>

Caio und Toski nicht fit

#
Warum man darüber überhaupt öffentlich diskutiert und Entscheidungen "fällt" ist mir ein Rätsel.

Lasst den doch mal trainieren. Es ist ganz normal, dass an einer solchen (Rekord)Transfersumme einiges an Hoffnung und Erwartungen mitkommt.

Ich sehe es aber ganz einfach: Lasst den Trainerstab das machen.

Entweder er versteht, was für einen Job er ausübt und was er dafür machen muss, oder man muss sich überlegen, was man mit einem jungen 22jährigen Spieler macht, der unbestreitbares offensives Talent hat, aber der die professionellen Umstände nicht gewohnt war und da umdenken muss.
In diesem Forum gibt es wohl eine niedrige Anzahl von Leuten, die hier nicht nur reinschreiben "um einfach mal gehört zuwerden" oder "hauptsache mal die Meinung" gesagt zu haben...die wirklich Überlegungen zu einem Thema gemacht haben.

Dass manche hier den wilden Stier spielen und sagen "der packt es nie!", ist ebenso lächerlich wie das sinnlose Caio-Abgefeier:"Ein super Spieler, ihr werdet sehen" (Weiter oben als Messias-Gerede tituliert).
Ich sagte bereits: Gewisse Erwartungen und Hoffnungen bringt dieser Transfer halt mit sich - aber auch eine gewisses Risiko.
Man brauch Geduld bei talentierten Spielern, die neu im (richtigen) Profigeschäft sind.

Ebenso schwachsinnig sind alle Beiträge, die gegen Funkel gerichtet sind. Ich bin weder Funkel-Dauerkritisierer, noch Funkel-Befürworter. Aber in diesem Forum gibt es wie in unseren Vereinsfarben oft nur schwarz weiss. Bei 80000 Mitgliedern und allen jungen Mode-Fans, bis hin zu den Mitläufern über die Vielzahl an treuen Fans...viele sehen nur eine Seite. Gut oder schlecht.
Wir haben einen Trainer, der oft und insbesondere bei uns ein Team aus jungen talentierten und unerfahrenen Spielern zusammengebaut hat. Er hat die Geduld und weiss was zu tun ist. Dass man hier darüber diskutiert, was für Trainingsmethoden Caio bräuchte oder dass Funkel ja was persönlich gegen ihn hätte, ist doch peinlich.

Dann gibt es noch etwas, wozu ich bitten möchte, überzogene Aussagen zumachen.
Der zweite Fitnesstest (der erste vor 10 Tagen) wurde von Caio nicht bestanden. Darauf hin gibts hier wieder 1 klare Aussagen: 1. Oh mein Gott...wie schlecht. Nach 10 Tagen MUSS er das packen. Ich kanns nicht glauben. So ein Flopgeschäft. Man was bin ich enttäuscht. Caio ist Profi der MUSS das doch packen.

Dass diese Äußerungen großteils von Leuten kommt, die bei seinem Einstand ein Zelt in der Hose gebaut haben und ihn lautstark im Stadion forderten, ist erneut peinlich für dieses offizielle öffentliche Forum unseres Teams. Das sind die selben Aussagen, die den Trainer dafür kritisiert haben, dass er Caio nicht gebracht hat. Sicherlich hätte man ihn vielleicht mal 5 Minuten bringen können. Aber wofür belohnen, wenn ...und jetzt komm ich zu meinem letzten Punkt...er sich eine Belohnung nicht verdient hat.

Seine Arbeitseinstellung ist doch für 95% der Leute hier nicht einsehbar. Inklusive meiner Wenigkeit. Wir bekommen nur durch die Presse und durch angebliche Zitate und Trainingseindrücke von hinter m Zaun mit, wie er sich macht. Trotzdem wird er für sein Training kritisiert, wenn die Bild schreibt: "Caio ist fett und langsam.". Dann brüllt hier halb eintracht.de: Man ist der langsam gewesen und was hat der zugenommen.

Schreibt eine Tageszeitung: "Auf dem Weg der Besserung. Caio speckt ab!", dann gehts hier ab "Juhu, bald ist er wieder der selbe, ihr werdert sehen. Ich habs doch gesagt. Dann muss Funkel ihn auch bringen."

