>

Probetraining beim Ofc?

#
Denke einfach an Uwe Bindewald, woher kam er ????
#
Sofern des wirklich echt ist: Häddsde hier bloß nix gesagt und geh einfach hin. "Probe" ist immer zweiseitig. Genauso wie Probezeit bei der Arbeit. Da probier ich auch die Firma aus, nicht nur die mich. Wenn die Dir ne Perspektive als Fußballer bieten können, bitteschön, wer kriegt das schon? Aber ob die ne Perspektive für Dich haben, musst Du erstmal selbst herausfinden. Und kannst du immer noch "Nein" sagen.

Macht natürlich was im Forum her, wenn Du sagen kannst "Die wollten mich und ich hab abgelehnt". Aber erstmal ist das hier nur das Eintracht-Forum und zweitens bist Du ja noch nicht soweit.  Oder hast Du schon mit Dieter Müller gesprochen?

Wer möchte nicht mit Fußball seinen Lebensunterhalt bestreiten? Da fallen mir ne Menge miesere Jobs ein, die man sonst machen müsste.
#
Auch wenn dieser Verein der letzte Dreck ist, just do it! Du kannst doch nix verlieren. Nach einer Saison kannst du immernoch wechseln oder ähnliches aber so ne Chance bekommst wahrscheinlich nie wieder.
#
P.S.:

Es gibt Sprungbretter, die sind schmierig und eklig.  
#
Isi schrieb:
P.S.:

Es gibt Sprungbretter, die sind schmierig und eklig.    



Man könnte auch sagen: In dem Fall muss man die ganze Treppe runter stürzen um eventuell oben anzukommen
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Isi schrieb:
P.S.:

Es gibt Sprungbretter, die sind schmierig und eklig.    



Man könnte auch sagen: In dem Fall muss man die ganze Treppe runter stürzen um eventuell oben anzukommen


Sei nicht so, muntere den armen Kerl doch mal auf, schliesslich musst/darfst du nicht dahin.
#
Isi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Isi schrieb:
P.S.:

Es gibt Sprungbretter, die sind schmierig und eklig.    



Man könnte auch sagen: In dem Fall muss man die ganze Treppe runter stürzen um eventuell oben anzukommen


Sei nicht so, muntere den armen Kerl doch mal auf, schliesslich musst/darfst du nicht dahin.  


Habe doch gesagt er soll es machen. Das es nun ausgerechnet der OFX ist, naja was solls. Augen zu und durch.
#
Isi schrieb:
P.S.:

Es gibt Sprungbretter, die sind schmierig und eklig.    


Ist ja wie im Dschungel Camp hier...  
#
Oh mein Gott ist das eine dumme Situation.
#
WienerAdler schrieb:
Oh mein Gott ist das eine dumme Situation.


         
#
Wenn du es nicht zumindest probierst, wirst du es irgendwann im Leben bereuen. So Chancen bieten sich nicht jedem, du bist 18 Jahre alt, hau´ rein Junge!!!
#
Mich überraschen die Antworten hier...
#
Mach's auf jeden Fall!

Wenn's klappt, kannste uns beim nächsten Derby Karten besorgen!  ,-)
#
Wird denn da auch Fussball gespielt oder nur gekickt?  
#
Würde ich an Deiner Stelle machen.
Wer weiss,vielleicht werden da noch andere Späher auf Dich aufmerksam und dann kannst Du den Verein ja wieder wechseln.
Könnte der Beginn einer ........ sein.
mfg
Container-Willi.
#
Mach ruhig das Probetraining!!!
Es schadet nicht!!!

Ein ehemaliger Kollege von mir hat beim OFC auch klein angefangen und mitlerweile spielt er in der ersten Mannschaft!!!

Also los!!!
#
Naja, hätte ja auch einer vom FSV Mainz 05 sein können. Was dann schlimmer ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Würde das Training an deiner Stelle auch machen, wann hat man schonmal so ne Chance. Nimm halt genug Alk mit, dann finden die dich alle dort gut.  
#
Mach es!!!!Ein Kumpel von mir wollte damals kein Probetraining bei der Eintracht machen, weil er als Bayern-Fan zu stolz war!! Heute müht er sich als unterbezahlter Schreiner(nix gegen Schreiner, ist ein ehrbarer Beruf) ab und flucht immer noch, dass er damals so blöd war!!
#
Es gibt Dinge im Leben, die sollte ein Frankfurter niemals machen. Du bist gerade dabei diese Grenze zu überschreiten...  
#
Das Trikot des Feindes überstreifen?
Das mit der Ehre bezahlen?
Niemals!

jaja ich weiß was jetzt wieder für Kommentare kommen aber er will ja von jedem mal die Meinung wissen,  persönliche Erfolgsaussichten hin oder her....


Teilen