>

Commerzbank-Arena: Logo Montage

#
War in letzter Zeit jemand im Stadion?
Ist der Schriftzug jetzt montiert?

Wenn ja, kann jemand ein Bild davon einstellen?
#
bin da gerade eben mit dem ICE dran vorbeigefahren. Das Logo und der Schriftzug auf dem Stadiondach sind noch nicht montiert. Auf den Dächern am Einlass hingegen schon (ist wohl auch einfacher)
#
Das Logo ist noch nicht montiert,soll auf jedenfall bis zum 2.Heimspiel montiert sein,wurde heute bei der Stadionführung mitgeteilt.
#
Hallo,

ich war letztens beim Training vor Ort und da ist mir aufgefallen, daß im Moment die komplette untere Dachfläche mit gelbem Profilblech verkleidet wird. Das macht einen riesen Lärm, weil die Bleche an die Stahlträger geschossen oder genietet werden. Diese Aktion verkürzt wohl noch ein wenig den Abstand zur Verglasung. Schade das wir keinen Sponsor haben dessen Wiedererkennungsfarbe rot ist  

Naja spätestens morgen (Saisoneröffnung) könnt ihr euch ja selbst ein Bild davon machen. Die haben übrigens mit der Verkleidung an der Westkurve angefangen.

Gruß bis morgen

Hutzel  
#
Macht ma kräftig Fotos morgen
#
wäh..
ich ess gleich rückwärts...
#
Hejne_Power schrieb:
Macht ma kräftig Fotos morgen


       

Und bitte auch allfällige News bzgl. Medientürme hier reinposten. Die Gerüchte, dass auf einem der beiden ein hübscher, roter Eintrachtadler prangen soll, wurden von offizieller Seite doch immer noch nicht dementiert? Ok, Ploog arbeitet ja auch nicht mehr hier...  
#
kein adler an/auf den medientürmen,
dafür wird die äußere unterseite des daches mit komm**zbankgelben blech versehen.
#
Hier ein Bild davon:



© http://www.efc-therangers.de.vu/
#
gerade wird der Schriftzug installiert, "Comme" ist schon drauf...
#
Ma kuckn wie weits fertig is bis samstag
#
Hejne_Power schrieb:
Ma kuckn wie weits fertig is bis samstag


wird wohl fertig sein bis dahin..
zum glück komm ich von der anderen seite und muss den scheiss schriftzug nicht sehen.
#
hm aktuell: "Comme zban" da fehlt wohl noch was, haben die das "r" kaputt gemacht?  ,-)  habs nämlich gestern doch schon aufm kran gesehen wenn ich mich nicht getäuscht habe hehe
#
kunde schrieb:
hm aktuell: "Comme zban" da fehlt wohl noch was, haben die das "r" kaputt gemacht?  ,-)  habs nämlich gestern doch schon aufm kran gesehen wenn ich mich nicht getäuscht habe hehe


Wäre zu geil  
#
Vielleicht hatte man Skrupel, wenn an dem Waldstadion der Schriftzug "Commerz" geprangt hätte, auch wenn das ehrlich gewesen wäre. Vielelicht macht man deshalb erst mal Comme zbank" und vollendet dann den Schriftzug.

Was tut sich bei den Medientürmen?
#
Das Waldstadion wehrt sich gegen die Montage und hat kurzerhand das 'R' runtergekickt!
#
hat jemand ein Bild wie das derzeit aussieht?
#
timmaey schrieb:
Hat jemand ein Bild wie das derzeit aussieht?

Leider habe ich keine Foto auf der Arbeit dabei. Aber eigentlich dürfte man dies von vielen Gebäuden in Frankfurt sehen. Irgendeiner wird doch mal ein Foto machen können.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Vielleicht hatte man Skrupel, wenn an dem Waldstadion der Schriftzug "Commerz" geprangt hätte, auch wenn das ehrlich gewesen wäre. Vielelicht macht man deshalb erst mal Comme zbank" und vollendet dann den Schriftzug.

Was tut sich bei den Medientürmen?


die Medientürme sehen unverändert aus....

gerade wird wohl das Logo montiert, "Commerzbank" ist feritg, haben wohl das "r" wieder gefunden  

hab leider auch keine Bilder sorry
#
Ist schon krass wieviele Fussballkunden scharf auf dieses Logo sind.


Teilen