Er hat 6 Wochen in Brasilien gelebt, wie vor seiner Zeit in Frankfurt. Dass das ein Fehler war, hat er zugegeben, sich dafür kritisieren lassen und muss jetzt ein mann werden und dafür arbeiten, dass er es aufholt, was er verpasst hat.
Wer jetzt sagt: "Der ist Profi, der MUSS das und das machen..." oder
"Der muss in 2 Wochen 6 Wochen Rückstand aufgeholt haben. Es ist unglaublich, dass er den 2. Laktattest nicht durchgehalten hat.", der sollte sich erstmal überlegen, um was es ihn geht. Will er damit wie ein kleines Kind mit den Beinen strampeln oder wie ein Mann nach außen hin völlig ungetroffen und lässig abwinken - um hintenrum dann doch zu weinen, wie ein Baby? Wenn ihr sagt, er will nicht, dann sagt ihr das, weil ihr aus 3. Mündern bzw Fingern das gehört hat, das der Trainer das sagt. Denkt doch lieber mal nach, was man tun kann, um die Position zu verbessern.

Denn es geht nicht um EURE Interessen oder Hoffnungen und es geht nicht darum, was ihr wollt. Es ist auch im Prinzip egal was wir denken und hier schreiben....aber, wer permanent eine Seite bezieht und am meckern und kritisieren ist, dem kann ich nur sagen:

Caio ist ein 22 jähriger junger Mann aus Brasilien, der seit einem halben Jahr in einer anderern Kultur lebt. Der Verein und nur der Verein wissen wie und ob es am besten mit ihm weiter geht. Wir können uns aus Erfahrung oder Beobachtungen kleine Randnotizen machen, aber ein richtigen Einblick in seine Arbeit bekommen wir nicht. Er ist zwar ein Profi, aber auch ein Mensch.

Bisher wurde der Fall wie ein reiner Selbstläufer behandelt und die Tage gezählt, wann Caio 90 Minuten durchspielen kann. Lasst ihm die Zeit, setzt euch die Erwartungen nicht zu hoch und baut so nicht unnötig Druck auf.

Vorallem: Diskutiert nicht so, als dürften wir es uns erlauben ein Urteil zufällen.


P.S: Liebe Besucher. Wie ihr gesehen habt, habe ich keine Stellung bezogen, weil ich euch drauf hinweisen wollte, dass es nicht immer sein muss pro oder contra etwas zusein. Man kann auch beide Seiten und neutrale Sichtweisen im Leben haben. Fussball ist nur Fussball - für uns wohl das schönste Hobby der Welt. Für Mannschaft(Spieler) und Trainer, aber wohl im moment der härteste Job, den man sich vorstellen kann. Nicht nur der körperliche Druck durch das Training, sondern auch der psychische Druck durch Medien, Erwartungen (o.g.) und eigener Begierde ist in dieser Phase ein Balanceact.

Trainer und Verein vertrauen und vielleicht im Training doch mal positiven Willen zeigen... manche Spieler brauchen eben ein Fingerzeig und die Zuckerpeitsche!
#
1. Caio ist auf Diät !
2. Caio betreibt aktuell absoluten Leistungssport - auf sehr hohem Niveau

Beides zusammen wird den Körper schon an die Grenzen des Möglichen bringen. Und mal ehrlich, wer hier wirklich dachte, dass Caio nach 2 Wochen bereits auf Augenhöhe mit den anderen sei, der hat schlichtweg keine Ahnung oder wird so von Wunschdenken getrieben, dass diesbezüglich die Sicht auf das Wesentliche bzw. die Realität verloren hat.

Caio wird bis September benötigen. Aber jetzt mal ehrlich. Caio in unfittem Zustand hat schon teilweise eine sehr gute Figur gemacht. Wie wird Caio dann erstmal spielen, wenn er wirklich fit ist. Ich glaube, der Spieler wird im September so fit sein wie noch nie in seinem Leben. Gesundheitliche Aspekte schließe ich momentan noch aus - wie gesagt, dafür war die Zeit bisher zu kurz.

Es bleibt aber wirklich festzuhalten, dass Caio den Tod seiner Oma wohl mit sehr viel Frust runtergespült hat. Ich führe es dieses eine Mal noch auf die außergewöhnlichen Umstände zurück - sollte er aber beim nächsten Mal ohne Grund so über die Stränge schlagen wäre ich auch von ihm sehr enttäuscht. Aber bisher ist für mich alles im grünen Bereich.

Das wird dauern, Leute. Aber ich traue es Funkel zu, dass er aus Caio einen gestandenen Spieler macht. Kevin Keegan beim HSV hat 1 1/2 Jahre damals benötigt um Fuss zu fassen. Ich gebe Caio prinzipiell auch diese Zeit.

