer ein paar trolle gibt, denen es gut in den kram passt zu stänkern, wann immer es eine möglichkeit dazu gibt, ist ja nun auch nichts neues.
peter
Sorry peter, hab mich verlesen. Ich dachte, du hättest geschrieben, dass nur Trolle sich eine geniale neue Saison erhofft hätten!
Unter der Voraussetzung, daß Caio im Urlaub wirklich gar nix getan hat: Wieviel Kilos Muskelmasse kann ein Sportler in 6 Wochen verlieren, wenn er absolut keiner sportlichen Aktivität nachgeht? Und sind unter dieser Voraussetzung die 6 Kilos zuviel nicht vielleicht anders zu beurteilen, also eher in der Art 3 Kilo Muskeln abgebaut, 9 Kilo Fett hinzugewonnen?
Hab schon einen der mich aufs übelste per PN versuchte zuzumüllen,es reicht.
Ich kann wirklich nur noch über dich lachen!
Da geht es den Menschen,wie den Leuten. Höre auf,bitte sag ich, mit Deinen Unterstellungen,es reicht und lass meine PN in Ruhe,gibt wichtigeres,wie Deine haltlosen Vorwürfe.Gute Nacht!!!!
fueL schrieb: cocoon-adler hat halt schulferien, da lasst ihm doch den Spass.
Und Touch7: Köstlich wie du dich geoutet hast. Du hast BigMackes Beitrag nämlich wirklich nicht gelesen: Der Tod einer nahen Person ist schlimm, das stimmt. Es ging aber darum dass Caio bei Ankunft in FFM schon zu "dick" war. Und da lebte seine Oma noch. Also gibts hier keine pietätlosigkeit, sondern nur ein klassisches Missverständnis
Ansonsten ist dein Standpunkt nachvollziehbar, du hättest halt nur etwas aufmerksamer lesen sollen...
MfG
sehe ich das so richtig das Caio mit Übergewicht zu uns gekommen ist im letzten Winter? Wenn ja war er denn dann auch die ganze Zeit übergewichtig oder warum hat er nicht.....? Du siehst ich beherrsche auch das von Pipi Langstrumpf *ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt*,nebenbei das Problem mit Caio liegt viel tiefer begraben. Finde es erschreckend wie man sich hinter einem Thurk,Köhler,Mehdi,Rehmer,Meier usw stellt mit der Überschrift* Spieler der Eintracht* und bei Caio haut man schön druff.....
Und ich finde es schrecklich,dass Du Caio auf ein Podest hebst!Alle Spieler die Du in diesem Posting genannt hast,werden seit Jahren gedisst und Du nimmst Dir das Recht raus über andere zu urteilen,weil sie die Wahrheit sagen,Caio kam schon mit Übergewicht hier an und ein Trauerfall ist schlimm,aber kein Grund nichts zu machen. Trauer um seine Oma,ok,tut mir für ihn persöhnlich leid,aber dann gleich heiraten.??????????????????? Läuft irgendwas verkehrt,Sorry.
wurden die anderen Spieler immer nur grundlos gedisst,oder gab es da auch ab und zu was zu bemängeln?
Zu Caio wiederhole ich mich gerne,er hat fit zu sein,egal ob Hochzeit oder Trauerfall,aber komischer Weise wird bei ihm alles von gewissen Personen negativ ausgelegt(diesmal sogar mit Grund=Übergewicht),bei Caio gilt wohl nicht das was jetzt der Liberpopulapodourdoopoduos erfährt,der Mehdimakavikaki usw......nein Caio ist scheisse und bleibt scheisse,und zwar so lange bis .........,ich wage es nicht hinzuschreiben,aber wir wissen wie lange. In dem Sinne am besten den Caio verkaufen,ankommen wird er oder ähnliche Spieler wohl nie!
Du bist Fan unsrer aller geliebten SGE,ich auch! Kann nicht sein,dass ständig hier jeder Spieler runter gemacht wird.Jetzt ist Caio an der Reihe,warum???Bei anderen Spieler ist es einigen egal und sie hauen ständig drauf,aber unser Adler Caio ist unantastbar.Kann und darf nicht sein,dass Meier,Köhler,oder unsre ehemaligen Taka.Thurk und wie sie alle noch heissen runtergemacht werden und wurden. Einen Grund findet man immer,wenn man ihn finden will,die allseits berühmte Stecknadel im Heuhofen.
