>

Commerzbank-Arena: Logo Montage

#
propain schrieb:
Ist schon krass wieviele Fussballkunden scharf auf dieses Logo sind.


hab ich wohl überlesen als das jemand behauptet hat
#
The_Lizard_King schrieb:
04.05.2006 - Logo-Montage

Nach rund einjähriger Wartezeit wird am heutigen Donnerstag sowie am morgigen Freitag auf dem Dach der Commerzbank-Arena das rund 8 mal 8 Meter große Logo des Namensrechte-Inhabers „Commerzbank“ installiert.


Ja, ich konnte es auch kaum erwarten...  

Zum Glück bekommen wir die Werbung mit dem Vorschlaghammer aufs Auge gedrückt.
#
kunde schrieb:
propain schrieb:
Ist schon krass wieviele Fussballkunden scharf auf dieses Logo sind.


hab ich wohl überlesen als das jemand behauptet hat

Ach, ihr redet nur so dadrüber und weil es total uninteressant für euch ist wollt ihr sogar Fotos davon sehen.
#
propain schrieb:
kunde schrieb:
propain schrieb:
Ist schon krass wieviele Fussballkunden scharf auf dieses Logo sind.


hab ich wohl überlesen als das jemand behauptet hat

Ach, ihr redet nur so dadrüber und weil es total uninteressant für euch ist wollt ihr sogar Fotos davon sehen.



Was ist das denn für ein Schwachsinn.
Es soll sogar Leute geben, die gucken jeden Tag Nachrichten, obwohl sie nicht scharf auf Kriege, Hunger, Tod etc. sind.....  
#
propain schrieb:
kunde schrieb:
propain schrieb:
Ist schon krass wieviele Fussballkunden scharf auf dieses Logo sind.


hab ich wohl überlesen als das jemand behauptet hat

Ach, ihr redet nur so dadrüber und weil es total uninteressant für euch ist wollt ihr sogar Fotos davon sehen.


Ausserdem können wir es nunmal nicht ändern. Also müssen wir uns auch damit auseinandersetzen...



#
cell schrieb:
propain schrieb:
kunde schrieb:
propain schrieb:
Ist schon krass wieviele Fussballkunden scharf auf dieses Logo sind.


hab ich wohl überlesen als das jemand behauptet hat

Ach, ihr redet nur so dadrüber und weil es total uninteressant für euch ist wollt ihr sogar Fotos davon sehen.



Was ist das denn für ein Schwachsinn.
Es soll sogar Leute geben, die gucken jeden Tag Nachrichten, obwohl sie nicht scharf auf Kriege, Hunger, Tod etc. sind.....  

Du vergleichst auch gerne Äpfel mit Birnen, gell.
#
War gerade am Stadion zur Zeit steht COMMERZBAN und das Logo da.

Ausserdem liegen rund um das Stadion schon die Gelben Dachverkleidungen bereit und die West richtung Haupt ist schon verkleidet.
#
Commerzbank-Schriftzug + Logo interessieren mich eigentlich nicht die Bohne. Ich will lediglich wissen, ob auf einen der Medientürme unser Eintrachtadler montiert/projeziert/o.ä. wird.
#
propain schrieb:
Ist schon krass wieviele Fussballkunden scharf auf dieses Logo sind.


Mich interessiert nur, wie sich mein Arbeitgeber präsentiert. Und dies beinhaltet jetzt keine Wertung, ob ich das gut oder schlecht finde.
#
propain schrieb:

Du vergleichst auch gerne Äpfel mit Birnen, gell.


Das sagt jemand, der aus einem bloßen Interesse an einer Sache gleich das Motiv erkennen zu können glaubt.......    
#
cell schrieb:
propain schrieb:

Du vergleichst auch gerne Äpfel mit Birnen, gell.


Das sagt jemand, der aus einem bloßen Interesse an einer Sache gleich das Motiv erkennen zu können glaubt.......    


Es ist schon schade das du nicht in der Lage bist etwas zu lesen und zu verstehen.
#
propain schrieb:
cell schrieb:
propain schrieb:

Du vergleichst auch gerne Äpfel mit Birnen, gell.


Das sagt jemand, der aus einem bloßen Interesse an einer Sache gleich das Motiv erkennen zu können glaubt.......    


Es ist schon schade das du nicht in der Lage bist etwas zu lesen und zu verstehen.


Ganz ehrlich, aber ich finde es etwas schade von dir propain, dass du in einem bisher sachlichem thread mit unpassenden Behauptungen Leute attackierst. Hättest du die bisherigen Beiträge aufmerksam durchgelesen, wäre dir eventuell aufgefallen das hier niemand auf das Logo "scharf" ist, sondern lediglich Interesse an den aktuellen Veränderungen unseres Waldstadions besteht.
Warum du so einen beleidigenden Ton hast gegenüber anderen Forumsteilnehmern ist für mich nicht nachvollziehbar...  

@Thread
aktueller Status: "Commerzbank" + Logo + "A"
Medientürme sind unangetastet so wie das von hier aussieht!
#
Wann kommt denn endlich der 3m x 3m Adler?  ,-)
#
bin ich ma gespannt, also müssen se im laufe des heutigen tages noch 4 buchstaben anbringen, ma kuckn ob ses schaffen, aber warum des mit den medientürmen net vorran geht.... der naggische beton is so was von hässlisch!!!
#
Hejne_Power schrieb:
bin ich ma gespannt, also müssen se im laufe des heutigen tages noch 4 buchstaben anbringen, ma kuckn ob ses schaffen, aber warum des mit den medientürmen net vorran geht.... der naggische beton is so was von hässlisch!!!


Besser naggischer Beton als gelber.....
#
Hejne_Power schrieb:
bin ich ma gespannt, also müssen se im laufe des heutigen tages noch 4 buchstaben anbringen, ma kuckn ob ses schaffen, aber warum des mit den medientürmen net vorran geht.... der naggische beton is so was von hässlisch!!!




Naggischer Beton stört mich überhaupt nicht - gelber hingegen schon...
#
die werden auch noch gelb  
#
Wie sieht's aus?

Alles fertig geworden?

LG,
The_Lizard_King
#

[img][/img]
#
Boah sieht das Scheiße aus.  
Was ein Glück das ich nicht durch den Haupteingang komme und den Scheiß nicht sehen muß!


Teilen