By the way, ich bewundere Funkels stoische Ruhe mit Caio. Ich glaube, Funkel selbst sieht das er auf einen fitten Caio wohl nicht verzichten können wird...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Amer24 schrieb:
elvarez schrieb:
so ein mist....Jeder der schonmal ein bischen intensiver Sport getrieben hat kann nachvollziehen, dass man in 2 Wochen einen so großen Rückstand nicht aufholen kann. Caio muss fast jeden Tag hart an sich arbeiten, aber in 2 Wochen verbessert man seine fitness nicht um 100%
Gebt ihm Zeit dann wird er auch in Fahrt kommen. Denke mal anfang September dürfte er topfit sein, vllt auch schon etwas früher ob er dann spielt wird sich zeigen. Und ein normaler Sportler der durchschnittlich trainiert ist packt diesen Test nicht also redet nicht so ein Bullshit. Wer den Test schonmal gemacht hat ( wozu ich gehöre ) weiss wovon ich rede..


Bei allem Respekt...das ist völlig falsch...wenn man Leistungsport betreibt ist ein Aufholen der Fitness insoweit möglich, dass man den Test zumindest durchhält. Als Profi ist das sogar Pflicht. Jeder der das bestreitet hat offenbar noch nie wirklich hart konditionell gearbeitet.

Achtung: Ich rede nicht davon, dass man Spitzenwerte erwartet, aber Durchhalten ist Pflicht, allein der Wille als Profi zählt dabei.Wer lieber aufhört, dem mögen die Beine schwer werden, ein Kämpfer hält dennoch durch.








Ja macht völlig Sinn, wenn ein Radfahrer bei der Tour de France net ueber die Alpen kommt iser auch gleich ein Versager weil er doch auch nen Leistungssportler ist....Das Problem ist nicht der Wille sondern die körperlichen Grenzen...oder kannst du mit deinem Willen Berge versetzen?! Das kannst du noch so sehr wollen aber wirst es nicht hinbekommen glaub mir  
Klar muesste er den Test als Leistungssportler wie es Fussballer in diesen Klassen sind schaffen, aber wenn die körperlichen Vorraussetzungen nicht da sind kann man das einfach nicht schaffen. Und in 2 Wochen kann man den Muskel bzw. Kondinationsaufbau nicht soweit voran treiben um das Defizit das Caio anscheinend hat aufzuholen.
#
Ich glaube, in diesem Fall greift der Satz "der Klügere gibt nach." Caio hat's verkackt, daran gibts keinen Zweifel. Aber es wäre glaube ich nicht klug, wenn sich die sportliche Leitung hinstellt, was von "mangelnder Willenskraft" erzählt und beleidigt tut. Denn obwohl das natürlich stimmt, bleibt die Tatsache, dass der Mann 4 Millionen € Ablöse gekostet hat und das ist für Eintracht Frankfurt ein ganz schöner Batzen. Wenn ich vor der Alternative stehen würde, das Geld abzuschreiben oder Caio einen Babysitter zu verpassen, würde ich mich für die zweite Alternative entscheiden.
#
Ich bin auch sehr enttäuscht über Caio’s verhalten während des Haimaturlaubs. Bei allem Verständnis um die Trauer anlässlich des Totes seiner Oma, so ist es für mich nicht nachvollziehbar wie man in so kurzer Zeit 6 kg Übergewicht zulegen kann. Vor allem wenn man ein Profisportler ist. Das das bei den Verantwortlichen bei der Eintracht natürlich nicht gerade gut ankommt,ist auch nachvollziehbar. Aber was hier abgeht ist der reine Horror. Anstatt noch zu retten was zu retten ist und den Jungen erst mal aus der Schusslinie zu nehmen um ihm die Möglichkeit zu geben ohne den öffentlichen Druck seine Fehler zu korrigieren und wieder langsam an die Mannschaft heranzukommen , hängt man ihn hin und wirft ihn den Medien(Presse) zum Fraß vor. Die Verantwortlichen in Frankfurt sollten mal in Leverkusen nachfragen wie man mit Brasilianern umgeht. Caio ist nicht alleine der Schuldige in dieser ganzen Miesere. Und wenn ein Spieler in einer kompletten Rückrunde den Rückstand gegenüber seinen Mitspielern nicht aufholt,wie soll er dann bitteschön in 3 Wochen alles aufholen. Er wird nie die Werte eines Fink oder Köhler oder Irgend einem anderen haben. Es wird auch immer Spieler geben die den inneren Schweinehund nicht besiegen könne,die dürfen dann halt nicht nach Frankfurt kommen. Weil ,hier hat man ja nur 100% tig fitte Spieler. Fußball spielen müssen sie ja nicht können ,nur fitt müssen sie sein.    
#
elvarez schrieb:
so ein mist....Jeder der schonmal ein bischen intensiver Sport getrieben hat kann nachvollziehen, dass man in 2 Wochen einen so großen Rückstand nicht aufholen kann. Caio muss fast jeden Tag hart an sich arbeiten, aber in 2 Wochen verbessert man seine fitness nicht um 100%
Gebt ihm Zeit dann wird er auch in Fahrt kommen. Denke mal anfang September dürfte er topfit sein, vllt auch schon etwas früher ob er dann spielt wird sich zeigen. Und ein normaler Sportler der durchschnittlich trainiert ist packt diesen Test nicht also redet nicht so ein Bullshit. Wer den Test schonmal gemacht hat ( wozu ich gehöre ) weiss wovon ich rede..


