Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
des is ja noch der wm rasen
Du hast es erfaßt, WAR in Ordnung, da die Eintracht allerdings massig Miete zahlt, kann man doch wenigstens erwarten das zu Saisonbeginn der Rasen doch halberwegs in Ordnung sein könnte dürfte sollte!
Also kann man ihn auch ausstauschen wenn er im Eimer ist!
Nein. Vor einiger Zeit war in der Zeitung zu lesen, dass der WM-Rasen noch längere Zeit liegen bleiben soll. Hoffentlich erholt der sich wieder...
EFC Die Mücke und der Elefant
Das kann ich mir kaum vorstellen, dass der Rasen sich in 4 Wochen wieder erholt. Sieht schon übel aus. Vielleicht kann man ja nur die betroffenen Stellen erneuern.
Übrigens hat der Rasen keine 4 Wochen Zeit - in ein paar Tagen findet schon der türkische Supercup statt.
Ich mir schon. Schließlich ist der Rasen nicht umgepflügt worden, sondern es befinden sich die braunen Stellen genau an den Stellen wo die Zelte gestanden haben. Der Rasen mag an diesen Stellen ausgetrocknet sein und auch plattgetreten, aber bei fachgerechter Pflege sollten sich ziemlich rasch wieder saftige, grüne Halme gen Himmel ragen.
EFC Greenkeeper
Ei Ei Ei, guckt mal heut`!
Vergessen Die Gärtner zu giessen?
ganz ruhig das ist bestimmt nur taktik......
Taktische Umwandlung in einen Hartplatz?
ja spielen ja nur die türken drauf!!!
die profis können sie ja nicht vergraulen... das mit dem rasen wird eine unendliche geschichte bleiben. so wie's aussieht wird die stadion gmbh wohl leider nur dann einen neuen verlegen lassen, wenn es gar nicht anders geht...
die verbessern eben die stellen..