Mit Cio wird schon werden,aber momentan ist Grund da auch seine Einstellung gegen seinen Arbeitgeber,wo er fürstlich bezahlt wird zu bemängeln,was ist daran verkehrt.
Hab schon einen der mich aufs übelste per PN versuchte zuzumüllen,es reicht.
Caio ist nicht unantastbar und das behauptet auch niemand,jedenfalls niemand mit einem Funken Verstand bzw es muss schon ein radikaler FF-Hasser sein. Aber mal im Ernst,die gegenteilige Partei ist auch einem bestimmten Schema zuzuordnen und das ist das was mich stört,es ist die sturre Blockbildung! Weisst du,ich gehörte zu den Pro-Streits und zwar zu den heftigen,aber eben nur solange er den Adler trug. Z.B gehöre ich auch jetzt zu den Kritikern von MM,einfach weil er nix reisst und das mit gutem Grund. Seitdem Streit gewechselt ist habe ich ihn nie bewusst (bist jetzt)erwähnt,andere Hasser hingegen verfolgen noch jetzt seine Laufbahn und bekommen kollektiv Orgasmen,wenn er auf der Bank sitzt usw.... Glaube mir ich kann konstruktive Kritik an Caio verstehen und übe selber welche aus,aber man kann auch übertreiben und so langsam wird übertrieben.........er kommt in den Rang eines MM oder Rehmers und das ist traurig,traurig weil er ja so gut wie gar nicht gespielt hat,im Gegensatz zu den anderen Kritisierten
Ps ich bin immer noch der Meinung,das Caio die Zentrale in unserem Mittelfeld spielen sollte und Meier eine Art hängende Spitze bzw sowas wie Petric in Dortmund/Nationalmannschaft,Ribery/Schweini in München,Podolski in Nationalmannschaft,Kaka in Milan,Ronaldo in Manu usw... extra alles grosse Namen genannt um die Meierfans zu beschwichtigen....... Im Grunde wissen wir doch warum es zum Disput kommt,es ist das Problem Meier-Caio,ich muss zugeben durch das Gewichtsproblem hat sich Caio nicht nur ein Eigentor geschossen,sondern noch ne rote Karte abgeholt
peter
und dass es immer ein paar trolle gibt, denen es gut in den kram passt zu stänkern, wann immer es eine möglichkeit dazu gibt, ist ja nun auch nichts neues. peter
Kumpel von mir hat sich getrennt hat Herzschmerz,meine Ohr blutet übers Handy und darum kann nich nciht länger schreiben,weil mir die Konzentration fehlt,aber im grunde steht hier alles.
Ich finde es nicht richtig das so auf Caio verbal getreten wird! Dieser Spieler hat im Urlaub seine Oma verloren, die für ihn so etwas wie ein Mutterersatz gewesen war! Dann ist es nur mal verständlich und mänschlisch das man um diese Person trauert!
Das dies nicht richtig von Caio gewesen war, das weis er bestimmt ganz sicher auch selber!
Oder glaubt ihr Caio wäre zum jetzigen Stand noch Bestandteil des Kaders, wenn er selber nicht einsichtig wäre! Da sind schon ganz Andere Spieler aus dem Kader, in der Vergangenheit, raus geflogen mit so einer Leistung! Wer Caio am 30.06.2008 beim Eröffnungstraining gesehen hat, der weis auch, das Caio nicht der Mensch an diesem Tag gewesen ist wie man ihn eigentlich kennt! Nämlich immer mit einen Lachen auf dem Gesicht!
Sicherlich macht er gerade eine Phase durch die vielleicht schon mal jeder von uns durch gemacht hat! Nur der Unterschied ist, wenns uns trifft dann interessiert es keinen! Caio steht in der Öffentlichkeit, nur wenns mal nicht läuft ist es ja ganz leicht auf so jemanden rum zu hacken! Das finde ich nicht in Ordnung, somal man diese Person noch nicht einmal richtig selber kennt!