Laut faz.net hat Caio innerhalb der zwei Wochen sogar noch abgebaut. Da gibt es jetzt genau zwei Möglichkeiten, entweder er ist nicht gesund oder er ist komplett übertrainiert.
#
Dass man den Jungen jetzt nicht einfach mal in Ruhe die Vorbereitung absolvieren lässt und bei jedem Mist das große Medienfass öffnet kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an.

Die Ausgangsbedingungen sind klar, er arbeitet daran (er wurde ja die letzten 2 Wochen intensiv dabei begleitet) und bei Saisonbeginn ist Tabula Rasa. Dann ist er fit und wird auch eingesetzt oder eben nicht und er findet sich auf der Tribüne wieder.

Das ist gerade genauso ätzend wie die Götzenverehrung der letzten Rückrunde.
#
Max_Merkel schrieb:
1. Caio ist auf Diät !
2. Caio betreibt aktuell absoluten Leistungssport - auf sehr hohem Niveau

Beides zusammen wird den Körper schon an die Grenzen des Möglichen bringen. Und mal ehrlich, wer hier wirklich dachte, dass Caio nach 2 Wochen bereits auf Augenhöhe mit den anderen sei, der hat schlichtweg keine Ahnung oder wird so von Wunschdenken getrieben, dass diesbezüglich die Sicht auf das Wesentliche bzw. die Realität verloren hat.

Caio wird bis September benötigen. Aber jetzt mal ehrlich. Caio in unfittem Zustand hat schon teilweise eine sehr gute Figur gemacht. Wie wird Caio dann erstmal spielen, wenn er wirklich fit ist. Ich glaube, der Spieler wird im September so fit sein wie noch nie in seinem Leben. Gesundheitliche Aspekte schließe ich momentan noch aus - wie gesagt, dafür war die Zeit bisher zu kurz.

Es bleibt aber wirklich festzuhalten, dass Caio den Tod seiner Oma wohl mit sehr viel Frust runtergespült hat. Ich führe es dieses eine Mal noch auf die außergewöhnlichen Umstände zurück - sollte er aber beim nächsten Mal ohne Grund so über die Stränge schlagen wäre ich auch von ihm sehr enttäuscht. Aber bisher ist für mich alles im grünen Bereich.

Das wird dauern, Leute. Aber ich traue es Funkel zu, dass er aus Caio einen gestandenen Spieler macht. Kevin Keegan beim HSV hat 1 1/2 Jahre damals benötigt um Fuss zu fassen. Ich gebe Caio prinzipiell auch diese Zeit.

By the way, ich bewundere Funkels stoische Ruhe mit Caio. Ich glaube, Funkel selbst sieht das er auf einen fitten Caio wohl nicht verzichten können wird...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Ich glaube, es gibt keinen Fan, der sich mehr ärgert als der Trainer. Er hat mit ihm geplant, auf ihn gesetzt - ihn quasi angekündigt. Ich glaube keiner wäre froher, als Funkel, wenn Caio in den 4 Wochen jetzt noch das Programm aufholen kann...unter Magath wäre Caio längst in der Wüste. Wir sind Eintracht, wir sind Frankfurt.
#
Ich habe es satt über unseren schlappen Caio zu lesen.
Für mich ist und bleibt es das schlimmste Missverständnis der Eintracht.
Dafür gebe ich aber mittlerweile nicht mehr FF die Schuld!!!
Und schon gar nicht HB oder BH die Ihn geholt haben.
Man kann nicht in den Kopf eines Spielers schauen!!!!

