>

Was machen die da?

#
So, die Zeugen sind weg. Aber der Rasen sieht übel aus. Besonders dort, wo diese komischen Pavillos standen. Jetzt noch die Eierballer draufschicken und wir haben wieder ein Geläuf wie im Februar  
#
da kommt vor Saison beginn doch eh noch ein neuer rasen drauf oda?
des is ja noch der wm rasen
#
Ja und? Der WM-Rasen war doch in Ordnung. Wieso sollte da ein neuer für 80 t€ her?
#
Macbap schrieb:
Ja und? Der WM-Rasen war doch in Ordnung. Wieso sollte da ein neuer für 80 t€ her?  


Du hast es erfaßt, WAR in Ordnung, da die Eintracht allerdings massig Miete zahlt, kann man doch wenigstens erwarten das zu Saisonbeginn der Rasen doch halberwegs in Ordnung sein könnte dürfte sollte!

Also kann man ihn auch ausstauschen wenn er im Eimer ist!
#
Macbap schrieb:
Ja und? Der WM-Rasen war doch in Ordnung. Wieso sollte da ein neuer für 80 t€ her?  



Nein. Vor einiger Zeit  war in der Zeitung zu lesen, dass der WM-Rasen noch längere Zeit liegen bleiben soll. Hoffentlich erholt der sich wieder...
#
Mein Gott! Da hat ein paar Tage ein Zelt drauf gestanden und der Rasen hat an der Stelle weder genügend Luft noch Wasser bekommen. Ihr tut ja gerade so, als habe das Herbstmanöver im Stadion stattgefunden. Bis in vier Wochen wird sich der Rasen schon wieder erholt haben....

EFC Die Mücke und der Elefant
#
der gute rasen
#
Jugger schrieb:
Mein Gott! Da hat ein paar Tage ein Zelt drauf gestanden und der Rasen hat an der Stelle weder genügend Luft noch Wasser bekommen. Ihr tut ja gerade so, als habe das Herbstmanöver im Stadion stattgefunden. Bis in vier Wochen wird sich der Rasen schon wieder erholt haben....

EFC Die Mücke und der Elefant


Das kann ich mir kaum vorstellen, dass der Rasen sich in 4 Wochen wieder erholt. Sieht schon übel aus. Vielleicht kann man ja nur die betroffenen Stellen erneuern.
#
MS-DOS schrieb:
Jugger schrieb:
Mein Gott! Da hat ein paar Tage ein Zelt drauf gestanden und der Rasen hat an der Stelle weder genügend Luft noch Wasser bekommen. Ihr tut ja gerade so, als habe das Herbstmanöver im Stadion stattgefunden. Bis in vier Wochen wird sich der Rasen schon wieder erholt haben....

EFC Die Mücke und der Elefant


Das kann ich mir kaum vorstellen, dass der Rasen sich in 4 Wochen wieder erholt. Sieht schon übel aus. Vielleicht kann man ja nur die betroffenen Stellen erneuern.

Übrigens hat der Rasen keine 4 Wochen Zeit - in ein paar Tagen findet schon der türkische Supercup statt.
#
MS-DOS schrieb:


Das kann ich mir kaum vorstellen, dass der Rasen sich in 4 Wochen wieder erholt. Sieht schon übel aus. Vielleicht kann man ja nur die betroffenen Stellen erneuern.


Ich mir schon. Schließlich ist der Rasen nicht umgepflügt worden, sondern es befinden sich die braunen Stellen genau an den Stellen wo die Zelte gestanden haben. Der Rasen mag an diesen Stellen ausgetrocknet sein und auch plattgetreten, aber bei fachgerechter Pflege sollten sich ziemlich rasch wieder saftige, grüne Halme gen Himmel ragen.

EFC Greenkeeper
#
Weil das die "Zeugen mit Mofas" verbockt haben, sollen die doch nun auch einen hauseigenen Gärtner für die Wiederherstellung abstellen. Nach dem Motto: "Hallo Rasen, die Befreiung ist nah .... !"
#
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg


Ei Ei Ei, guckt mal heut`!  

Vergessen Die Gärtner zu giessen?
#
Macbap schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg


Ei Ei Ei, guckt mal heut`!  

Vergessen Die Gärtner zu giessen?  


ganz ruhig das ist bestimmt nur taktik......
#
sge-robin schrieb:
Macbap schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg


Ei Ei Ei, guckt mal heut`!  

Vergessen Die Gärtner zu giessen?  


ganz ruhig das ist bestimmt nur taktik......


Taktische Umwandlung in einen Hartplatz?
#
vllt. will die stadion gmbh die türken vergraulen. bei so einem rasen in 3 tagen kommen die bestimmt nicht nochmal.
#
singender_adler schrieb:
vllt. will die stadion gmbh die türken vergraulen. bei so einem rasen in 3 tagen kommen die bestimmt nicht nochmal.



ja spielen ja nur die türken drauf!!!
#
sge-robin schrieb:
singender_adler schrieb:
vllt. will die stadion gmbh die türken vergraulen. bei so einem rasen in 3 tagen kommen die bestimmt nicht nochmal.



ja spielen ja nur die türken drauf!!!


die profis können sie ja nicht vergraulen... das mit dem rasen wird eine unendliche geschichte bleiben. so wie's aussieht wird die stadion gmbh wohl leider nur dann einen neuen verlegen lassen, wenn es gar nicht anders geht...
#
So wies ausschaut werden die toten  Flecken gerade erneuert. Den Jöttern sei dank!
#
also kommt wohl doch kein neuer rasen drauf
die verbessern eben die stellen..
#
Von weitem betrachtet scheinen die Jungs das aber ganz gut zu machen ....


Teilen