Oder trainiert und lebt ihr täglich mit Caio zusammen, um sagen zu können wie Caio denkt und fühlt? Ganz bestimmt nicht!
Ich bin mir sicher das Trainerteam und Manschaft es schaffen, Caio so wieder fitt zu bekommen das er dann genau die Leistungen bringt, die man von ihm erwartet!
Caio du schaffst das schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man darf mit dieser unprofessionellen einstellung und der daraus resultierenden fitness eines großverdieners und publikumslieblings nicht einverstanden sein a b e r zwei positive aspekte hat das ganze:
zum einen kam er pünktlich aus dem urlaub zurück (wie wir wissen, bei brasilianern nicht selbstverständlich)
zum anderen dürften jetzt gottseidank, zumindest vorerst, die peinlichen caio caio-rufe zun recht verstimmt sein
Man sollte das ganze jetzt mal zu den Akten legen,ist Shice aber es wird mit allen beiden. Ich habe jedenfalls abgeschlossen und gehe in mein Bett,war anstrengend heute und ich habe 1.Pfund verloren. ,-)
Ich muss sagen, ich finde es auch nicht gerade toll das Caio in einem so desolaten Zustand aus dem Urlaub zurück kam, und damit mein ich weniger sein Übergewicht sondern auch die mangelnde Fitness. Aber so sind die Brasilianer nun mal, und wie schon einige vor mir geschrieben haben, wenigstens war er pünktlich wieder da.
Ich finde es traurig das er nun wieder einen Rückstand aufholen muss, weil ich mich eigentlich dieses Saison darauf gefreut hatte zu sehen, was der Junge kann. Nun wird´s (so Gott will und sich nicht noch mehr Leute verletzen) wieder eine Weile dauern bis er sich an die Mannschaft rangekämpft hat.
Nur sind wir mal ehrlich, erst hat ihn jeder als Messias der Eintracht gefeiert, noch bevor er einen Ball getreten hatte, nun ist er nicht perfekt aus dem Urlaub zurückgekommen und schon ist er für manche der größte Fehleinkauf der letzten Jahre und nur noch der „Blauwal“ oder „Specki“. Und ich seh´s schon bildlich vor mir, in den ersten 3 Spielen wir er eingewechselt und gibt ein paar gute Torvorlagen bzw. macht selbst Tore und schon ist er wieder der Held und aller Babyspeck der Vorbereitung ist vergessen. ^^
Wenn ihr mich fragt wird sich diese Saison zeigen was Caio kann oder was er nicht kann und ich hoffe für ihn und uns das er zeigt, warum ihn Frankfurt für viel Geld geholt hat. Den, auch wenn es im Moment nicht unbedingt danach aussieht, ich bin der Meinung er wird uns diese Saison noch viel Freude bereiten. =)
Also ganz ehrlich, ich bin/war einer der größten Caio-Befürworter und Fukel-Kritiker, aber was der Bub sich da geleistet hat, ist wirklich unfassbar. Eigentlich ist es unfassbar DUMM. Von einem Profifussballer MUSS man einfach mehr erwarten. Davon ab geht es nicht in meinen Kopf rein, wie ein Spieler, der ohnehin schon einen schweren Stand hat, so wenig Ehrgeiz und Willenskraft und eine Scheissegal-Haltung an den Tag legen kann. Sein Marktwert fällt rapide und wenn er so weiter macht, wird er spätestens im Winter an einen Brasilianischen Club ausgeliehen und dann hat sich das Thema große Fußball-Bühne erst mal erledigt. Wie man so fahrlässig mit seinen Chancen umgehen kann, ist mir schleierhaft und da interessiert es mich auch nicht, wenn er alle paar Gezeiten mal einen Zuckerpass spielt...