Das liegt nur noch an Caio.
Ich bin menschlich total enttäuscht und frustriert.

Und ich kann mitreden. Denn ich bin in einer ähnlichen Lage.
Ich war früher ein guter Sportler.
Mein Körper war eingerostet, weil ich 5 jahre nichts mehr gemacht habe.
Ich habe es geschafft als Amateur mit nur 2 mal Training die Woche im fitnessstudio wieder fitter zu werden.
Jetzt kommt aber der entscheidende Punkt ich habe jedesmal meine Leistungen gesteigert ohne angebliche Diät und das mit nur 2 mal Training die woche. Klar ist das Hart aber wer seine Ziele erreichen will muß was tun.
Und ich mache das nur für mich und nicht für Geld oder andere.
Ich habe noch nie gehört das ein Spieler 2mal durch einen Laktattest fällt
und schon gar nicht das er beim 2 mal schlechter abschneidet trotz täglichem
Trainings als beim ersten mal.
So gern ich Brasilianer spielen sehe und so sehr ich mir einen für uns gewünscht hatte.
So sehr wünsche ich mir jetzt das Caio uns ganz schnell wieder verläßt.
Denn wer jetzt keinen Willen aufbringt wird das niemals tun.
Ich kenne genug solche sportler.
Bekannte von mir haben in der OL spielen dürfen aber sie haben aufgehört
und in niedrigeren Ligen gespielt, weil sie keine lust hatten so hart zu trainieren. Da kann man nur den Kopf schütteln über solche Spieler.
Solche Spieler ändern sich fast nie.
Deswegen ist das Kapitel Caio für mich erledigt.
Der will nicht und wird auch niemals den willen haben sich durchzusetzen
und immer wieder neue Ausreden erfinden warum er so schlapp ist.
#
Okay die Sachlage ist:
Caio hat zugenommen im Urlaub (ca 6Kg).
Caio hat als Entschuldigung die Hochzeit und die ganze Feier.
Caio hat offenbar viele hier enttäuscht.
Caio hat laut der Meinung von welchen hier keine Chance mehr.

Caio hat aber eine Zukunft in meinen Augen.
Warum hat er sich denn im Urlaub so gehen lassen?

Meiner Meinung liegt es daran das er sich nicht richtig wohl fühlt, da alles hier im Umfeld so neu für ihn ist. Familie nicht hier, Freunde nicht hier, Bekannte nicht hier usw...
Caio fühlt sich nicht wohl... Nachvollziehbar wie ich finde!!!
Gerade der Aspekt das Brasilien und Deutschland 2 verschiedene Welten sind und das nicht nur vom Klima.
Individuell ist nunmal jeder von uns. Dem einem fällt es leichter in ein anderes Land, gar anderen Kontinent zu ziehen und dem anderem halt schwerer, wie sich das auch manchmal erst im nachhinein herausstellt.
Das soll weder eine Ausrede noch eine Entschuldigung sein.

Aber warum wird er jetzt hier so an den Pranger gestellt?
Gut er hat ein Fehler gemacht und muss an seiner Einstellung arbeiten.
Das ist jedem hier klar und ihm sicherlich auch.

Ihn aber so runterzuziehen, sodass er wohlmöglich nicht mehr die Unterstützung der Fans bekommt, die er braucht.
Jemand hat es schonmal hier erwähnt. Wir sind Eintracht also lasst und doch zusammenhalten anstatt jemanden die alleinige Schuld zu geben.
#
Hallo zusammen,

dass Caio, der 4 Millionen EUR Ablöse gekostet hat, nicht mal 6,4 km laufen kann, ist doch wohl ein Witz! Jeder Breitensportler bekommt sowas LOCKER hin, aber ein hochbezahlter Bundesligaprofi muss passen - Wahnsinn!

Es gibt nur eine Möglichkeit, dieser Caio-Dreistigkeit zu begegnen: verkaufen, solange noch irgenein Verein 3,50 EUR bereit ist zu zahlen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Die größte Farce ist, dass es hier im Forum immer noch einige Unbelehrbare gibt, die diesen Typen und seine Ungeheuerlichkeiten auch noch verteidigen...
#
oli993 schrieb:
Hallo zusammen,

dass Caio, der 4 Millionen EUR Ablöse gekostet hat, nicht mal 6,4 km laufen kann, ist doch wohl ein Witz! Jeder Breitensportler bekommt sowas LOCKER hin, aber ein hochbezahlter Bundesligaprofi muss passen - Wahnsinn!

