Du wärst ein vollidiot würdest Du das ablehnen. Alberner Fanscheiss gegen eine evtl. kommende Profikarriere... Die Chance würde sich hier keiner entgehen lassen. Auch die ganzen Babbler, die das Gegenteil behaupten Mach es!
jemand der offensichtlich viel talent hat und dann NICHT versucht das maximale daraus zu machen, der ist ein idi.ot und ein ar.sch dazu....anders: natürlich gehst du dahin !
junge.was gibts denn da noch zu überlegen?natürlich kann ich dich verstehn das es für dich ne schwierige situation is.ich bin auch eintracht fan un habe mich schon oft gefragt was sein würde wenn offenbach mich fragt.jetzt würde ich sagen nie im leben.ich als eintracht fan könnte das net machen.aba hey.es wird deine einzigste chance sein.ich ge dir aba ein tipp.wenn offenbach dich wirklich haben wollte.probiers doch auch ma mit nem probetraining bei der eintracht.vll wollen die dich ja auch haben un dann biste glücklicher un musst net lange überlegen mit ner antwort.
adlerbenni schrieb: junge.was gibts denn da noch zu überlegen?natürlich kann ich dich verstehn das es für dich ne schwierige situation is.ich bin auch eintracht fan un habe mich schon oft gefragt was sein würde wenn offenbach mich fragt.jetzt würde ich sagen nie im leben.ich als eintracht fan könnte das net machen.aba hey.es wird deine einzigste chance sein.ich ge dir aba ein tipp.wenn offenbach dich wirklich haben wollte.probiers doch auch ma mit nem probetraining bei der eintracht.vll wollen die dich ja auch haben un dann biste glücklicher un musst net lange überlegen mit ner antwort.
Und Du glaubst ernsthaft, das ihm dieser Rat nach 1,5 Jahren etwas nützt?
wen willst du verarschen ?? wieso sollte ein futsalspieler für den fussball entdeckt werden ?? es gibt noch bombenfutsalspieler und kein einziger wurde zum fussballprofi
Ich wuerd auf jeden Fall hingehen. Und lass Dir mit dem Ueberlegen nicht viel Zeit, wer weiss wie lang das Angebot gilt. Ausserdem sind viele Spieler von den Kackers zur Eintracht gekommen: Baldo DiGregorio, Daniyel Cimen ...
Feigling schrieb: Ich wuerd auf jeden Fall hingehen. Und lass Dir mit dem Ueberlegen nicht viel Zeit, wer weiss wie lang das Angebot gilt. Ausserdem sind viele Spieler von den Kackers zur Eintracht gekommen: Baldo DiGregorio, Daniyel Cimen ...
naja... wenn er jetzt noch überlegt, könnte es fast zu spät sein
Feigling schrieb: Ich wuerd auf jeden Fall hingehen. Und lass Dir mit dem Ueberlegen nicht viel Zeit, wer weiss wie lang das Angebot gilt. Ausserdem sind viele Spieler von den Kackers zur Eintracht gekommen: Baldo DiGregorio, Daniyel Cimen ...
oder hat ihn vor einer großen Peinlichkeit bewahrt
Und frag deine Frau nicht ob du fremd gehen darfst...
Alberner Fanscheiss gegen eine evtl. kommende Profikarriere...
Die Chance würde sich hier keiner entgehen lassen. Auch die ganzen Babbler, die das Gegenteil behaupten
Mach es!
wir gehn doch alle über ---
nee im Ernst.du wärst doch total bescheuert ....
machet und schaffet!
natürlich gehst du dahin !
P.S. Den Beratervertrag schick ich Dir gleich per PN. Einfach unterschrieben an mich zurück!
Und Du glaubst ernsthaft, das ihm dieser Rat nach 1,5 Jahren etwas nützt?
wieso sollte ein futsalspieler für den fussball entdeckt werden ??
es gibt noch bombenfutsalspieler und kein einziger wurde zum fussballprofi
Manchmal muss ich mich hier stark wundern, was für Freds teils nach Jahren wieder ausgegraben werden. Wie kommt man ausgerechnet auf diesen hier?
oder hat ihn vor einer großen Peinlichkeit bewahrt
offener kanal cottbus
dazke
Wieso das denn?
desdewesche