Meine Vermutung, dass Toski einfach einen schlechten Tag hatte, hat sich heute ja scheinbar bestätigt. Wenn Toski das volle Trainingsprogramm mitmachen kann und beim verschärften Lauftraining problemlos mithält, spricht das doch eindeutig dafür, dass er einfach mal nicht so gut drauf war und sich dafür leider den falschen Tag ausgesucht hat.
ch bin sowas wie enttäuscht von Caio, da fehlen mir die Wort!!! Ich würde diesem Spieler eine Strafe verpassen und Ihm eine Frist für seine Fitness geben. Sollte diese ohne Erfolg verstreichen, sofort verkaufen oder ausleihen! Ich mag diesen Spieler nicht mehr mit dem Adler auf der Brust für die Eintracht spielen sehen. Caio hat wohl nicht verstanden, das er ein Fussballprofi! Mitlerweile ist er zur "Lachnummer" innerhalb der Mannschaft geworden, blickt er das? Chris soll ihm mal erklären,was ein Profi zutun hat.
Caio läuft weiter hinterher Derzeit ist Caios Stammplatz eindeutig die Bank. Vergrößern Derzeit ist Caios Stammplatz eindeutig die Bank. Caio bleibt das Sorgenkind der Frankfurter Eintracht: Beim Fitnesstest ging dem Brasilianer am Freitag abermals die Puste aus.
Trainer Friedhelm Funkel hatte seine Mannschaft erneut zum Laktattest gebeten. Den Beobachtern am Riederwald bot sich dabei das gleiche Bild wie vor einigen Wochen: Caio, der teuerste Neuzugang in der Eintracht-Geschichte, konnte mit seinen Kollegen nicht mithalten. Er brach den Dauerlauf ab und ruhte sich auf der Bank aus. Schon beim ersten Fitnesstest hatte der Brasilianer konditionelle Schwächen gezeigt.
Nach dem misslungenen ersten Test stellte sich schließlich heraus, dass der 3,8-Millionen-Mann mit sechs Kilogramm Übergewicht aus dem Heimaturlaub zurück nach Frankfurt gekommen war. Der Brasilianer erklärte diesen Umstand damit, dass er im Urlaub kaum trainiert habe: "Es kam viel zusammen", sagte Caio. "Ich habe in Brasilien geheiratet, und dann ist auch noch meine Oma gestorben. Aber ich hole das wieder auf."
Diesen Worten ließ er bislang offenbar zu wenige Taten folgen. Schon im ersten Trainingslager im Zillertal musste Caio Zusatzschichten einlegen, an eine gemeinsame Höhentour auf dem Fahrrad mit den Kollegen war gar nicht erst zu denken.
peter
Die Saison ist lang, selbst wenn Caio die gesamte Vorrunde brauchen würde, um fit zu werden und sich in die Mannschaft zu integrieren, kann es ja noch klappen
Wobei...hm...dann ist ja wieder Urlaub angesagt
schaun wir mal wie er sich in der saison präsentiert.. wenn er grottenschlecht ist, kann man immer noch meckern
Sorry peter, hab mich verlesen.
Ich dachte, du hättest geschrieben, dass nur Trolle sich eine geniale neue Saison erhofft hätten!
*duck und wech*
Wieviel Kilos Muskelmasse kann ein Sportler in 6 Wochen verlieren, wenn er absolut keiner sportlichen Aktivität nachgeht? Und sind unter dieser Voraussetzung die 6 Kilos zuviel nicht vielleicht anders zu beurteilen, also eher in der Art 3 Kilo Muskeln abgebaut, 9 Kilo Fett hinzugewonnen?
Da geht es den Menschen,wie den Leuten.
Höre auf,bitte sag ich, mit Deinen Unterstellungen,es reicht und lass meine PN in Ruhe,gibt wichtigeres,wie Deine haltlosen Vorwürfe.Gute Nacht!!!!
Caio ist nicht unantastbar und das behauptet auch niemand,jedenfalls niemand mit einem Funken Verstand bzw es muss schon ein radikaler FF-Hasser sein.
Aber mal im Ernst,die gegenteilige Partei ist auch einem bestimmten Schema zuzuordnen und das ist das was mich stört,es ist die sturre Blockbildung!
Weisst du,ich gehörte zu den Pro-Streits und zwar zu den heftigen,aber eben nur solange er den Adler trug.
