>

kakki

#
das war in wkw keine Gruppe, das war ein innerhalb einer Gruppe in einem Forum eröffnetes Thema. wen es interessiert ( wahrscheinlich sowieso keinen) das war in der Gruppe "wer kennt uns nicht mehr?" Gemeint war damit nicht die Farbe also khaki sondern Scheiße. Ich habe auch nie geschrieben das Thema bzw, der Thread wäre niveauvoll aber das ist manches hier nicht und ich verstehe nicht warum man mich deshalb so angiftet bzw. damals angegiftet hat. Abewr ich habe ja gelesen was ihr so zu meinem Beitrag über den größten Hund der Welt geschrieben habt und da habe ich sachlich geschrieben und es war ernst gemeint ( auch wenn man mir unterstellt hat besoffen oder unter Drogen vor dem PC gesessen zu haben)  und ich wurde auch fertig gemacht, also wollt ihr mich wohl einfach aus dem Forum raus haben, warum auch immer. Der "Dicke Hund" ist übrigens arbeiten, wird saich aber jetzt nach der Sache mit dem Hundethema auch erst mal nicht mehr anmelden.  
#
fenina222 schrieb:
...  

Wenn Du hier einen Thread über Scheiße eröffnest, dazu noch so, das kein Mensch weiß was gemeint ist und den Tod eines Hundes schlimmer als den eines Menschen findest, solltest Du Dich über Gegenwind nicht wundern. Sich jetzt in die Schmollecke zu verziehen, ...

Nun ja, wie auch immer.
#
Kakki hier kakki da, alles wunderbar  
#
   
#
.
#
       


Teilen