Es gibt nur eine Möglichkeit, dieser Caio-Dreistigkeit zu begegnen: verkaufen, solange noch irgenein Verein 3,50 EUR bereit ist zu zahlen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Die größte Farce ist, dass es hier im Forum immer noch einige Unbelehrbare gibt, die diesen Typen und seine Ungeheuerlichkeiten auch noch verteidigen...


Extra dafür angemeldet du Troll?
#
Wir sind eben keine richtigen Fans.
Kaufmännisch aber weit gedacht: Verkaufen wenn der Kurs am niedrigsten steht.  
#
Da hast Du völlig recht!
WIR sind alle Eintracht und sollten keinen vorschnell runtermachen oder ablehnen.

Er muss und wird hoffentlich an sich arbeiten - und da muss er auch JEDE Unterstützung vom Verein (incl. Kollegen und Fans) bekommen.  
#
Max_Merkel schrieb:
... Kevin Keegan beim HSV hat 1 1/2 Jahre damals benötigt um Fuss zu fassen. ...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Die Situation kann man m. E. nicht irekt 1:1 vergleichen.
Kevin Keegan kam körperlich fit aus England nach Hamburg, musste sich jedoch erst mal an den Stil der Bundesliga gewöhnen. Hier wurde damals im Vergleich zu England, wo man Kick-and-Rush spielte, viel mehr kombiniert.

Ausserdem war der Trainer Rudi Gutendorff in der ersten Keegan-Saison ein taktischer Hasardeur: Felix Magath als Mitglied der damaligen Hamburger Mannschaft sagt noch heute, dass Gutendorff mit 7 Offensivleuten (Magath spricht manchmal ironisch von "5 Stürmern") gespielt habe und der Schuss musste nach hinten losgehen. Mittendrin im Chaos der arme Kevin Keegan!

Erst als gewiefte Taktiker Branko Zebec in der Folgesaison kam, wurde alles besser beim HSV und es endete sogar mit dem Meistertitel, nachdem man vorher noch Horst Hrubesch, der schon einen Vertrag mit der Eintracht hatte, uns schnell noch gegen eine Extra-Abstandssumme ausgespannt hatte. Aber das ist ein anderes Kapitel...
#
oli993 schrieb:
Hallo zusammen,




Wie habe ich auf dich gewartet
#
...Trollforum    

Seid ihr alle 16 ? Unglaublich wieviel geballte Dummheit sich hier zeigt...
#
Ein Glück ist Meier fit und in sehr guter Form, weshalb die nicht vorhandene Fitness eines Spielers nicht der gesamten Mannschaft schadet.
#
EvilRabbit schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich bin einfach nur sauer und ungläubig über Caois "Leistungen" in der Vorbereitung !
Die Kurve schreit letzte Saison seinen Namen und seine Form der Anerkennung sieht man jetzt...  
Caois Versprechen scheinen nichts, als leere Worthülsen.
HB ist leider auch nur ein Mensch, der auch mal daneben liegt, es sei ihm verziehen, bei der sensationellen Aufbauarbeit, die er bis jetzt geleistet hat...
Ich hoffe dass ich mich irre, aber ich glaube das Geld und die Hoffnung in Caio, scheinen umsonst gewesen zu sein..    

die ganzen caio-schreier, die hier im forum monatelang alle anderen für dumm erklärt haben, habens nicht anders verdient. nur weil der junge aus brasilien kommt wird er als messias behandelt, hat schon eine halbserie lang enttäuscht und jetzt gehts gerade so weiter. in der zeit wird der trainer bepöbelt, die mitspieler schlecht gemacht, die "realistischen" fans als nestbeschmutzer etc tituliert.

und dann reden sie von enttäuschung. ich lach mich tot...  


Falls es in meinem Post vorher falsch rück kam, ich gehörte nicht zu den "Caio-Schreiern" und habe auch nie Wunderdinge von ihm erwartet. Ich hätte mir trotzdem viel mehr von ihm erwartet, vor allem nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub und mich riesig gefreut, wenn aus ihm mehr geworden wäre, aber noch ist ja nicht alles verloren...


Teilen