Z.B gehöre ich auch jetzt zu den Kritikern von MM,einfach weil er nix reisst und das mit gutem Grund.
Seitdem Streit gewechselt ist habe ich ihn nie bewusst (bist jetzt)erwähnt,andere Hasser hingegen verfolgen noch jetzt seine Laufbahn und bekommen kollektiv Orgasmen,wenn er auf der Bank sitzt usw....
Glaube mir ich kann konstruktive Kritik an Caio verstehen und übe selber welche aus,aber man kann auch übertreiben und so langsam wird übertrieben.........er kommt in den Rang eines MM oder Rehmers und das ist traurig,traurig weil er ja so gut wie gar nicht gespielt hat,im Gegensatz zu den anderen Kritisierten
Ps ich bin immer noch der Meinung,das Caio die Zentrale in unserem Mittelfeld spielen sollte und Meier eine Art hängende Spitze bzw sowas wie Petric in Dortmund/Nationalmannschaft,Ribery/Schweini in München,Podolski in Nationalmannschaft,Kaka in Milan,Ronaldo in Manu usw... extra alles grosse Namen genannt um die Meierfans zu beschwichtigen.......
Im Grunde wissen wir doch warum es zum Disput kommt,es ist das Problem Meier-Caio,ich muss zugeben durch das Gewichtsproblem hat sich Caio nicht nur ein Eigentor geschossen,sondern noch ne rote Karte abgeholt
Meine Gedanken gingen eben beim "Restthreadlesen" in eine ähnliche Richtung
Kumpel von mir hat sich getrennt hat Herzschmerz,meine Ohr blutet übers Handy und darum kann nich nciht länger schreiben,weil mir die Konzentration fehlt,aber im grunde steht hier alles.
Das dies nicht richtig von Caio gewesen war, das weis er bestimmt ganz sicher auch selber!
Oder glaubt ihr Caio wäre zum jetzigen Stand noch Bestandteil des Kaders, wenn er selber nicht einsichtig wäre! Da sind schon ganz Andere Spieler aus dem Kader, in der Vergangenheit, raus geflogen mit so einer Leistung! Wer Caio am 30.06.2008 beim Eröffnungstraining gesehen hat, der weis auch, das Caio nicht der Mensch an diesem Tag gewesen ist wie man ihn eigentlich kennt! Nämlich immer mit einen Lachen auf dem Gesicht!
Sicherlich macht er gerade eine Phase durch die vielleicht schon mal jeder von uns durch gemacht hat! Nur der Unterschied ist, wenns uns trifft dann interessiert es keinen! Caio steht in der Öffentlichkeit, nur wenns mal nicht läuft ist es ja ganz leicht auf so jemanden rum zu hacken! Das finde ich nicht in Ordnung, somal man diese Person noch nicht einmal richtig selber kennt!
Oder trainiert und lebt ihr täglich mit Caio zusammen, um sagen zu können wie Caio denkt und fühlt? Ganz bestimmt nicht!
Ich bin mir sicher das Trainerteam und Manschaft es schaffen, Caio so wieder fitt zu bekommen das er dann genau die Leistungen bringt, die man von ihm erwartet!
Caio du schaffst das schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum einen kam er pünktlich aus dem urlaub zurück (wie wir wissen, bei brasilianern nicht selbstverständlich)
zum anderen dürften jetzt gottseidank, zumindest vorerst, die peinlichen caio caio-rufe zun recht verstimmt sein
ich, jedenfalls, fresse gras, wenns sein muß !!
Ich habe jedenfalls abgeschlossen und gehe in mein Bett,war anstrengend heute und ich habe 1.Pfund verloren. ,-)
FF hat Caio zum Training mit dem Fahrrad die Übersteiger ausdrücklich wieder erlaubt !!!!
Alles wird gut.
Is doch easy aufm Fahrrad in ´nem Fitnessraum.
uaa
Ich finde es traurig das er nun wieder einen Rückstand aufholen muss, weil ich mich eigentlich dieses Saison darauf gefreut hatte zu sehen, was der Junge kann. Nun wird´s (so Gott will und sich nicht noch mehr Leute verletzen) wieder eine Weile dauern bis er sich an die Mannschaft rangekämpft hat.
