Also das müsste eigentlich klappen bei mir hat es auch immer geklappt die werden es natürlich durchsuchen aber das geht schon solange keine Trinkflaschen drinne sind geht das!
Ja klar, das geht! Jacke sowieso^^ Und "Amateurkameras" dürfen auch mit rein wenn ich das richtig verstanden hab. Also solangs kein hoch professionelles Ding is gibts da keine Probleme.
ich frag mich immer wieder für was leute en rucksack im stadion brauchen, es ist ja eh so viel platz, naja gut die wob fans wern da kein problem haben, aber wenn ich doch eh mim zug komm lass ich das doch am bahnhof im schließfach da muss ich des schon net mit ins stadion schleppen
ist es gestattet einen Rucksack in dem sich Jacke und Fotoapparat befinden mit ins Stadion zu nehmen?
Ich komme nämlich aus Wolfsburg und brauche das für Unterwegs und ich weiß nicht wohin ich das sonst tuen soll?
Jacke sowieso^^
Und "Amateurkameras" dürfen auch mit rein wenn ich das richtig verstanden hab. Also solangs kein hoch professionelles Ding is gibts da keine Probleme.
..nehme ich jedesmal mit, bisher ohne Beanstandung, sogar mit 1 L. Tetrapack gg den Durst (eines Autofahrers)
das ist kein Thema