>

Was machen die da?

#
tucktuck schrieb:
Mit ich bin Zeuge Yeboahs sind die auch recht schnell verwirrt.    

Verwirrt sein macht nix, ihr klingelt ja net morgens um 8:00 Uhr an der Tür und wollt einem irgendeinen Mist erzählen.
#
propain schrieb:
tucktuck schrieb:

Verwirrt sein macht nix, ihr klingelt ja net morgens um 8:00 Uhr an der Tür und wollt einem irgendeinen Mist erzählen.

Und den Fuß in die Tür stellt ihr auch einem nicht um reingelassen zu werden!
#
Vael schrieb:
propain schrieb:
tucktuck schrieb:

Das hat mal jemand bei meiner Mutter gemacht, ich kam ein paar Minuten später und meine Mutter war total aufgeregt und hat mir das erzählt, ich sofort die Treppe wieder runter und hinterher, ich muss sagen im Flüchten sind die richtig gut.
#
propain schrieb:
Vael schrieb:
propain schrieb:
tucktuck schrieb:

Das hat mal jemand bei meiner Mutter gemacht, ich kam ein paar Minuten später und meine Mutter war total aufgeregt und hat mir das erzählt, ich sofort die Treppe wieder runter und hinterher, ich muss sagen im Flüchten sind die richtig gut.

Den Fehler haben die beiden bei uns gemacht als wir noch nen Hund hatten, die waren echt schneller als unser Schäferhund, das muss man denen lassen
#
Okele, ich hab noch mal auf ne aktuelle Version geschaut, das schaut eher nach ner Abschlussverantstaltung für die WM aus. Guggt es euch einfach mal an, edel edel was die da auf unseren armen  Rasen gezimmert haben!
#
hmm,zunächst mal sind die 32 fahnen der wm teinehmer zu sehen,stimmts?!

der rest des bildes,lässt darauf schließen,das irgendwelche medaillen oder urkunden verliehen werden.

obwohl das waldstadion,ja gar nicht mehr der fifa untersteht.
vielleicht irgendein "abschiedsevent"...

also,am dienstag sah der rasen noch echt klasse aus!

*grübel*
#
is doch klar was die machen
die verkaufen den rasen!!!!!
mfg okan
#
Vielleicht steigt da heute Abend ganz überraschend die große Gedächtnisfeier an jenen Tag, an dem eine Schwalbe nach Frankfurter Art den Grundstein dafür legte, dass das deutsche Volk in einen hemmungslosen Freundentaumel versank.  ,-)

Vor 32 Jahren, am 7. Juli 1974, wurde Deutschland Weltmeister!  
#
propain schrieb:
...ich sofort die Treppe wieder runter und hinterher, ich muss sagen im Flüchten sind die richtig gut.

Bist Du sicher? Oder ist es nicht eher so, dass Du im Verfolgen nicht wirklich gut bist?  
#
Da scheint ganz schön was los zu sein  
#
Und jetzt ist alles weg.
#
klasse.
#
Ich seh da einfach einen ganz normalen Rasen!
#
Rigobert_G schrieb:
propain schrieb:
...ich sofort die Treppe wieder runter und hinterher, ich muss sagen im Flüchten sind die richtig gut.

Bist Du sicher? Oder ist es nicht eher so, dass Du im Verfolgen nicht wirklich gut bist?  

Das ist schon 20 Jahre her, damals war ich noch fit. :P
#
Ahh - auch wenn die WM gelungen war, es ist doch wirklich schön unser Stadion wieder FIFA-frei zu sehen.
#
..müssen jetzt nur noch die sitzplätze unten rechts weg..! ,-)
#
Na klasse, nun sieht der Rasen wieder so aus, als hätt' die Galaxy gespielt...
#
Hurra Hurra der Rasen bekommt Wasser.
#
Da war das Fraportfest vor einigen Tagen........
Da wurde ne Stadionführung, verschiedene Spiele gemacht, gezeigt, wie das Dach und so zugeht..... ein Kumpel von mir war da.

.......
#
wann werden denn die sitze im westkurven unterrang weggemacht?

Teilen