>

Der größte Hund der Welt ist tot

#
Das ist jetzt sicherlich ein Schock für euch, aber mir ging es auch so als ich eben auf web.de lesen durfte:

Mit einer Schulterhöhe von über einem Meter war die riesige Dogge Gibson Weltrekordhalter im "Guinness Buch der Rekorde". Knochen- krebs beendete jetzt ihr kurzes Leben.
#
is ja krass
#
Ich habe ihn leider nicht persönlich gekannt :neutral-face
#
Was ist mit Olli Kahn passiert?
#
Gleiches Problem wie bei den irischen Wolfshunden, die werden meist auch nur 7 Jahre alt und haben massiv Probleme mit ihren schweren Knochen...
#
Ich nehm es gleich mal als Tip gegen Nürnberg: der Kleine ist niedlich, verliert aber gegen den Großen Schwarz - Weissen.... und das Halstuch wird auch gerissen!
#
Erst im Vergleich mit einem kleinen Hund wird deutlich, wie groß Gibson wirkich war!  
#

Na Gott sei dank gibts in China jetzt wieder was zum fressen
#
Und wenns nich die Knochen sind, isses das Herz...
#
Also bisschen mehr Anteilnahme an diesem Trauertag hätte ich schon erwartet ...
#
Also ich fand das traurig mit dem Hund. War doch ein armes Tier, denn selbst wenn 7 Jahre die normale( durchschnittliche) Lebenserwartung einer Dogge ist Gibson hatte Krebs also auch Schmerzen. Und ich finde es daneben was manche auf web opder gmx so dazu schreiben, so nach dem Motto " jetzt weiß ich warum bei meinem Lieblingschinesen die Leute Schlange stehen..." Und das war eben nicht irgendein Hund sondern der größte der Welt. Wenn der älteste, der schwerste...oder ein anderer Hund aus dem Buch der Rekorde stirbt steht das auch in der Presse, ich meine nur falls jetzt welche sagen Sommerloch usw.  Und ich muss sagen ich trauere mehr um Gibson, obwohl ich vorher noch nichts von ihm gehört hatte,  wie um diesen amerikanischen Schreihals mit dem oder mit dessen Tod und den ach so wichtigen Hintergründen , Spekulationen dazu usw. man über Wochen genervt wurde. Sehen seine Fans sicher anders aber meine Meinung ist es halt. Und jetzt könnt ihr draufhauen wie damals bei den Witzen wenn es euch danach ist!
#
fenina222 schrieb:
Also ich fand das traurig mit dem Hund. War doch ein armes Tier, denn selbst wenn 7 Jahre die normale( durchschnittliche) Lebenserwartung einer Dogge ist Gibson hatte Krebs also auch Schmerzen. Und ich finde es daneben was manche auf web opder gmx so dazu schreiben, so nach dem Motto " jetzt weiß ich warum bei meinem Lieblingschinesen die Leute Schlange stehen..." Und das war eben nicht irgendein Hund sondern der größte der Welt. Wenn der älteste, der schwerste...oder ein anderer Hund aus dem Buch der Rekorde stirbt steht das auch in der Presse, ich meine nur falls jetzt welche sagen Sommerloch usw.  Und ich muss sagen ich trauere mehr um Gibson, obwohl ich vorher noch nichts von ihm gehört hatte,  wie um diesen amerikanischen Schreihals mit dem oder mit dessen Tod und den ach so wichtigen Hintergründen , Spekulationen dazu usw. man über Wochen genervt wurde. Sehen seine Fans sicher anders aber meine Meinung ist es halt. Und jetzt könnt ihr draufhauen wie damals bei den Witzen wenn es euch danach ist!  

Don´t drink and post...
#
Ich bin nüchtern und habe auch nichts geraucht oder eingeschmissen. Gillt das auch für dich? HAst du überhaupt den Beitrag gelesen oder nur den NAmen und gedacht " sie ist wieder da, da haue ich wieder drauf?" Kommt mir nämlich so vor.
#
fenina222 schrieb:
Ich bin nüchtern und habe auch nichts geraucht oder eingeschmissen. Gillt das auch für dich? HAst du überhaupt den Beitrag gelesen oder nur den NAmen und gedacht " sie ist wieder da, da haue ich wieder drauf?" Kommt mir nämlich so vor.

Nach dem zweiten Satz hab ich aufgehört zu lesen...
#
is' klar. Also Hauptsache draufhauen weil ich wieder da bin.
Sachlich diskutieren kann man nur wenn man Beiträge zu Ende liest. Da du das aber bei meinem Beitrag nicht gemacht hast und wohl auch nicht willst bringt das Ganze hier nichts.
Wie wäre es wenn man jetzt wieder zum Thema Gibson zurückkäme?
Oder willst du noch ein bißchen auf mir rumhauen brady? Kindergarten ist das finde ich!
#
fenina222 schrieb:
is' klar. Also Hauptsache draufhauen weil ich wieder da bin.
Sachlich diskutieren kann man nur wenn man Beiträge zu Ende liest. Da du das aber bei meinem Beitrag nicht gemacht hast und wohl auch nicht willst bringt das Ganze hier nichts.
Wie wäre es wenn man jetzt wieder zum Thema Gibson zurückkäme?
Oder willst du noch ein bißchen auf mir rumhauen brady? Kindergarten ist das finde ich!

Komm erzähl uns mal nen Witz...
#
ha ha ha! Hast du nichts besseres zu tun als mich blöd anzulabern?
Wenn du was haben willst um dich aufzuregen, suche doch die Witze von damals raus, oder biste zu blöd oder zu faul dazu?
#
fenina222 schrieb:

Wie albern ist das dann? Auch der grösste Hund ist nur igendein Hund, der soll sogar genauso schmecken wie die anderen Hunde.
#
fenina222 schrieb:
ha ha ha! Hast du nichts besseres zu tun als mich blöd anzulabern?
Wenn du was haben willst um dich aufzuregen, suche doch die Witze von damals raus, oder biste zu blöd oder zu faul dazu?

Wohnst du eigentlich im Lamboy?

Teilen