>

Dach gegen WOB ???

#
Hallo Leute weiß jeman ob das Dach gegen WOB geschlossen ist?

SGE 4 ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Eulenadler schrieb:
Hallo Leute weiß jeman ob das Dach gegen WOB geschlossen ist?

SGE 4 ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Nö!

f_e
#
Naja, zur Zeit regnets...  
#
die sollen das scheiss dach offen lassen, sonst gibs wieder ne blamage
#
kasi1981 schrieb:
die sollen das scheiss dach offen lassen, sonst gibs wieder ne blamage



Da passiert schon nix mehr.

Gehe mal davon aus das es geschlossen wird. Morgen mittag solls regnen.

Es sei denn der Schirikasper will wieder seine Macht demonstrieren wie Dr. Fleischer gegen Gladbach und entscheidet sich gegen die Schliessung.
#
Ganz ehrlich:
Diese Threads sind noch sinnloser wie die Thurk-Thread.
Woher sollen wir denn wissen ob das Dach morgen gegen die Golfsburger geschlossen ist? Das wird die Eintracht oder was weiß ich wer vor dem Spiel entscheiden, aber nicht 1 Tag vorher.
#
Duu-Rii schrieb:
Naja, zur Zeit regnets...    

Echt, das ist ja krass, da könnten ja die Spieler nass werden.
#
propain schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Naja, zur Zeit regnets...    

Echt, das ist ja krass, da könnten ja die Spieler nass werden.


Scheisse.. dann müssen wir das Spiel verschieben.
#
Was hat Regen mit einem geschlossenem Dach zu tun? Ich wüßte nicht, dass durch Regen das Fernsehbild auf Arena beeinträchtigt wird. Und alles andere dürfte keine Rolle spielen.

Eher machen mir die angekündigten Regenpausen mit Sonnenschein sorgen. Die Schnüre, die zum Würfel führen, werfen ja bei Sonnenschein Schatten auf den Rasen. Diese Schatten beeinträchtigen ja das Fernsehbild. Also bei Sonnenschein wird Arena schon durch setzen, dass das Dach geschlossen wird.
#
Is doch egal ob das dach auf oder zu ist

Hauptsache unsere jungs fahren 3 punkte ein!
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Was hat Regen mit einem geschlossenem Dach zu tun?

Also bei Sonnenschein wird Arena schon durch setzen, dass das Dach geschlossen wird.


Junge, Der Schiedsrichter sowie die beiden spielenden Vereine entscheiden, ob das Dach geschlossen wird, Alle drei müssen zustimmen, sonst niemand!

P.S. Bei der WM war die FIFA  Hausherr und alleiniger Machthaber, deshalb waren da wegen den Fernsehbildern die Dächer in Frankfurt und Schalke geschlossen!
#
Momentan is et zu,is mir für morgen eigentlich auch wurscht,wobei ich zugeben muss dass die Stimmung mit geschlossenem Dach scho en bissi besser kommt,das gilt besonders für die Spiele die nicht so stark besucht sind.
Dach auf oder zu,isch freu misch auch so auf Sa.!!!!
#
salbei schrieb:
Momentan is et zu,is mir für morgen eigentlich auch wurscht,wobei ich zugeben muss dass die Stimmung mit geschlossenem Dach scho en bissi besser kommt,das gilt besonders für die Spiele die nicht so stark besucht sind.

Gehen wir ins gleiche Stadion? Ich finde die Stimmung bei Spielen wo nicht soviel los (wie sich das heutzutage anhört bei 30.000 - 40.000 Zuschauern) ist besser als bei ausverkauftem Haus.
#
propain schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Naja, zur Zeit regnets...    

Echt, das ist ja krass, da könnten ja die Spieler nass werden.


Beim Spiel gegen Gladbach hätte ein geschlossenes Dach aber tatsächlich Sinn gemacht... Aber da war ja auch de facto der Schiri schuld
#
Ich kann ja verstehen, daß hier einige mit "... ist doch sch***egal, ob das Dach auf oder zu ist" antworten.

Wer wie ich morgen aber 3. Reihe Unterrang sitzt, würde schon gerne wissen, ob er während des Spiels ungeschützt sitzt ! Denn bei ungünstigen Wetterverhältnissen wird man da klitschnass.
#
Schlaumeier. Dann sag mir mal woher wir das wissen sollen?

#
Zumal man bei Eintracht Spielen in der Fankurve vor ein paar Jahren eigentlich regelmäßig nass geworden ist. Jetzt jaulen die Schönwetterfans herum, sobald ein paar Wolken am Himmel auftauchen. Wer es lieber warm mag, der soll eben zuhause bleiben. Himmel, ***** und Wolkenbruch!   Aber so wie der Wetterbericht für morgen aussieht, wird das Dach wohl geschlossen. 70% Regenwahrscheinlichkeit sind jedenfalls ein gutes Argument für ein undichtes Dach.  
#
Da im  Gegensatz zu WM spielen erst 90 Minuten vor Anpfiff entschieden wird ob das Dach geschlossen wird bzw. der Schiri es dann festlegt, ist es müßig darüber zu philsophieren ob das Dach geschlossen wird.
Alle die morgen da sind werden es sehen und 1.-9. Reihe Sitzer sollten sich darauf einstellen dass es nass werden könnte, wenn das Dach offen ist.
#
Sorry aber ich muss mich einigen hier anschließen.Diese Diskussion ist NOCH Sinnloser als der Thurk Fred.Aber egal solang ihr euren Spass habt.
#
ama_16 schrieb:
Sorry aber ich muss mich einigen hier anschließen.Diese Diskussion ist NOCH Sinnloser als der Thurk Fred.Aber egal solang ihr euren Spass habt.  


eben  


Teilen