>

Was machen die da?

#
Und vor allem haben die Jungs und Mädels ein Mords-Sitzfleisch. Die sind schon locker seid heute morgen 9/10 Uhr dran .....
#
http://www.commerzbankarena.de/Service/Aktuelles/Zeugen_Yehovas.html?news=87



INTERNATIONALER KONGRESS DER ZEUGEN JEHOVAS
18.07.2006

Knapp zwei Wochen nach der Fußballweltmeisterschaft füllt sich in Frankfurt wieder die Commerzbank-Arena. Vom 21. bis 23. Juli 2006 werden in der Arena 45.000 Besucher erwartet. Jehovas Zeugen führen ihren internationalen Sonderkongress 2006 durch.
Das Motto des Kongresses „Befreiung greifbar nahe“ verstehen Jehovas Zeugen als Trost und positive Zukunftsperspektive sowohl für sich als auch für ihre Mitmenschen.

Zeitgleich werden außer in Frankfurt auch Kongresse in den Stadien in Dortmund, Hamburg, Leipzig und München durchgeführt. Bundesweit werden 200.000 Besucher erwartet. Die über 170.000 Zeugen Jehovas aus Deutschland und Delegierte aus 18 weiteren Ländern wie z. B. aus Dänemark, Frankreich, Holland, Italien, Portugal und Schweden, aber auch aus Japan und den USA, freuen sich auf die Begegnung. Die meisten Delegationen können das Programm simultan in ihrer Landessprache verfolgen, was den internationalen Charakter betont.

In der Commerzbank-Arena wird das Programm außer in Deutsch auch in Englisch, Französisch und Kroatisch/Serbisch dargeboten. Allein aus Frankfurt werden etwa 2.000 Gläubige den Kongress besuchen.

Jehovas Zeugen laden zum zweiten Mal zum Besuch eines Kongresses im Frankfurter Stadion ein. Bereits im August 1951 führten die Zeugen einen Internationalen Kongress im „Waldstadion“ mit 47.000 Besuchern durch.

Am Freitag, 21. Juli beginnt das Programm um 9.20 Uhr. Höhepunkte des Tages: Berichte aus anderen Ländern, Vortrag: Wie Jehova unsere ewige Befreiung bewirkt.

Am Samstag, 22 Juli ist ebenfalls um 9.20 Uhr Programmbeginn. Höhepunkte des Tages: Berichte aus anderen Ländern, öffentliche Erwachsenentaufe neuer Gläubiger.

Am Sonntag, 23. Juli Programmbeginn 9.20 Uhr. Biblische Theateraufführung in historischen Kostümen, Vortrag: Befreiung durch Gottes Königreich greifbar nahe.

Zu allen Programmteilen ist die Öffentlichkeit eingeladen. Der Eintritt ist frei, es werden keinerlei Kollekten durchgeführt.
#
#
gestern ich konnte es nicht glauben, sitz mit 2 freundinnen von mia in der Bahn richtung stadion - wollten ins Stadionbad, wir steigen stadion SPORTFELD aus.. un was seh ich ne Menschenmenge dieso groß war ich dacht nua ey wasn hia los... wir standen an die treppe runter und hoch zu laufen keiner von uns wusste was los war... dann kamen uns autos entgegen alles komisch..war waren am eingang stadion angekommen, wollten den weg über den Festplatz nehmen.. auf einma.. n plakat.. riesen Groß SONDERKONGRESS der ZEUGEN JEHOVa.. ich war hin und weg,... unser armes Stadion... das war echt die härte.. die kamen aus aller welt.. sowas hab ich noch net gesehn ^^
#
Wenigstens mein Sitzplatz wird von den Jungs und Mädels nicht beschmutzt! Mein Block ist nämlich frei! *Freu!*
#
da ist ja immer noch was los.....
#
Und nun stehen sie im Regen, die Jehovas! Denn: Wie immer, wenn es über den Waldstadion regnet, ist das Cabriodach natürlich auf!  
#
Und wer hat jetzt an der Kamera 1 rumgefummelt??  
#
Jugger schrieb:
Und wer hat jetzt an der Kamera 1 rumgefummelt??    


des ham die extra gemacht ,-)  das man nicht mehr sieht wie viel leute drin sind ,-)
#
stadion dach ist zu ..... hehe wieviel geld das nur kostet ....
#
Geht ma jetzt drauf, da is ausverkauftes Haus!!!
#
TTwonder schrieb:
Geht ma jetzt drauf, da is ausverkauftes Haus!!!  


3 Tage nacheinander "ausverkauft".

Naja, war ja auch kostenlos für die "Besucher". Die wollten halt auch alle mal unser schönes Stadion sehen.  
#
Also mir gefällts mit Eintrachtfans am besten!!!!!!
#
Jaja die Jehovas, das arme Volk was den Weltuntergang vorhersagt und mit seinen Terminen immer daneben liegt.
Bin gespannt für wann jetzt der Weltuntergang terminiert wird.

Eher stürzt der Wachturm zusammen  


P.S. Schade das solche sektenähnlichen Veranstaltungen nicht untersagt werden können und das in unserm schönen Stadion...
#
sag mal singen die grade, oder warum stehen die alle??
#
RanKudo schrieb:
sag mal singen die grade, oder warum stehen die alle??


Hat wohl einer "steht auf wenn ihr Adler seid" gerufen .....
#
aus aus es ist vor bei.......
#
toll der platz sieht jetzt aus wie die sau
#
Marko239 schrieb:
RanKudo schrieb:
sag mal singen die grade, oder warum stehen die alle??


Hat wohl einer "steht auf wenn ihr Adler seid" gerufen .....


 
#
hoffentlich kracht das dach net bei den regen und sturm......


Teilen