>

Fahnenstock aus Holz ein Muss?

#
Gude,
ich habe zu meiner Fahne (150x90) einen Fahnenstock (150 cm), der aus Blastik ist. Diesen habe ich im Baumarkt erworben. In der Stadionordnung steht nun aber folgendes:

§5f.:
Fahnenstangen [...], die nicht aus Holz [...] sind untersagt.

1. Bei einem Spiel der vergangenen Saison hatte ich aber unbewusst einen solchen Stock dabei und bin ins Stadion gekommen.
2. Die Doppelhalter sind doch eigentlich alle mit einer Plastikstange bestückt.

Nun meine Frage an euch: Kann ich in dieser Saison einen solchen Stock mitnehmen und komme ins Stadion?

Bin dankbar für jede Antwort.

MfG
Fabi
#
LandeckAdler97 schrieb:
Gude,
ich habe zu meiner Fahne (150x90) einen Fahnenstock (150 cm), der aus Plastik ist. Diesen habe ich im Baumarkt erworben. In der Stadionordnung steht nun aber folgendes:

§5f.:
Fahnenstangen [...], die nicht aus Holz [...] sind untersagt.

1. Bei einem Spiel der vergangenen Saison hatte ich aber unbewusst einen solchen Stock dabei und bin ins Stadion gekommen.
2. Die Doppelhalter sind doch eigentlich alle mit einer Plastikstange bestückt.

Nun meine Frage an euch: Kann ich in dieser Saison einen solchen Stock mitnehmen und komme ins Stadion?

Bin dankbar für jede Antwort.

MfG
Fabi

Hatte mal wieder wenig Zeit.  ,-)
#
mit dem holz kann eigentlich garnicht sein. weil manche haben ja als fahnenstock einen teleskop stock und der ist auch nicht aus holz.
#
flag_collector1 schrieb:
mit dem holz kann eigentlich garnicht sein. weil manche haben ja als fahnenstock einen teleskop stock und der ist auch nicht aus holz.

die haben ja dann auch einen fahnenstock. die rede ist ja nur von fahnenstöcken mit der maximallänge von 150cm.

f_e
#
Hat jemand die Fahne Sge 4ever ? Kann mir einer sagen wie lang die ist ???
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hat jemand die Fahne Sge 4ever ? Kann mir einer sagen wie lang die ist ???  

Meinst du diese?

Die ist so groß, wie fast jede Fahne - 150x90 cm.
#
Gut danke , im shop steh nämlich 190cm x 90 cm
#
EintrachtFan87 schrieb:
Gut danke , im shop steh nämlich 190cm x 90 cm

Unter http://www.fanhouse-frankfurt.de ist sie mit 150x90 cm vermerkt. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

f_e
#
Danke das ist schon top !
#
EintrachtFan87 schrieb:
Danke das ist schon top !

Kein Problem. Adler halten zusammen.

f_e
#
Diese Fahnenstange die du hast müsste eigentlich auch Ok sein weil bei den Doppelhaltern sind auch nur die Plastikstangen!

Teilen