Nur sind wir mal ehrlich, erst hat ihn jeder als Messias der Eintracht gefeiert, noch bevor er einen Ball getreten hatte, nun ist er nicht perfekt aus dem Urlaub zurückgekommen und schon ist er für manche der größte Fehleinkauf der letzten Jahre und nur noch der „Blauwal“ oder „Specki“. Und ich seh´s schon bildlich vor mir, in den ersten 3 Spielen wir er eingewechselt und gibt ein paar gute Torvorlagen bzw. macht selbst Tore und schon ist er wieder der Held und aller Babyspeck der Vorbereitung ist vergessen. ^^
Wenn ihr mich fragt wird sich diese Saison zeigen was Caio kann oder was er nicht kann und ich hoffe für ihn und uns das er zeigt, warum ihn Frankfurt für viel Geld geholt hat. Den, auch wenn es im Moment nicht unbedingt danach aussieht, ich bin der Meinung er wird uns diese Saison noch viel Freude bereiten. =)
Von einem Profifussballer MUSS man einfach mehr erwarten. Davon ab geht es nicht in meinen Kopf rein, wie ein Spieler, der ohnehin schon einen schweren Stand hat, so wenig Ehrgeiz und Willenskraft und eine Scheissegal-Haltung an den Tag legen kann. Sein Marktwert fällt rapide und wenn er so weiter macht, wird er spätestens im Winter an einen Brasilianischen Club ausgeliehen und dann hat sich das Thema große Fußball-Bühne erst mal erledigt. Wie man so fahrlässig mit seinen Chancen umgehen kann, ist mir schleierhaft und da interessiert es mich auch nicht, wenn er alle paar Gezeiten mal einen Zuckerpass spielt...
Ich würde diesem Spieler eine Strafe verpassen und Ihm eine Frist für seine Fitness geben. Sollte diese ohne Erfolg verstreichen, sofort verkaufen oder ausleihen! Ich mag diesen Spieler nicht mehr mit dem Adler auf der Brust für die Eintracht spielen sehen. Caio hat wohl nicht verstanden, das er ein Fussballprofi! Mitlerweile ist er zur "Lachnummer" innerhalb der Mannschaft geworden, blickt er das? Chris soll ihm mal erklären,was ein Profi zutun hat.
Caio läuft weiter hinterher
Derzeit ist Caios Stammplatz eindeutig die Bank.
Vergrößern
Derzeit ist Caios Stammplatz eindeutig die Bank.
Caio bleibt das Sorgenkind der Frankfurter Eintracht: Beim Fitnesstest ging dem Brasilianer am Freitag abermals die Puste aus.
Trainer Friedhelm Funkel hatte seine Mannschaft erneut zum Laktattest gebeten. Den Beobachtern am Riederwald bot sich dabei das gleiche Bild wie vor einigen Wochen: Caio, der teuerste Neuzugang in der Eintracht-Geschichte, konnte mit seinen Kollegen nicht mithalten. Er brach den Dauerlauf ab und ruhte sich auf der Bank aus. Schon beim ersten Fitnesstest hatte der Brasilianer konditionelle Schwächen gezeigt.
Nach dem misslungenen ersten Test stellte sich schließlich heraus, dass der 3,8-Millionen-Mann mit sechs Kilogramm Übergewicht aus dem Heimaturlaub zurück nach Frankfurt gekommen war. Der Brasilianer erklärte diesen Umstand damit, dass er im Urlaub kaum trainiert habe: "Es kam viel zusammen", sagte Caio. "Ich habe in Brasilien geheiratet, und dann ist auch noch meine Oma gestorben. Aber ich hole das wieder auf."
Diesen Worten ließ er bislang offenbar zu wenige Taten folgen. Schon im ersten Trainingslager im Zillertal musste Caio Zusatzschichten einlegen, an eine gemeinsame Höhentour auf dem Fahrrad mit den Kollegen war gar nicht erst zu denken.
Geh kalt duschen!